PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil war bei Grill den Henssler? :streber:

Ne Grill den Jimbo :kruemel:

F7EIICuXYAA4E2b


Kann dir schon mal sagen. Obwohl Jimbo sogar miese hinterlistige unfaire Cheats angewendet und zum CMAtality angesetzt hat... hat er verloren :D Da hat er schon jeden Vorteil und Cheats und selbst das bekommt Jimbo nicht gebacken :roflmao:

playstation-xbox.gif


Jim setzte auf faire Mittel und hat Jimbo sich vorgeknöpft, nachdem er

FzdVkvkXsAASqiM
FzZfGaQWcAAPpwX

zerstört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei MMOs eh im Hintergrund geladen, ohne mein zutun, da ist es fertig bis man spielen will. Bei Steam ist der automatische download an, da merkst du nichts davon. Bei offline Games brauchst du das nicht.
Aber ein MMO lässt dich in vielen Fällen nicht auf den Server ohne aktuelle Version die dann auch wenigstens zu 20% schon geladen sein muss.
An der Konsole kannst auch viele Spiele schon vorher starten und es lädt im Hintergrund weiter
Aber wir sprachen gerade von Treiber vs Firmware-Updates. Nun, bei PC nicht notwendig, bei Konsole schon, sonst geht nichts mehr. Kommt dann immer ne schöne Meldung hoch "bitte erst installieren". Hatte ich die Tage bei der Switch.
Wie gesagt, da die Updates automatisch über Nacht laufen funktioniert bei mir die Konsole immer direkt beim starten.
Wow, ist die Konsole endlich auf PC Stand angekommen? :coolface:
Das muss dann schon ewig so sein.
Auch die PS4 oder Xbox One hat nie irgendwas gefragt nach einem Update.
Ich hatte erst vor Wochen ein PS4 Firmware-Update und musste alles machen, auch dann noch mal die Benachrichtigungseinstellungen.
Lag vielleicht daran das der Account lange nicht genutzt wurde.
Hatte ich bei meinem Mann am Notebook auch die Tage, nachdem es monatelang in der Tasche war waren die Microsoft Verbindungen nicht mehr aktiv und ich musste es neu aktivieren inkl. Office 365 Lizenz
Ich hab letztens die PS4 über den Controller starten wollen und nichts ist passiert, weil er neu verbunden werden wollte :coolface:
Kenne ich so nicht wirklich 🫤
Ist dann bei dir echt irgendwie blöd gelaufen 😔
 
Aber ein MMO lässt dich in vielen Fällen nicht auf den Server ohne aktuelle Version die dann auch wenigstens zu 20% schon geladen sein muss.
An der Konsole kannst auch viele Spiele schon vorher starten und es lädt im Hintergrund weiter
Dann lad dir die Sachen doch einfach über Nacht :coolface:
 
Was ist eigentlich der offizielle Grund, dass es nicht auf den Series erscheint?
Sicher weil dann überall wieder unter jedem Video steht..
84jios.jpg

Ist so. Achte mal. Praktisch jeder neue Release bzgl. Series/ aber auch schon PC natürlich.

Aber diesen Kack und 0 Software(wertschätzenden) User (mit Ausnahme weniger, siehe auch hier, evtl 5% die noch gross investieren neben abo/#metoo) hat man sich selber heraufbeschworen. Dem User kann und darf man es ned übel nehmen. Warum auch.

Ich hoffe die ganze Blase platzt mal, Preise angepasst und umdenken wieder gefördert. Der Industrie kann es auf Dauer(!) nicht gut tun in dieser Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lad dir die Sachen doch einfach über Nacht :coolface:
Aber du willst doch jetzt nicht sagen, Standby Konsole mit 1W (oder während Update mal paar Minuten 20W) ist schlimm (wie Eleak sagte), aber PC mit 300W über Nacht rödeln lassen ist gut, oder? 🤔

Hab ich bestimmt nur falsch verstanden oder? ☺️
 
Aber ein MMO lässt dich in vielen Fällen nicht auf den Server ohne aktuelle Version die dann auch wenigstens zu 20% schon geladen sein muss.
An der Konsole kannst auch viele Spiele schon vorher starten und es lädt im Hintergrund weiter

MMOs setzen es als Spiel voraus.
An der Konsole kannst du ohne das Fiormware-Update oft nicht zocken. Schon oft genug gehabt, erst muss das Firmware-Update installiert sein.


Das muss dann schon ewig so sein.

Nein, erst seit dieser Gen.

Auch die PS4 oder Xbox One hat nie irgendwas gefragt nach einem Update.

Dann hast du nie ein Firmware-Update gemacht. Beim letzten war es übrigens so.


Lag vielleicht daran das der Account lange nicht genutzt wurde.

Man war doch vorher mit dem Account eingeloggt, sonst hätte man es nicht laden können :ugly:

Kenne ich so nicht wirklich

Passiert immer wenn der Controller komplett leer war. Bei dir wahrscheinlich nicht, weil du die immer am Strom hast.

Hab die Demo gespielt….irgendwie wollte der Funke nicht überspringen :ol:
Empfiehlst Du das Game ?
@CrsRoKk brauch ich nicht fragen der ist mir in Sachen Jrpg viel zu fanatisch
:coolface:

SO2 empfehle ich immer wenn jemand was mit SO anfangen kann, ist einfach mein Lieblingsteil. :awesome:
 
Man muss Nintendo lieben. Sie wussten jeher

Die Roten Pilze machen dich größer und beschert Wachstum
mario-mushroom.gif



Die Grünen Pilze geben dir Leben und bringen dich weiter. Den möchte jeder haben.
lakitu-mario.gif



Die Blauen Pilze sind einfach nur giftig und das schlimmste, was du dir einfangen kannst. Zum Glück gibts die Grünen :goodwork:
njA7Ko.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher weil dann überall wieder unter jedem Video steht..
84jios.jpg

Ist so. Achte mal. Praktisch jeder neue Release bzgl. Series/ aber auch schon PC natürlich.

Aber diesen Kack und 0 Software(wertschätzenden) User (mit Ausnahme weniger, siehe auch hier, evtl 5%) hat man sich selber heraufbeschworen.
Stop It GIF by SWR3


Nicht so laut, sonst kommen die Phillys wieder mit ihren drölfzig Twitter Posts an :angst:
 
Man muss Nintendo lieben. Sie wussten jeher

Die Roten Pilze machen dich größer und beschert Wachstum
mario-mushroom.gif



Die Grünen Pilze geben dir Leben und bringen dich weiter. Den möchte jeder haben.
lakitu-mario.gif



Die Blauen Pilze sind einfach nur giftig und das schlimmste, was du dir einfangen kannst. Zum Glück gibts die Grünen :goodwork:
njA7Ko.gif

Vergiss den blauen Panzer nicht, den hasst jeder, außer der letzte Platz :coolface:
 
Man muss Nintendo lieben. Sie wussten jeher

Die Roten Pilze machen dich größer und beschert Wachstum
mario-mushroom.gif



Die Grünen Pilze geben dir Leben und bringen dich weiter. Den möchte jeder haben.
lakitu-mario.gif



Die Blauen Pilze sind einfach nur giftig und das schlimmste, was du dir einfangen kannst. Zum Glück gibts die Grünen :goodwork:
njA7Ko.gif

Der ist gut. Musste gerade lachen.

Nintendo und Microsoft kommen ja gut miteinander klar und loben sich.
 
Spencers lächeln mutiert immer mehr zu einem "Hide the Pain Harold"-lächeln :yeah:
So lächelt eben jemand, der gerade denkt: Puh, wie gut dass ich nicht 4 Mrd für "minus 45% Bungie" bezahlt habe.
:lol2:
Igitt, geh weg damit 🤣
Will von Nintendo auch nichts kennen außer Tetris 😊
Die Firma ist mir noch unsympathischer als Xbox und Phil 😇
Das glaub ich dir sofort, dass ein aufs pure Gameplay fixierter Publisher nichts für dich ist.
Da geht's eher um Dmg Control um etwas Ruhe in den Laden zu bekommen. Statt nem Selfie wird dann jemand angeheuert der das Foto macht. Philly und Kochen passt irgendwie auch nicht? Der ist schon als CEO eine absolute Niete. Die Mütze dient nur als Schutz vor fliegenden Steinen.
absolute Niete lt. Flax:
kauft Mojang für 2.5 Mrd $
Ergebnis:
Minecraft becomes first video game to hit 300m sales

keine absolute Niete lt. Flax:
kauft Bungie für 4 Mrd $
Ergebnis:
projected to miss revenue targets by 45%

:labr:

Ist so. Achte mal. Praktisch jeder neue Release bzgl. Series/ aber auch schon PC natürlich.

Aber diesen Kack und 0 Software(wertschätzenden) User (mit Ausnahme weniger, siehe auch hier, evtl 5% die noch gross investieren neben abo/#metoo) hat man sich selber heraufbeschworen.
"ich warte auf einen Sale" ist natürlich die bessere Losung xD
 
Sonys PlayStation ist der FCB des Gamings. Ärgert man ihn, gibt es die nächsten 10 Jahre wieder pure Dominanz. (kein FCB Fan)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom