PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso sollte das peinlicher sein als der sonstige Twitter Schmutz der hier geposted wird?
Wo schreibe ich das dies in vielen Fällen nicht auch peinlich ist?
Sicher das ist auch mal was lustiges dabei. Aber ein großer Teil ist schon Schmutz.

Also ich würde jetzt mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen auf Twitter einen Playstation Troll Account aufzumachen
 
Ick freu mir!
Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games…Games😍

#DankeEdelPhil
Vs.
gibt es eigentlich schon irgendein exklusivspiel für die series x? :coolface:


#thisiswaiting
#Tapetenfrust
#baldVR2
#baldGoWR
#baldSM2
#baldBG3
#ThisIsNongaming
 
Starfield absoluter Erfolg 🤑

83 xD wird nichtmal, wird wohl nichtmal als rpg des jahres nominiert :rrod::rrod:

Edel Pass absoluter Erfolg 🤑

ganzes jahr stagnation und preiserhöhung :aufgeben:

Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰

warum kommt star ocean dann nicht auf die frustbox? :shakehead:

bitte hold jemand die phillies wieder in die realität zurück. das ist einfach nur beängstigend & verstörend :neutral:
 
Vs.

#Tapetenfrust
#baldVR2
#baldGoWR
#baldSM2
#baldBG3
#ThisIsNongaming

Ich finds lächerlich. Ausgerechnet mitunter die, die sich über Twitter Posts auf CW beschweren rechtfertigen es jetzt, wenn einer von ihnen sogar einen und neuen Twitter Account macht und selbst nun das auf Twitter (X) und hier auf CW postet. Noch lustiger: ausgerechnet derjenige, der am lautesten hier sich beschwert hatte über Twitterposts und Beiträge will nichts mehr davon wissen und fährt selbst den Kurs

Kann die Person gar nicht mehr ernst nehmen und jegliche Beschwerden von dem sind damit obsolet.
 
Du hast dir jetzt nicht wirklich dafür einen Twitter Account erstellt?

Das ist echt peinlich.

Die gleiche Rotze posten hier regelmäßig Leute als "Quelle" von Shillaccounts die teils toxischer als fast alles auf CW sind. Ist bissl das größere Problem.
Was man hier jeden Tag für einen Twitterkacke vor die Nase gesetzt bekommt ist echt nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Rotze posten hier regelmäßig Leute als "Quelle" von Shillaccounts die teils toxischer als fast alles auf CW ist. Ist bissl das größere Problem.
Was man hier jeden Tag für einen Twitterkacke vor die Nase gesetzt bekommt ist echt nicht mehr feierlich.

Wie immer erkennst du den Unterschied nicht.

Sich über Twitter Posts ständig zu beschweren, die Inhalte welche auch aktuelle Ereignisse im Gaming sind usw ob Bash oder nicht egal. Hauptsache alles verteufeln mit Twitter Posts. Die ABK Übernahme und alles dazu bekamen wir auch als erstes über Twitter. Hättest du mal Twitter genutzt dann hättest du auch keine ständigen Falsch-aussagen zum Deal geäußert

:kruemel:

DANN aber selbst Twitter erstellen, Sachen Posten die genau das Niveau haben was verteufelt wurde und das dann sogar hier auch nochmal posten und dann verteidigen es die andere noch on the Top, was sie zuvor massiv kritisert haben. Was für ein heftiges gerudere.

Und by the way. Du kannst User auch ignore setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist wir ? :nix:



Microsoft Says Xbox Game Pass Prices Won't Increase If ActiBlizz Deal Goes Through

Ach so, hat MS wieder mal gelogen, ich bin schockiert !:twewy:

... ne, eigentlich nicht, tyspischer Seuchensoft Move. :shakehead:



Die Preiserhöhung gab es bereits, ohne weitere Studios :schwindlig:
Wenn man neue Studios übernimmt, wird das nicht umsonst geschehen d.h. der Preis für den GammelPass wird erneut steigen.

Btw. ein Übernahme alleine rechtfertigt nicht eine GP Preiserhöhung, erst wenn der CONTENT dieser Studios in den GP aufgenommen wird ist eine Preiserhöhung gerechtfertigt IMO. Bisher gabe es aber keinen Content von AB im GP.:nix:
So viel Text und nichts von Wirtschaft verstanden. Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen.
 
Wo schreibe ich das dies in vielen Fällen nicht auch peinlich ist?
Sicher das ist auch mal was lustiges dabei. Aber ein großer Teil ist schon Schmutz.

Also ich würde jetzt mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen auf Twitter einen Playstation Troll Account aufzumachen
Es ist peinlicher. Das eine ist ein random Twittertroll. Hier handelt es sich jedoch um einen CW User der extra einen Account auf Twitter erstellt um dieses Getrolle dann auf CW zu verbreiten. Das ist nochmal eine Ecke peinlicher.
 
Es ist peinlicher. Das eine ist ein random Twittertroll. Hier handelt es sich jedoch um einen CW User der extra einen Account auf Twitter erstellt um dieses Getrolle dann auf CW zu verbreiten. Das ist nochmal eine Ecke peinlicher.

Uff, wer macht denn sowas?



Ne...ich will es doch nicht wissen, schlimm genug, dass es User gibt, die auf Metacritic 0er schreiben. Ist dann doch zuviel für mich.
 
Uff, wer macht denn sowas?



Ne...ich will es doch nicht wissen, schlimm genug, dass es User gibt, die auf Metacritic 0er schreiben. Ist dann doch zuviel für mich.
Und ihr habt diese Menschen erschaffen.
michael fassbender laughing GIF
 
Wie immer erkennst du den Unterschied nicht.

Sich über Twitter Posts ständig zu beschweren, die Inhalte welche auch aktuelle Ereignisse im Gaming sind usw ob Bash oder nicht egal. Hauptsache alles verteufeln mit Twitter Posts. Die ABK Übernahme und alles dazu bekamen wir auch als erstes über Twitter. Hättest du mal Twitter genutzt dann hättest du auch keine ständigen Falsch-aussagen zum Deal geäußert

:kruemel:

DANN aber selbst Twitter erstellen, Sachen Posten die genau das Niveau haben was verteufelt wurde und das dann sogar hier auch nochmal posten und dann verteidigen es die andere noch on the Top, was sie zuvor massiv kritisert haben. Was für ein heftiges gerudere.

Und by the way. Du kannst User auch ignore setzen.

Du spammst hier doch mit dem Mist am meisten rum und beitragen tust du damit weniger als nichts. Genau du solltest mit dem Finger auf niemanden zeigen und dass du die Kacke, die hier oft landet auch noch rationalisieren willst ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist zum Fremdschämen was gerade du hier manchmal reinträgst.

Das heißt nicht, dass ich es abfeier wenn wer einen Twitteraccount erstellt um selbst dümmliche Memes zu posten. Der Unterschied: Ich kann das kacke finden, weil ich den Scheiß selbst nicht mache. Du allerdings? Gewiss nicht. Du bist Lichtjahre davon entfernt in der Hinsicht über irgendwen urteilen zu können. Ganz, ganz weit weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom