Arcturio
L17: Mentor
Ist er eigentlich noch bei Sony angestellt? Ich mag ihn irgendwie ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er eigentlich noch bei Sony angestellt? Ich mag ihn irgendwie ^^
Leider nein.
War ein absoluter Sympathieträger und ist es immer noch.
Nur leider nicht mehr für die Marke PS
Als ein kleiner Reminder:
Heute ist Star Ocean: The Second Story R Releasetag. Hat übrigens einen höheren Meta als Starfield
Und erscheint überall, nur nicht auf Xbox.
Einfach schade und ein Unding, dass man das Spiel nicht zumindest digital auf der ‚XBOX‘ veröffentlicht. Abseits davon, sollte man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen, schon gar nicht, wenn man vermeintlich weder den einen noch den anderen Titel gespielt und es zudem vielleicht gar nicht vor hat.Und erscheint überall, nur nicht auf Xbox.
Shu arbeitet natürlich immer noch für Sony.Leider nein.
War ein absoluter Sympathieträger und ist es immer noch.
Nur leider nicht mehr für die Marke PS
Seit wann nicht mehr? weisst du das? bzw. die Gründe?
Schade. Den hätte ich gern als CEO von Sony gesehen. Der war und ist sympathisch.
Tatsächlich nein und merkwürdigerweise findet man dazu auch nichts im Netz auf die schnelle.
Yoshi war ja von Anfang an dabei und Mitglied des ersten top Secret Projects bei Sony mit dem Namen "Playstation".
Auch wen er erst mit der PS4 wirklich in der Öffentlichkeit mit seinen genialen Auftritten bekannt wurde aber imo vor allem mit seinem freundlichen, hilfsbereiten und respektvollen Auftreten. Er hat nicht nur den Konkurenten MS mit "this is how you trade a game" charmant gedisst sondern hat MS auch immer wieder gelobt und hervorgehoben. AUserdem war er damals so aktiv auf Twitter unterwegs, wo er oft fragen von PS Fans direkt beantwortete, das man ihm den lieb gemeinten Spitznamen "Customer Service Yoshi" gegegeben hat.
Nachdem er sie Präsidentschaft an Hulst abgegegeben hat, ist es still um ihn geworden. Scheint so, als ob er dies so gewollt und bekommen hat. Auf Twitter ist er ja aber immer noch aktiv und voll des Lobes für alle Gaming Plattformen. Playstation, Xbox und Steam Deck
Was heißt Unding? Auch ein SE hat keine unbegrenzten Mittel und es lohnt sich nicht solche Games auf Xbox zu bringen.Einfach schade und ein Unding, dass man das Spiel nicht zumindest digital auf der ‚XBOX‘ veröffentlicht. Abseits davon, sollte man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen, schon gar nicht, wenn man vermeintlich weder den einen noch den anderen Titel gespielt und es zudem vielleicht gar nicht vor hat.
Wieder hast du mit deinem richtig schön verblendetem Gelaber bewiesen, warum es die Xboxler nicht wert sind, Games für sie zu entwickeln.Da die XBOX genug eigene Spiele hat
Und Sony keine Roadmap an eigenen Spielen hat... muss halt ein Third Party Spiel wieder herhalten
Aber danke für den Hinweis. Hab ich auf meiner Einkaufsliste natürlich für PC (keine AK Thematik in Zukunft, beste Plattform und Grafik) oder Switch da für unterwegs.
Home Of Gaming dank Edel Phil!Da die XBOX genug eigene Spiele hat
Und Sony keine Roadmap an eigenen Spielen hat... muss halt ein Third Party Spiel wieder herhalten
Aber danke für den Hinweis. Hab ich auf meiner Einkaufsliste natürlich für PC (keine AK Thematik in Zukunft, beste Plattform und Grafik) oder Switch da für unterwegs.
...Microsoft keine Roadmap an eigenen Spielen hat... muss halt ein Kauf eines Third wieder herhalten
Ich kenne die Verkaufszahlen der einzelnen Titel von ‚SquareEnix‘ auf der ‚XBOX‘ nicht, aber ich gehe dennoch davon aus, dass sie die nötigen Mittel dazu hätten, das Spiel auch dort zu veröffentlichen und es sich nicht als Minusgeschäft darstellen wird. Das ‚Star Ocean: The Second Story R‘ nun kein Massenphänomen werden wird, ist mir durchaus bewusst, trotz dessen schränkt die Entscheidung unnötig die Reichweite ein.Was heißt Unding? Auch ein SE hat keine unbegrenzten Mittel und es lohnt sich nicht solche Games auf Xbox zu bringen.
Ich weiß nicht, ob du jetzt einfach nur ein "nicht" bei Minusgeschäft vergessen hast oder von SE echt verlangst Geld zu verbrennen wegen der Xbox. So läuft das nirgends. Ports kosten eine Menge Geld und Zeit.Ich kenne die Verkaufszahlen der einzelnen Titel von ‚SquareEnix‘ auf der ‚XBOX‘ nicht, aber ich gehe dennoch davon aus, dass sie die nötigen Mittel dazu hätten, das Spiel auch dort zu veröffentlichen und es sich als Minusgeschäft darstellen wird. Das ‚Star Ocean: The Second Story R‘ nun kein Massenphänomen werden wird, ist mir durchaus bewusst, trotz dessen schränkt die Entscheidung unnötig die Reichweite ein.
Meines Wissens ist Shu immer noch bei Sony und der Leiter der Indieabteilung.Tatsächlich nein und merkwürdigerweise findet man dazu auch nichts im Netz auf die schnelle.
Yoshi war ja von Anfang an dabei und Mitglied des ersten top Secret Projects bei Sony mit dem Namen "Playstation".
Auch wen er erst mit der PS4 wirklich in der Öffentlichkeit mit seinen genialen Auftritten bekannt wurde aber imo vor allem mit seinem freundlichen, hilfsbereiten und respektvollen Auftreten. Er hat nicht nur den Konkurenten MS mit "this is how you trade a game" charmant gedisst sondern hat MS auch immer wieder gelobt und hervorgehoben. AUserdem war er damals so aktiv auf Twitter unterwegs, wo er oft fragen von PS Fans direkt beantwortete, das man ihm den lieb gemeinten Spitznamen "Customer Service Yoshi" gegegeben hat.
Nachdem er die Präsidentschaft an Hulst abgegegeben hat, ist es still um ihn geworden. Scheint so, als ob er diesen leisen Abgang so gewollt und bekommen hat. Auf Twitter ist er ja aber immer noch aktiv und voll des Lobes für alle Gaming Plattformen. Playstation, Xbox und Steam Deck
Meines Wissens ist Shu immer noch bei Sony und der Leiter der Indieabteilung.
Sollte ich falsch liegen, kannst du mich gerne korrigieren.
Wie viel Geld kostet denn so ein Port?Ich weiß nicht, ob du jetzt einfach nur ein "nicht" bei Minusgeschäft vergessen hast oder von SE echt verlangst Geld zu verbrennen wegen der Xbox. So läuft das nirgends. Ports kosten eine Menge Geld und Zeit.
Eine Menge…Wie viel Geld kostet denn so ein Port?
Danke, ich hatte das „nicht“ tatsächlich vergessen. Ist korrigiert.Ich weiß nicht, ob du jetzt einfach nur ein "nicht" bei Minusgeschäft vergessen hast oder von SE echt verlangst Geld zu verbrennen wegen der Xbox. So läuft das nirgends. Ports kosten eine Menge Geld und Zeit.