PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja dann würde dir sogar mal selbst ein Game gehören. Das wäre ja ein Ding.

Ich kaufe und nutze den Gamepass. Das ist ja das wunderbare. Ich kann mir AUSSUCHEN wie ich vorgehe. Das nennt sich auch Service (Die Wahl aus mehreren Optionen zu haben). Ob ich Day 1 Titel über GP zocke oder doch kaufe ;) Immerhin ist der Gamepass VOLL mit tollen Games und reichlich gedeckt!

Passend dazu MS / GP und Phil Spencer VS Sony / PS Plus und Jimbo
 
Ich kaufe und nutze den Gamepass. Das ist ja das wunderbare. Ich kann mir AUSSUCHEN wie ich vorgehe. Das nennt sich auch Service (Die Wahl aus mehreren Optionen zu haben). Ob ich Day 1 Titel über GP zocke oder doch kaufe ;) Immerhin ist der Gamepass VOLL mit tollen Games und reichlich gedeckt!

Passend dazu MS / GP und Phil Spencer VS Sony / PS Plus und Jimbo

Wieso gibst du toxischen Twitter Trollen ne Plattform?
 
Wieso gibst du toxischen Twitter Trollen ne Plattform?

Aus dem gleichen Grund, wie du mit CW dir eine Plattform für deine toxischen Trollereien verschaffst.

Aus dem gleichen Grund, wie manch Blaue RedDragon und Co eine Plattform verschaffen. Bevor ihr euch aufregt erstmal vor der eigenen Tür kehren. :kruemel:
 
Aus dem gleichen Grund, wie du mit CW dir eine Plattform für deine toxischen Trollereien verschaffst.

Aus dem gleichen Grund, wie manch Blaue RedDragon und Co eine Plattform verschaffen. Bevor ihr euch aufregt erstmal vor der eigenen Tür kehren. :kruemel:
Gibts eigentlich wieder eine neue Wasserstandsmeldung zur Entlassungswelle bei Playdohstation) die wir abfeiern können? Da gings die letzte Zeit ja Schlag auf Schlag. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wie die Entlassungen bei Bungie von den CW Xbox trollen gefeiert werden ist einfach nur noch besorgniserregend und erschreckend.

Verlink hier mal die ganzen Beiträge von den CW XBOX Trollen, welche die Entlassungen "gefeiert" haben bei Sony jetzt. Müssen ja VIELE User sein, wenn du es so betonst.

Ich fand die Entlassungen erschreckend, besorgniserregend und furchtbar. Wo "FEIERN" welche User die Entlassungen? Ich sah eher von blauen verharmlosungen zu den Entlassungen wie "überflüssiges Fett abschneiden" oder "sind nur Zeitverträge" oder Entlassungen gehören halt dazu ist so

Das ist wahrlich besorgniserregend und erschreckend.

Gibts eigentlich wieder eine neue Wasserstandsmeldung zur Entlassungswelle bei Playdohstation) die wir abfeiern können? Da gings die letzte Zeit ja Schlag auf Schlag. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Aktuell soll es wohl Insomniac betreffen. Ganz klar ist es noch nicht aber bei Sony alles möglich. Statt Games anzukündigen, fährt man die Schiene Entlassungen anzukündigen.
 
Verlink hier mal die ganzen Beiträge von den CW XBOX Trollen, welche die Entlassungen "gefeiert" haben bei Sony jetzt. Müssen ja VIELE User sein, wenn du es so betonst.

Ich fand die Entlassungen erschreckend, besorgniserregend und furchtbar. Wo "FEIERN" welche User die Entlassungen? Ich sah eher von blauen verharmlosungen zu den Entlassungen wie "überflüssiges Fett abschneiden" oder "sind nur Zeitverträge" oder Entlassungen gehören halt dazu ist so

Das ist wahrlich besorgniserregend und erschreckend.
Es gibt schon bestimmte User welche die Entlassungen bei Sony feiern. Will kein Name Calling betreiben.
Aktuell soll es wohl Insomniac betreffen. Ganz klar ist es noch nicht aber bei Sony alles möglich. Statt Games anzukündigen, fährt man die Schiene Entlassungen anzukündigen.
Die Insomniac Quelle ist 2-3 Monate alt.
 

Ob dass das neue shenmue Desaster wird? :coolface:

Nein, bei Shenmue bettelt er doch noch das er das machen darf.

 
Ich glaube die Türkei hat mit etwa 85% Inflation zu kämpfen ... erklärt aber trotzdem nicht warum der GammelPass um 366% bzw. 433% teurer wurde. :isaac:

Gammel Plus war noch dreister


Die Türkei kämpft seit Jahren mit einer Inflation, aufgrund der Zinspolitik.
 
Das ist der WAR ... ob es um Entlassungen, Review Codes, Meta-Score, Bugs und Glitches, Preispolitik, Anzahl Spiele Releases oder oder oder geht, es wird der eigene Hersteller im Schutz genommen und der andere Hersteller wird in Grund und Boden gebasht ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom