Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Sind eh nur Comicgeschichten neu aufgewärmt mit anders besetzten Rollen. Quasi genau das was Marvel im MCU machtDa ist auch storytechnisch viel, viel Klasse dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind eh nur Comicgeschichten neu aufgewärmt mit anders besetzten Rollen. Quasi genau das was Marvel im MCU machtDa ist auch storytechnisch viel, viel Klasse dabei.
Ich meine was Sony Abseits von Into the Spiderverse macht ist auch Crap bei den Filmen, aber was will ich das Zeug im MCU haben?
Sind eh nur Comicgeschichten neu aufgewärmt mit anders besetzten Rollen. Quasi genau das was Marvel im MCU macht
Alleine wegen den Team-Ups. Spidey+Deadpool, oder bald Spidey+Wolverine. Alleine die Möglichkeiten, das wäre halt auch der nächste Schritt um die Filme auf die nächste Stufe zu bringen (was Marvel im MCU oder Deadpool ja schon teilweise mal so mal so mit der B-Mannschaft gemacht hat)
GorillasHalo Infinite
Ich werd langsam müde bezüglich des Consolewars.siehst du @Miauschugge so, löst man Brod bei Spider-Man aus. Viel lernen du noch musst.
Du musst nicht hier sein.Mach ne Pause und mach was sinnvolleresIch werd langsam müde bezüglich des Consolewars.
Ich fühle mit dir. Kenne das auchIch werd langsam müde bezüglich des Consolewars.
Wie hier immer noch eine handvoll unbedeutender Entlassungen durch den Tümpel getrieben wird, dabei juckt es niemand die Bohne. Das erinnert doch stark an den angeblichen Sony Millennium hack der hier kürzlich skandalisiert wurde und andere zarte versuche via Mexicoespanol Twitter Ranz das Haar in der Suppe zu finden.
Wäre mal schön wenn die User bei solchen Diskussionen ihren Standpunkt erklären würden. Die Unterschiede zwischen Batman und Spider-Man sind offensichtlich, daher braucht man den Batman-Spielen nichts negativ auslegen. Das agieren zwischen den Charakteren ist für mich kein Qualitätsmerkmal für gutes Writing, sondern die Mindestanforderung bei Spielen, die primär eine Geschichte erzählen wollen.Bist du (siehe WoT), und weil ich auch keine Ahnung habe was du willst oder ob du Beiträge auch verstehst
btw: Wenn Insomniac mit original Ideen kommt, dann machen die auch gerne Müll, siehe Spider-Man 1 Hammerhead DLC
btw2: niemand hat dir die Story versucht schlecht zu machen. Ich habe nur den Fakt gepostet, dass der Großteil aus den Comics übernommen und zusammengewürfelt wurde (hat Raimi btw auch gemacht, in Teil 3 aber ziemlich schlecht, aber in Teil3 war ja auch viel Originalmist dabei)
DLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR
Raytracing Nvidia >>>>>>>>>>>>>>>>> Raytracing AMD
Nvidia Reflex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das was AMD hat (nichts)
müsstest du als Konsolenspieler eigentlich auch merken, da die Konsolen mit AMD gepowert sind und dann gerne lower than low Settings haben laut DF.
Das Spiel braucht definitiv eine neue Version, habe erst wieder PS Screenshots gesehen und die interne Auflösung ist ja eher Matsche
Das ‚GotY‘ 2023/24 ist doch schon längst erschienen und eine Demo gibt es nun ebenfalls davon.Heute erscheint endlich das GotY 2023
11h, bis es auf Steam online ist.
Es ist nur noch traurig wie du Ys pushen willstDas ‚GotY‘ 2023/24 ist doch schon längst erschienen und eine Demo gibt es nun ebenfalls davon.
Ys X: Nordics demo now available in Japan
A demo for Ys X: Nordics is now available for PlayStation 5 and PlayStation 4 via PlayStation Store, and Switch via Nintendo eShop in Japan.www.gematsu.com
Darauf folgt die Nachricht über die genaue Ankunft einer Königin und weiterem ‚GotY‘ 2024.
The Legend of Heroes: Trails through Daybreak for Switch launches February 15, 2024 in Japan, in March 2024 in Asia
Falcom will release The Legend of Heroes: Trails through Daybreak for Switch on February 15, 2024 in Japan, the developer announced. Clouded Leopard Entertainment will release Traditional Chinese a…www.gematsu.com
@Valcyrion
Kamiya wäre bei Nintendo definitiv besser aufgehoben, Bayonetta+Astral Chain (auch wenn er nur indirekt beteiligt war) fortführen und ihm endlich seinen Wunsch nach einem eigenen Starfox erfüllen lassen.
hoffentlich krallt sich sony die beiden
Warum erdreistet es sich der Pöbel zu sprechen?Es ist nur noch traurig wie du Ys pushen willst