PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
LachenSehr schön.

Octopath Traveller II
FF Pixel Remasters
Final Fantasy 16
Relevanz Gate 3
Star ocean

RPGstation 5 :banderas:
FF 16 und RPG?
The Office Lol GIF by NETFLIX
 
Ne danke, sieht nach Kinderspielzeug aus.

Fractale Design ohne Fenster und ohne bling bling ftw

ohne fenster? :zweifel: nee man muss schon reinschauen können finde ich, glaub ich hol mir aus dem set dann noch den gpu halter und vielleicht das mainboard wenn es nicht so schnell altert. bei kühler gibt es ja teilweise noch geilere sachen wo man dann etwas auf den dazugehörigen mini lcd projezieren kann :moin: es wird einfach komplett pervers :uglylol:

In einem Kinderzimmer eines 12 jährigen sicherlich

poah seid ihr fies :( das ding wird doch in meinem gaming raum stehen und niemand wird es sehen außer mir
 
@Amuro @Eleak

was haltet ihr vom ROG Hyperion Evangelion 02 case? soll ich es mir jetzt #bald holen und dann abwarten bis ich mir den rest für meine neue battle station zusammengekauft habe (wird noch ein paar jahre dauern)? ist es nicht das schönste case welches je erschaffen wurde?

Ich mag weder NGE, noch extravagante Gehäuse. Du musst doch selber wissen was für ein Nerd du sein willst, also kauf es dir ruhig, falls es verfügbar sein sollte :coolface:


Das installiert sich automatisch über Nacht.

Nicht benötigte Hardware über Nacht am Strom laufen lassen ist für mich ein echtes nogo. Ich verstehe auch nicht wie man sowas machen kann.

An der Update-Problematik hat sich beim PC nie grundlegend was geändert.
Ich hab eben den PC angeschmissen und was wollte er erstmal, natürlich neuen Nvidia Treiber laden ;)
Hat er letzte Woche erst gemacht.

Wollte, aber nicht notwendig :kruemel:
Das hat auch nichts mit "Problematik" zu tun, anders als bei der Konsole, wo man ohne Updates nicht online spielen oder die Shops nutzen kann.
 
ohne fenster? :zweifel: nee man muss schon reinschauen können finde ich, glaub ich hol mir aus dem set dann noch den gpu halter und vielleicht das mainboard wenn es nicht so schnell altert. bei kühler gibt es ja teilweise noch geilere sachen wo man dann etwas auf den dazugehörigen mini lcd projezieren kann :moin: es wird einfach komplett pervers :uglylol:



poah seid ihr fies :(
Warum muss man reinschauen können? Schlichtes Design ftw.

Wenn man hässliche Designs will, dann kann man sowas natürlich sicherlich kaufen. Ich verstehe so langsam, warum du auf die PS5 so abfährst. :ugly:

Ich mag weder NGE, noch extravagante Gehäuse. Du musst doch selber wissen was für ein Nerd du sein willst, also kauf es dir ruhig, falls es verfügbar sein sollte :coolface:




Nicht benötigte Hardware über Nacht am Strom laufen lassen ist für mich ein echtes nogo. Ich verstehe auch nicht wie man sowas machen kann.
Korrekt
 
Offiziell gibt es dazu keine Aussagen von Square. Aber es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Xbox Besitzer keine (japanischen) Spiele kaufen. Also gibt es Multis nur wenn Papa Phil dafür bezahlt. Irgendwann.
Schade schade. Eine echt traurige Entwicklung seitens der Grünen. Aber natürlich eine logische Konsequenz daraus, dass man wie ein Hahn am Trog hängt und hofft das Spiel XY irgendwann / eventuell mal im Abo landen könnte. Man-o-man.
 
Nicht benötigte Hardware über Nacht am Strom laufen lassen ist für mich ein echtes nogo. Ich verstehe auch nicht wie man sowas machen kann.
Weil Smarthome Funktionen für bequeme Menschen zu sehr Neuland sind. Das man nicht Bock hat jeden Abend Stromschalter umzulegen kann ich nachvollziehen. In der heutigen Zeit erledigt jedoch die Technik das für einen selbst.
 
Hier mal das was Capcom als Cheat bezeichnet

242-1687389201-121493g1ew8.jpg

153-1686783767-156484pnc7a.jpg


Verdammte Cheater, bauen sie einfach Luffy und bessere Kostüme in SF6 ein. :coolface:
 
nein ihr habt es mir jetzt versaut, herzlichen glückwunsch

Als ob du dir das gekauft hättest :coolface:



Ein DLC zu einem DLC zu einem DLC und am besten Vollpreis :coolface:


Hier mal das was Capcom als Cheat bezeichnet

242-1687389201-121493g1ew8.jpg

Oh das Mod brauche ich, endlich wieder gutes Design, etwas wozu Capcom seit SF4 nicht mehr fähig ist.
 
Warum muss man reinschauen können? Schlichtes Design ftw.

finds einfach schön wenn man reinschauen kann und die hardware die man eingebaut hat sehen kann, vor allem bei gutem kabel management sieht das einfach verdammt clean aus :brit:

was habt ihr mit eurem schlicht? gaming equipment sollte nach spaß aussehen und schon beim ansehen freude versprühen, dass ist zumindest meine meinung seit dem snes.
 
finds einfach schön wenn man reinschauen kann und die hardware die man eingebaut hat sehen kann, vor allem bei gutem kabel management sieht das einfach verdammt clean aus :brit:

was habt ihr mit eurem schlicht? gaming sollte nach spaß aussehen, dass ist zumindest meine meinung seit dem snes.

Mein PC steht versteckt, da soll nicht alles wie wild rumblinken. Stört nur, selbst wenn man das meiste abschalten kann (was ich auch gemacht habe).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom