PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und da zerbröselt Sony immer weiter. Nun wird bei Insomniac entlassen




Wie viele dies mal? wieder 100 Mitarbeiter? 200 Mitarbeiter? 25% der Belegschaft?

Sonys Roadmap (UPDATE):

- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" und Projekte gestoppt -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans
- 01.11. Entlassungen bei Insomniac

Predictions, weil es ja so super läuft bei Sony:

Entlassungen bei Bend Studios
Entlassungen bei Guerilla Games
Entlassungen bei Sucker Punch
Entlassungen bei Bluepoint
Entlassungen bei Polyphony Digital
usw usw usw
Die Quelle ist bereits 2-3 Monate alt und fällt in den Zeitraum als Spider-Man 2 fertiggestellt wurde. Das nach der Fertigstellung eines Spiels Mitarbeiter gehen ist in der Videospielbranche völlig normal und betrifft in der Regel befristete Vertragsarbeiter.

Hast du solch eine Roadmap auch bei MS? :coolface:
Naughty Dog kann man nicht wirklich dazu zählen, da ausschließlich Contractor-Verträge betroffen waren.
Genauso Deviation und Games und Final Strike Games, da dies keine Sony Studios sind. Ergo kann Sony wegen den beiden Studios auch nicht zerbröseln. Oder wollen wir, wo das Thema Entlassungen bei Sony ist, jetzt echt Studios dazu zählen, die garnicht zu Sony gehören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne News. Wer trollt sind diejenigen, welche die Entlassungen schön reden mit "Fett abschneiden" oder "Hatten keinen guten Job gemacht muss halt ausgemistet werden" oder noch besser "waren alles nur Zeitverträge die auslaufen" ja nach 20 Jahren normal
 
Klar Insomniac hat Entlassungen....

Phillys nach Spider-Man 2 total gebrochen und mit dem größten Lügenkonstrukt bei Twitter unterwegs. Ekelhaft.
 
img_5469u8cp8.jpeg

Also ich hab damals ein paar Stündchen investiert würde aber Halo vom gunplay immer noch vorne sehen :awesome:

Von welchem Halo? 1 und 2?
345i kommt jedenfalls keinesfalls ran

@Amuro
Welcher shooter hat den ein besseres Gunplay?
 
Responsive, Weapons fühlen sich gut an.
Ist auf jeden Fall ein Kandidat wenn man darüber diskutiert. Warum auch nicht? Gunplay war nie das Problem von Destiny. Zu keinem Zeitpunkt-
Habe ich auch nirgends geschrieben (im Gegenteil "gunplay war gut".).
Ich bin auch nicht derjenige, der Destiny 2 versucht auf ein ultimatives Podest zu stellen.



(btw: da es ja vorhin darum so semi ging: Tarkov hat auch gutes Gunplay)
 
Habe ich auch nirgends geschrieben (im Gegenteil "gunplay war gut".).
Ich bin auch nicht derjenige, der Destiny 2 versucht auf ein ultimatives Podest zu stellen.

Wird auch keinem gelingen.....Destiny2 hat und hatte von Beginn an viele Probleme.

Das trifft imo aber auf fast jeden modernen Shooter zu....außer vielleicht die SP-Kampagnen vom Doom-Reboot und Titanfall 2.
 
Hoffentlich. Der kann ja dann die Trümmer weg räumen. Der Oktober lief ja richtig gut bei Sony. Oder sind wir hier nicht bei Destruction All Star?

F9y6JKxbMAAxNZA


Hmmm... delicious Schlumpfsalz-Memes. Und Schlumpfhausen tritt schon den Rückzug mit Kri in den Augen an. :lol2: :rofl3:

Und da zerbröselt Sony immer weiter. Nun wird bei Insomniac entlassen


F9332bTWAAAkM2_




Wie viele dies mal? wieder 100 Mitarbeiter? 200 Mitarbeiter? 25% der Belegschaft?

Sonys Roadmap (UPDATE):

- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" und Projekte gestoppt -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans
- 01.11. Entlassungen bei Insomniac?

Predictions, weil es ja so super läuft bei Sony:

Entlassungen bei Bend Studios
Entlassungen bei Guerilla Games
Entlassungen bei Sucker Punch
Entlassungen bei Bluepoint
Entlassungen bei Polyphony Digital
usw usw usw

Uff... das ist hart. Playdohstation zerstört ein erst relativ frisch übernommenes Studio. Danke für deine objektive Berichterstattung... hast du schon überlegt das zu vernewsen? :) :pcat: :nyanwins:
 
Machen wir das anders:
Wieso soll Destiny in deinen Augen das beste Gunplay haben?


Um deine Frage zu beantworten: mit Borderlands hatte ich mehr Spaß

Weil es das beste Gunplay hat von allen FPS die ich kenne?! Die Fachpresse sieht ja änlich.

BL2 fand ich auch nice, hatte aber nicht so viel Spaß wie mit Destiny. Vor allem weil das Gunplay nicht so stark wie bei Destiny war.

Halo infinite ist definitiv besser ,Halo 5 eventuell gleichauf.
Infinite ist Shooter Referenz da gibt es nichts zu diskutieren.
Destiny war aber ebenfalls sehr gut

Sorry Dude, da kommen wir nicht zusammen. Halo Infinite kommt sicher vom Gunplay nicht an Destiny ran. Da merkt man dich sehr deutlich, das 345i versucht dem Orginal nachzuweisen aber nicht wirklich schafft.
 
Hmmm... delicious Schlumpfsalz-Memes. Und Schlumpfhausen tritt schon den Rückzug mit Kri in den Augen an. :lol2: :rofl3:



Uff... das ist hart. Playdohstation zerstört ein erst relativ frisch übernommenes Studio. Danke für deine objektive Berichterstattung... hast du schon überlegt das zu vernewsen? :) :pcat: :nyanwins:
Die Quelle auf der das beruht ist 2 Monate alt.
Abgänge nach der Fertigstellung eines Projekts sind in der Videospielbranche völlig normal. In der Regel sind das befristete Vertragsarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es das beste Gunplay hat von allen FPS die ich kenne?! Die Fachpresse sieht ja änlich.

BL2 fand ich auch nice, hatte aber nicht so viel Spaß wie mit Destiny. Vor allem weil das Gunplay nicht so stark wie bei Destiny war.



Sorry Dude, da kommen wir nicht zusammen. Halo Infinite kommt sicher vom Gunplay nicht an Destiny ran. Da merkt man dich sehr deutlich, das 345i versucht dem Orginal nachzuweisen aber nicht wirklich schafft.
Kann man gar nicht vergleichen. Destiny ist quasi die nächste Stufe von Halo und nahezu perfekt beim Gunplay. Dass das Game nicht mehr so geil ist wie früher liegt an ganz anderen Dingen.
 
Halo infinite ist definitiv besser ,Halo 5 eventuell gleichauf.
Infinite ist Shooter Referenz da gibt es nichts zu diskutieren.
Destiny war aber ebenfalls sehr gut
Sorry Dude, da kommen wir nicht zusammen. Halo Infinite kommt sicher vom Gunplay nicht an Destiny ran. Da merkt man dich sehr deutlich, das 345i versucht dem Orginal nachzuweisen aber nicht wirklich schafft.
Beide Shooter zählen vom Gunplay mit zum besten auf dem Markt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom