PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

War mir klar das du nichts davon weißt, hat schließlich was mit nem Sonyspiel zu tun :goodwork:


Lohnt sich schon für den Dodge :D


Frage zur PS5 Slim

Wie soll das mit dem Standfuss gehen. Also sind da Einrastpunkte oder ist das eher ne wackelige Sache? Und ist da nur ein so Plastikständer drin? Ersatz? Würde mich wirklich interssieren.


Du schiebst ihn dadrunter und hoffst das es nicht umfällt. :coolface:
 
Frage zur PS5 Slim

Wie soll das mit dem Standfuss gehen. Also sind da Einrastpunkte oder ist das eher ne wackelige Sache? Und ist da nur ein so Plastikständer drin? Ersatz? Würde mich wirklich interssieren.


Lässt sich aktuell nicht wirklich sagen, da es noch keine richtigen von der Seite gibt. Zoomt man etwas ran, kann man etwas erkennen, aber ob das Löcher sind oder optische Täuschung. Keine Ahnung


Gehe aber mal von aus, das Löcher vorhanden sein werden.
 
wie können die marathon gespielt haben wenn es laut dir doch kein echtes spiel ist? fake news :nix:
Woah, lightning Antwort :coolface:
Niemand wollte play Test machen, weil das Spiel wohl absolut unfertig und stinklangweilig ist.

Wenn das "Spiel" kein Erfolg wird, dann ist das Bungies Untergang. Vielleicht hypest du das ja deswegen so sehr. ^^

I call it: das Spiel wird zu Release ein größerer mess als Destiny 2.
 
Lässt sich aktuell nicht wirklich sagen, da es noch keine richtigen von der Seite gibt. Zoomt man etwas ran, kann man etwas erkennen, aber ob das Löcher sind oder optische Täuschung. Keine Ahnung


Gehe aber mal von aus, das Löcher vorhanden sein werden.

ok man erkennt da so Einbuchtungen. Sogar vorne 2 und hinten 2

bedeutet, dass man beide standfüße benötigt. Sony hätte direkt die Slim Variante veröffentlichen sollen, da einfach kompakter. Die Bilder mit dem Vergleich sind schon deutlich vom Unterschied.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom