PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann lies die Artikel, so kompliziert ist das nicht. Zwar alles auf Englisch, aber mittlerweile haben viele Browser Übersetzungstools mit drin.
tatsache. Danke für die Aufklärung. War mirngar nicht bewusst. :shock: Passt dennoch nicht zu deiner Aussage, denn selbst 10k verkaufte Exemplare würden schon reichen um die Kosten wieder einzutreiben.

Mit Schätzungen kommen wir also nicht weiter :(
 

Papa hat Post bekommen. :banderas:
Nur leider war noch kein ‚Star Ocean: The Second Story R‘ dabei. :( Aber halb so wild, da ‚Spider-Man 2‘ noch beendet werden möchte. :boogie:

catherine ist ein geniales game. der puzzler macht einfach nur sauviel spass. have fun

und was besseres als OLED Switch gibts sowieso nicht. ausser eine andere farbe - aber wer weiss mag, solls nehmen.

geniess es
 
Geiles Paket und das musst dir nedma schönsaufen, wie zb. ne PS5 @CrsRoKk :coolface:

Drum GIF by Be_Creatives
 
warum gibt es catherine full body nicht für pc? hab das original ungespielt auf steam weil ich wie bei persona 5 royal eigentlich die erweiterte version spielen möchte :neutral:
 

Papa hat Post bekommen. :banderas:
Nur leider war noch kein ‚Star Ocean: The Second Story R‘ dabei. :( Aber halb so wild, da ‚Spider-Man 2‘ noch beendet werden möchte. :boogie:

Das Hori Split Pad Pro ist einfach Mega. Perfekt für eher größere / Männerhände und liegt sicherer in der Hand. Auch die Analog Sticks fühlen sich wertiger und weniger anfällig an.

Sehr schönes Paket hast da bekommen!
 
Eine tolle Konsole. Viel Spaß damit :)
catherine ist ein geniales game. der puzzler macht einfach nur sauviel spass. have fun

und was besseres als OLED Switch gibts sowieso nicht. ausser eine andere farbe - aber wer weiss mag, solls nehmen.

geniess es
Vielen Dank, werde ich haben. Ich hatte ja schon mal eine. Eigentlich wollte ich ja warten, aber mein Geist war schwach.
Auf ‚Catherine: Full Body‘ freue ich mich zudem sehr, viel Gutes darüber gelesen.
:banderas:

Geiles Paket und das musst dir nedma schönsaufen, wie zb. ne PS5 @CrsRoKk :coolface:

Drum GIF by Be_Creatives
Ah, Du hast verstanden, warum ich des Öfteren und ganz gerne mal voll bin. :party: Aber warum werden hier auf einmal Router diskriminiert? Mehr Liebe für abstrakte Kunst, wenn ich bitten darf.
:coolface:

Das Hori Split Pad Pro ist einfach Mega. Perfekt für eher größere / Männerhände und liegt sicherer in der Hand. Auch die Analog Sticks fühlen sich wertiger und weniger anfällig an.

Sehr schönes Paket hast da bekommen!
Jup, die JoyCons waren mit ein Grund, warum ich meine alte ‚Switch‘ meist nur am Fernseher hängen hatte. Das wollte ich mit der OLED-Version und bezüglich ‚Visual Novels‘ zukünftig ändern. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom