PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War auch ein richtiger Konsolenshooter. Ziemlich langweilig, auch wenn das gunplay gut war.

Das gunplay ist nicht nur gut, es ist Genre Referenz.
Weiß auch nicht was du als langweilig bezeichnest. Ist halt ein loot shooter, muss man halt mögen.

Btw ... hast du es mal ausgiebig gespielt oder überhaupt mal?
 
ok man erkennt da so Einbuchtungen. Sogar vorne 2 und hinten 2

bedeutet, dass man beide standfüße benötigt. Sony hätte direkt die Slim Variante veröffentlichen sollen, da einfach kompakter. Die Bilder mit dem Vergleich sind schon deutlich vom Unterschied.
Hmm... Ja kleiner ist die Slim auf jeden Fall.
Störe mich aber ja bekanntermaßen auch nicht unbedingt an der originalen PS5 obwohl die Slim vielleicht auch stehend auf das Sideboard gepasst hätte ohne ins Bild zu ragen.

Nunja, so liegt die PS5 halt auf den Sideboards ☺️
 
Hmm... Ja kleiner ist die Slim auf jeden Fall.
Störe mich aber ja bekanntermaßen auch nicht unbedingt an der originalen PS5 obwohl die Slim vielleicht auch stehend auf das Sideboard gepasst hätte ohne ins Bild zu ragen.

Nunja, so liegt die PS5 halt auf den Sideboards ☺️

Mein Freund wünscht sich ja ne PS5 aber die große normale passt bei ihm im Wohnzimmer im Grunde nirgendwo hin. Der TV Board usw hat zwar Fächer aber da passt die nicht rein. Und nebem dem TV sieht das Teil zu scheisse aus. LIegend geht nicht nur stehend.

Daher am überlegen die PS5 gegen die Slim zu tauschen. Die scheint wirklich klein genug zu sein. Die PS5 die ich geholt hab bekommt er ja dann irgendwann wohl nächstes Jahr aber das Teil ist zu klobig verglichen mit der slim.
 
MS wollte schon, die geforderte Summe war ihnen nur zu teuer.
Zurecht, wenn man bedenkt, dass Bungie fast 50%(!) von ihren Zielen nicht erreichen konnte.

Missmanagement to the max. Bin schon sehr gespannt, wie das bei Marathon aussehen wird. Erste Verschiebung schonmal ein lock.
 
Das gunplay ist nicht nur gut, es ist Genre Referenz.
Weiß auch nicht was du als langweilig bezeichnest. Ist halt ein loot shooter, muss man halt mögen.

Btw ... hast du es mal ausgiebig gespielt oder überhaupt mal?
img_5469u8cp8.jpeg

Also ich hab damals ein paar Stündchen investiert würde aber Halo vom gunplay immer noch vorne sehen :awesome:
 
Und da zerbröselt Sony immer weiter. Nun wird bei Insomniac entlassen


F9332bTWAAAkM2_




Wie viele dies mal? wieder 100 Mitarbeiter? 200 Mitarbeiter? 25% der Belegschaft?

Sonys Roadmap (UPDATE):

- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" und Projekte gestoppt -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans
- 01.11. Entlassungen bei Insomniac?

Predictions, weil es ja so super läuft bei Sony:

Entlassungen bei Bend Studios
Entlassungen bei Guerilla Games
Entlassungen bei Sucker Punch
Entlassungen bei Bluepoint
Entlassungen bei Polyphony Digital
usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund wünscht sich ja ne PS5 aber die große normale passt bei ihm im Wohnzimmer im Grunde nirgendwo hin. Der TV Board usw hat zwar Fächer aber da passt die nicht rein. Und nebem dem TV sieht das Teil zu scheisse aus. LIegend geht nicht nur stehend.

Daher am überlegen die PS5 gegen die Slim zu tauschen. Die scheint wirklich klein genug zu sein. Die PS5 die ich geholt hab bekommt er ja dann irgendwann wohl nächstes Jahr aber das Teil ist zu klobig verglichen mit der slim.
Wenn die Slim bei euch besser hinpasst wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom