PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was ich daran interessant finde, ist warum nur kaufen kannst? wäre hier nicht gleich ein "spiele jetzt sofort mit gamepass Abo" noch angebracht gewesen? oder ist cod3 noch nicht im gp? bin da nicht so im bild, die ip interessierte mich als sie ganz frisch war und wir den ersten und zweiten teil im LAN modus am pc gespielt haben an lan partys
Ist ned im GP.
Frühstens iwann nächstes Jahr. Selbst MS hat wohl doch ned alles zu schenken :coolface:

Sind das nicht drei Klicks?

rechts, rechts, A

Ansonsten kannst ja das versuchen :coolface:

The_Konami_Code_by_lifeinajadedmirror20110724-22047-1xie3lj.gif

Lass gut sein. Deinen Appell kannst dir sparen, was nichts anders als eine "Verurteilung" ist.

Gute Güte, wer mit WAR in einem WAR Thread nicht klar kommt aber im WAR Thread abhängt. Wir sind erwachsene Menschen und es gibt eine Ignore Funktion die auch DU nutzen kannst.Wenn es nicht humorvoll für dich ist oder toxische Scheisse dann nutz die Ignore Funktion.

Du bist hier auch doppelt unterwegs. Prangerst bestimmte Kommentare an aber bei Blauen bist still und schweigst. Bitte.. lass deinen Appell bei dir. Der interessiert mich 0.
Das du War betreibst ist nicht das woran sich gestört wird. Woran sich gestört wird ist das hinzuziehen von Dritten, die gar nichts mit CW oder Spieleindustrie zu tun haben. Memes posten wie Prophet? Cool! Sind kreativ, wenn teilweise geschmacklos. Irgendwelchen Twittermüll heranziehen ist aber nur unnötig und schlechter Stil. Ich weiss, du machst das als Reaktion auf Pockey und Co., aber dadurch bist du keinen Deut besser und ich denke schon das du eine deutlich bessere Person als diese Chills bist. Bei dir merkt man ja durchaus deine Leidenschaft für Gaming.

Xbox gestartet und so begrüßt worden :moin:

IMG-20231103-131916.jpg
Sind so Dinge, wo ich mich frage worüber sich aufgeregt wird. Jo, ist nicht cool, ist aber mit 1x B drücken weg. Genauso beim Dashboard. Ganz oben bei mir sind meine Spiele und kein Gamepass oder so. Worüber also aufregen? Das mir Spiele angeboten werden? Was ein Weltuntergang.

Entspannt euch mal.

Das ist es, was Ihr jetzt braucht. :uglylol:
Als Fashion Gamer schlage Ich natürlich zu

Zuletzt bearbeitet:
Sind so Dinge, wo ich mich frage worüber sich aufgeregt wird. Jo, ist nicht cool, ist aber mit 1x B drücken weg. Genauso beim Dashboard. Ganz oben bei mir sind meine Spiele und kein Gamepass oder so. Worüber also aufregen? Das mir Spiele angeboten werden? Was ein Weltuntergang.
Was wäre hier nur los wenn Sony das gemacht hätte? 🤔

Was wäre hier nur los wenn Sony das gemacht hätte? 🤔
Nichts, weil mich so Kleinigkeiten nicht aufregen. Das hat keinen Einfluss auf Spieleperformance oder mein Spielerlebnis. Das es mir lieber wäre das es sowas nicht gibt ist klar. Es ist jedoch nichts was mich groß beansprucht. Würde sowas mitten im Spiel aufploppen dann würde ich ausflippen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom