PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe vorhin Spidey 2 beendet und platiniert. Mittelfinger ans MCU und Disney geht raus.....wie das mehr Bock macht als der ganze, ausgeschlachtete Mist den Marvel gerade selbst verbricht.

Und jetzt stell dir mal vor, wie geil es wäre, hätte Sony sich nicht quer gestellt und anstatt dem Venom und Sinister Six Universum ohne Spider-Man ein echtes Spider-Verse (im MCU) gebaut :coolface:
 
Sorry Dude, da kommen wir nicht zusammen. Halo Infinite kommt sicher vom Gunplay nicht an Destiny ran. Da merkt man dich sehr deutlich, das 345i versucht dem Orginal nachzuweisen aber nicht wirklich schafft.
*343 …was meinst Du mit dem Original nachzuweisen?
Ich hoffe Du meinst jetzt nicht Halo1?

Nur zur Erinnerung spiel mal Halo 1-infinite und du merkst die evulotion zum perfekten Gunplay auf Konsole präziser lässt sich kein anderer Shooter mit Controller spielen….ist einfach so.
Man kann in infinite vieles kritisieren aber Game&Gunplay sind perfekt…..ist besonders zu merken auf legendär wo jeder Treffer sitzen muss .

Aber für Dich ist es dann eben Destiny …da war bei mir beim 2. die Luft nach 100h raus….fand die strikes/raids/locations im ersten soviel besser .
Kann mich gut erinnern wie wir damals immer raids mit jeweils 3 Charakteren also dann 9 immer wöchentlich gespielt haben….war ne geile Zeit ….bei destiny war aber nicht das gunplay eher teamplay am wichtigsten da Es immer wichtig war mit den Fähigkeiten der jeweiligen Chars den progress im raid zu schaffen.

Oder wenn ich nur den MP vergleiche da ist bei Halo ohne skill schnell Schluss bei Destiny lädst du ne Warlock ulti und machst nen Multikill :goodwork:
 
*343 was meinst Du mit dem Original nachzuweisen?
Ich hoffe Du meinst jetzt nicht Halo1?

Nur zur Erinnerung spiel mal Halo 1-infinite und du merkst die evulotion zum perfekten Gunplay auf Konsole präziser lässt sich kein anderer Shooter mit Controller spielen….ist einfach so.
Man kann in infinite vieles kritisieren aber Game&Gunplay sind perfekt…..ist besonders zu merken auf legendär wo jeder Treffer sitzen muss .
Aber für Dich ist es dann eben Destiny …da war bei mir beim 2. die Luft nach 100h raus….fand die strikes/raids/locations im ersten soviel besser .
Kann mich gut erinnern wie wir damals immer raids mit jeweils 3 Charakteren also dann 9 immer wöchentlich gespielt haben….war ne geile Zeit ….bei destiny war aber nicht das gunplay eher teamplay am wichtigsten da Es immer wichtig war mit den Fähigkeiten der jeweiligen Chars den progress im raid zu schaffen.

Oder wenn ich nur den MP vergleiche da ist bei Halo ohne skill schnell Schluss bei Destiny lädst du ne Warlock ulti und machst nen Multikill :goodwork:

Hab nach halo 2 aufgehört. H3 noch auf to Do liste.
Viele würden mir wohl sagen, das dies auch am besten so ist.
 
Und jetzt stell dir mal vor, wie geil es wäre, hätte Sony sich nicht quer gestellt und anstatt dem Venom und Sinister Six Universum ohne Spider-Man ein echtes Spider-Verse (im MCU) gebaut :coolface:

Ich meine was Sony Abseits von Into the Spiderverse macht ist auch Crap bei den Filmen, aber was will ich das Zeug im MCU haben? Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist auch der Holland-Spidey ein kompletter Abfuck weil zu stark in das beschissene MCU verflochten. Da war der 1. FIlm noch sehr gut, die anderen dann nur noch unterhaltsam. Beim Spiderverse und dem Insomniac Spidey will ich wissen wie es weitergeht....beim MCU Spidey herrscht bei mir auch schon nur noch Gleichgültigkeit. Die zu starke Mentorrolle von Iron Man war von Anfang an ein Fail.

Allgemein kann ich Disney eh nur das empfehlen was jedem klar ist: Wieder einsehen, dass man auch die einzelnen Geschichten der Helden in den Fokus rücken muss und das MCU nur dann Spaß macht, wenn diese einzelnen Geschichten nicht nur dem MCU dienen (absoluter Tiefpunkt natürlich Captain America, der dann ja wirklich nur noch einen halben Avengers-Film bekam). Da hat man sich darauf verlassen, dass das MCU größer ist als die wichtigsten Elemente und man dann mit den weniger bekannten Helden in den weiteren Phasen ebenso abcashen kann (was an Dummheit und Naivität kaum zu überbieten ist).

Jedenfalls ganz großes Kino was Insomniac da lieferte. Weiß auch gar nicht wie man Spidey 2 beim Spektakel mit einem Nachfolger übertreffen will.
 
Ist ein netter Shooter mit Defiziten in Umfang, gameplay, Technik und vor allem Multiplayer.

Was für ein Unsinn. Allein die aktuellen Spielerzahlen durch die neue Season sind sehr gut. Sony würde davon träumen ein Spiel mit der Spielerbase zu haben. Und Halo ist bereits 2 Jahre alt. Fast 1 Mio Spieler und die höchste Playerbase jemals.


Die Umstrukturierung bei 343i und der neue Verantwortliche haben gute Arbeit abgeliefert mit der neuen Season.
 
Trotz endloser Bugs?

Ich hatte paar Bugs bei den Subtitles (also das Subs und Voice nicht synchron war), heute einen Clipping-Fehler beim 2. Spidey, den ich nicht gesteuert habe und einen Crash...und das war alles in 30h. Ist nicht mehr oder weniger als ich in Spidey 1 hatte (außer der eine Crash).

Ist imo definitiv das beste Superhelden-Spiel alller Zeiten und hat die 90+ auch klar verdient. Da ist auch storytechnisch viel, viel Klasse dabei. Gerade wenn man Spidey-Fan ist, sollte man das auch ohne Vorurteile zocken, auch wenn man Playstation hast :coolface:

Und was Setpieces betrifft sicherlich das krasseste was ich die Gen gezockt habe und wahrscheinlich seit GoW3. Ist absurd.
 
Du wünschst dir ständig, dass MS dicht macht und XBOX eingestampft wird. Ergo wünschst du dir, dass Tausende von Leuten Ihren Job verlieren. Nun heulst du rum, dass bei 343 laut Berichten ca. 90 Mitarbeiter und bei Bethesda ca. 60 Mitarbeiter betroffen sein sollen. Mal dran gedacht, dass 343 so nicht weitermachen kann. Ggf sind a einige Entwickler, die sich nicht weiter entickeln, ggf Fehler von oben. Aber wenn etwas so offensichtlich nicht läuft muss umstrukuriert werden. Auch wenn große Projekte zu ende gehen verlieren manche Ihren Job. Auch könnten Doppelpositionen (Vemarktung) belegt sein und man konsolidiert. IST NORMAL auch wenn unschön.
Bizarro Welt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom