PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab gegenüber einem PC und dessen Betrieb so viel gespart an Strom, da kann die Konsole 24/7 an bleiben
Das ist ja das coole am PC. Man kann das Gerät auf seine eigenen Wünsche anpassen und ist dennoch technisch mit der besten Version gesegnet. Daher sind solche Aussagen deinerseits natürlich mumpitz.
 
Ich hab gegenüber einem PC und dessen Betrieb so viel gespart an Strom, da kann die Konsole 24/7 an bleiben.

Und dann noch die geringeren Anschaffungskosten :moin:

Nein, weil das in Relation nicht passt. Andererseits lebst du ja schon mit der Konsolenversion und leidest, da macht etwas sinnloser Stromverbrauch auch nichts aus, dir sei es also verziehen auch wenn du in Generation "Verschwendung" untergebracht bist. :goodwork:


Windows macht nie irgendwas 😉

Weißt du das nicht? Es sind immer die Hersteller oder die User Schuld :kruemel:
 
Das ist ja das coole am PC. Man kann das Gerät auf seine eigenen Wünsche anpassen und ist dennoch technisch mit der besten Version gesegnet. Daher sind solche Aussagen deinerseits natürlich mumpitz.
Und ihr redet meist von Frickelkram den vielleicht 2% der PC Nutzer machen.

Aber lassen wir das.
Das führt so zu nichts ☺️
 
Nintendo Switch = 3xN

Sony PlayStation 5 = 2xN oder doch lieber Fünf statt 5? :coolface:

Microsoft Xbox Series X/S = 0xN


Ich glaub du hast den Konsolenkrieg durchgespielt.

Und wegen mir darf Nintendo gerne erster sein. Sony und Nintendo stehen sich gegenseitig nicht im Weg.

Power of N war einfach nur bezogen auf den alten Werbeslogan zu N64-Zeiten. Mehr nicht. :awesome:
 
Ich fühle mich manchmal sehr einsam wenn ich auf der Xbox spiele.

Gerade in CoD auch mal wieder Extremfall.
Ich ganz alleine auf Xbox in der Lobby, alle anderen 11 auf Playstation :isaac:

Aber mehr Playstation als Xbox in der Lobby ist eigentlich Standard
:moin:
 
GT7 liefert ein episches Update, im Vergleich dazu ist der FM8 Thread praktisch tot. Oh, das ist ja auch der letzte Post im kompletten Xbox Bereich. Das erinnert mich an die VKZ der Xbox :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom