PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich meine was Sony Abseits von Into the Spiderverse macht ist auch Crap bei den Filmen, aber was will ich das Zeug im MCU haben?

Alleine wegen den Team-Ups. Spidey+Deadpool, oder bald Spidey+Wolverine. Alleine die Möglichkeiten, das wäre halt auch der nächste Schritt um die Filme auf die nächste Stufe zu bringen (was Marvel im MCU oder Deadpool ja schon teilweise mal so mal so mit der B-Mannschaft gemacht hat)
 
Sind eh nur Comicgeschichten neu aufgewärmt mit anders besetzten Rollen. Quasi genau das was Marvel im MCU macht :ugly:

Writing nicht mehr wichtig. Und auch bei den Geschichten ist es halt entscheiden wie man diese zusammenknüpft. Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du gar kein Gespür für gute Geschichten hast, aber viel redest. Mal abgesehen davon, dass du Spidey 2 doch noch gar nicht gezockt hast.
Mal abgesehen daovn, dass man so eh alles von Batman bis Spidey immer relativieren kann. So ein Non-Argument.
 
Alleine wegen den Team-Ups. Spidey+Deadpool, oder bald Spidey+Wolverine. Alleine die Möglichkeiten, das wäre halt auch der nächste Schritt um die Filme auf die nächste Stufe zu bringen (was Marvel im MCU oder Deadpool ja schon teilweise mal so mal so mit der B-Mannschaft gemacht hat)

Ja nur soll das dann ein Event sein und nicht alles nur darauf aufbauen und drumherum aufgebaut sein. Das MCU hat am Ende sehr viele der eigenen Chars und Einzelfilme in der Hinsicht entwertet.
Mal abgesehen davon, dass es imo noch immer ein riesiges Verbrechen des MCUs ist, dass man den Erfolg von Iron Man und Guardians dazu nutzte um jeden Char gefühlt Richtung Spidey zu drücken. Immer der gleiche Humor...jeder muss ihn haben. Ant Man, Guardians und die Spidey-Filme sollten sich hier absetzen vom Rest.....der MCU-Spidey ist nicht mal der größte Shittalker im MCU. Es ist Bullshit und nutzt sich ganz hart ab.

Auch hier wieder Insomniacs Spidey....Peter und Miles sind hier nicht "gleich" sondern unterscheiden sich und Miles nimmt sogar Bezug zum Humor von Pete. Das ist Klasse und etwas dass das MCU gar nicht kennt, weil der Humor und die coolen Einzeiler im MCU nur für das Publikum da sind, aber die Chars selbst gar nicht beschreibt oder ausmacht...weil eine Selbstverständlichkeit.
 
Destiny hat das beste Guplay, aber niemand sagt wieso, während User benennen wieso sie Halo vorn sehen und vorgeben was ihnen wichtig ist beim Gunplay. Spider-Man 2 hat tolles Writing weil Charaktere miteinander agieren. Manchmal frage ich mich, ob die User da wissen wovon sie reden oder meinen ein paar Buzzwords droppen genügt.
 
Wie hier immer noch eine handvoll unbedeutender Entlassungen durch den Tümpel getrieben wird, dabei juckt es niemand die Bohne. Das erinnert doch stark an den angeblichen Sony Millennium hack der hier kürzlich skandalisiert wurde und andere zarte versuche via Mexicoespanol Twitter Ranz das Haar in der Suppe zu finden. :coolface:
 
Wie hier immer noch eine handvoll unbedeutender Entlassungen durch den Tümpel getrieben wird, dabei juckt es niemand die Bohne. Das erinnert doch stark an den angeblichen Sony Millennium hack der hier kürzlich skandalisiert wurde und andere zarte versuche via Mexicoespanol Twitter Ranz das Haar in der Suppe zu finden. :coolface:

Spanische Twitter Trolle waren auch wieder wichtig als man hier wieder meinte die Ladezeiten bei AW 2 wären auf der Series X schneller. Peinlich was hier immer wieder abgeht.
 
Bist du (siehe WoT), und weil ich auch keine Ahnung habe was du willst oder ob du Beiträge auch verstehst :ugly:


btw: Wenn Insomniac mit original Ideen kommt, dann machen die auch gerne Müll, siehe Spider-Man 1 Hammerhead DLC

btw2: niemand hat dir die Story versucht schlecht zu machen. Ich habe nur den Fakt gepostet, dass der Großteil aus den Comics übernommen und zusammengewürfelt wurde (hat Raimi btw auch gemacht, in Teil 3 aber ziemlich schlecht, aber in Teil3 war ja auch viel Originalmist dabei)
Wäre mal schön wenn die User bei solchen Diskussionen ihren Standpunkt erklären würden. Die Unterschiede zwischen Batman und Spider-Man sind offensichtlich, daher braucht man den Batman-Spielen nichts negativ auslegen. Das agieren zwischen den Charakteren ist für mich kein Qualitätsmerkmal für gutes Writing, sondern die Mindestanforderung bei Spielen, die primär eine Geschichte erzählen wollen.
 
DLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR
Raytracing Nvidia >>>>>>>>>>>>>>>>> Raytracing AMD
Nvidia Reflex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das was AMD hat (nichts)

müsstest du als Konsolenspieler eigentlich auch merken, da die Konsolen mit AMD gepowert sind und dann gerne lower than low Settings haben laut DF. :coolface:



Das Spiel braucht definitiv eine neue Version, habe erst wieder PS Screenshots gesehen und die interne Auflösung ist ja eher Matsche

Endlich der Beweis, wie die schwachen Konsolen den PC seit 20 Jahren ausbremsen.

Oh wait ... :coolface:
 
Heute erscheint endlich das GotY 2023 :sorry:


11h, bis es auf Steam online ist. :awesome:
Das ‚GotY‘ 2023/24 ist doch schon längst erschienen und eine Demo gibt es nun ebenfalls davon.


:laserfish:

Darauf folgt die Nachricht über die genaue Ankunft einer Königin und weiterem ‚GotY‘ 2024.


:banderas:

@Valcyrion
 
E
Das ‚GotY‘ 2023/24 ist doch schon längst erschienen und eine Demo gibt es nun ebenfalls davon.


:laserfish:

Darauf folgt die Nachricht über die genaue Ankunft einer Königin und weiterem ‚GotY‘ 2024.


:banderas:

@Valcyrion
Es ist nur noch traurig wie du Ys pushen willst :sorry:
 
Es ist nur noch traurig wie du Ys pushen willst :sorry:
Warum erdreistet es sich der Pöbel zu sprechen? :shakehead:

Einen König muss man nicht pushen, er gibt das Tempo vor.

hpl GIF by HBO India


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom