PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Liebe Freunde!

Wie erwartet fährt Star Ocean: The Second Story R ganz hervorragende Reviews ein und schickt sich an das beste Space RPG 2023 zu werden. Bisher 86er Meta nach 12 Reviews. :goodwork:
 
Naja ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, und irgendwas will meistens Updates.

Kommst du direkt aus der PC-Steinzeit, oder was?
Mit Konsolen habe ich da eher ne Downtime (wo man nichts machen kann), wenn denn mal wieder ein Zwangsfirmenware-Update kommt, oder ein Spiel wegen einem noch nicht installierten Patch nicht gestartet werden kann (so wie letztens).


Liebe Freunde!

Wie erwartet fährt Star Ocean: The Second Story R ganz hervorragende Reviews ein und schickt sich an das beste Space RPG 2023 zu werden. Bisher 86er Meta nach 12 Reviews.
:goodwork:

War erwartest du von meinen Lieblings-Star Ocean-Teil? :D
Natürlich ist das geil, selbst wenn das Remake nur "ok" wird, ist es trotzdem noch besser als die letzten Teile und ein Pflichtkauf.
 
Oder bei Konsole: Spiele, Firmware
Das läuft zumindest bei meinen automatisiert über Nacht, wenn da was vorliegt.
Einfach nur ein Knopf drücken. Geht am PC automatisch und schneller als auf Konsole, wo man sich durch schlecht designte Menüs mit Controller durchklicken muss ^^
Dafür tut mir nach 30 Minuten der Hintern weh :D
Kommst du direkt aus der PC-Steinzeit, oder was?
An der Update-Problematik hat sich beim PC nie grundlegend was geändert.
Ich hab eben den PC angeschmissen und was wollte er erstmal, natürlich neuen Nvidia Treiber laden ;)
Hat er letzte Woche erst gemacht.
Mit Konsolen habe ich da eher ne Downtime (wo man nichts machen kann), wenn denn mal wieder ein Zwangsfirmenware-Update kommt (so wie letztens).
Das installiert sich automatisch über Nacht.
 
Liebe Freunde!

Wie erwartet fährt Star Ocean: The Second Story R ganz hervorragende Reviews ein und schickt sich an das beste Space RPG 2023 zu werden. Bisher 86er Meta nach 12 Reviews. :goodwork:

Sehr schön.

Octopath Traveller II
FF Pixel Remasters
Final Fantasy 16
Relevanz Gate 3
Star ocean

RPGstation 5 :banderas:
 
@Amuro @Eleak

was haltet ihr vom ROG Hyperion Evangelion 02 case? soll ich es mir jetzt #bald holen und dann abwarten bis ich mir den rest für meine neue battle station zusammengekauft habe (wird noch ein paar jahre dauern)? ist es nicht das schönste case welches je erschaffen wurde?

306038
 
@Amuro @Eleak

was haltet ihr vom ROG Hyperion Evangelion 02 case? soll ich es mir jetzt #bald holen und dann abwarten bis ich mir den rest für meine neue battle station zusammengekauft habe (wird noch ein paar jahre dauern)? ist es nicht das schönste case welches je erschaffen wurde?

306038
Jesus.

Dann noch ne Asuka Edition :puppy:

Das würde so gut neben ne PS5 passen :coolface:
 
Noch mal zur Erinnerung wie beschissen die Plattform PC doch ist :coolface:

Daran braucht es nun wahrlich keine Erinnerung.
Aus der Traum im Tapetenraum :goodwork:
Vom GOTY Kandidaten zum RPGOTY Kandidaten zum "wird geschrubbt von PSX Spielen" Kandidaten.
Niemals zuvor ist jemand so schnell so tief gefallen. :goodwork:
 
Jesus.

Dann noch ne Asuka Edition :puppy:

Das würde so gut neben ne PS5 passen :coolface:

oh ja das wird sich wunderschön neben ps5, ps5 pro, bremsklotz, switch 2 und VR machen :moin: was ich für mein zukünftiges gaming setup vorhabe ist beängstigend und erschreckend

hier meine 15 jahre alten manga nur um zu beweisen das ich kein poser bin. natürlich die Eva 02 version, rei ist lame

 
@Amuro @Eleak

was haltet ihr vom ROG Hyperion Evangelion 02 case? soll ich es mir jetzt #bald holen und dann abwarten bis ich mir den rest für meine neue battle station zusammengekauft habe (wird noch ein paar jahre dauern)? ist es nicht das schönste case welches je erschaffen wurde?

306038
Ne danke, sieht nach Kinderspielzeug aus.

Fractale Design ohne Fenster und ohne bling bling ftw

Noch mal zur Erinnerung wie beschissen die Plattform PC doch ist
:coolface:



Das ist nicht nur Capcom, sondern Japaner generell. Solange sie das nicht selbst verkauft haben = Cheat (neue Skins? = Cheat, weil Capcom gecheatet wurde und nicht übertrieben viel Geld für Skin verkaufen kann). Ziemlich Rückständig in dem Bereich, sollte man ignorieren.
 
Natürlich, weil der schon längst unterwegs ist und sich gewisse Titel etabliert haben. ‚Sony‘ wollte (Spekulation meinerseits) mehrere Kassenschlager auf den Markt werfen, nur funktioniert das leider nicht so wie erhofft.
Sie haben es ja nicht einmal versucht. Schisser die :lol2:

Dafür tut mir nach 30 Minuten der Hintern weh :D
Dann empfehle ich dir mehr Sport und einen besseren Stuhl. Ggf. Rückenpolster.
An der Update-Problematik hat sich beim PC nie grundlegend was geändert.
Ich hab eben den PC angeschmissen und was wollte er erstmal, natürlich neuen Nvidia Treiber laden ;)
Hat er letzte Woche erst gemacht.
Es ist negativ, wenn Updates kommen? Wow
ist es nicht das schönste case welches je erschaffen wurde?
In einem Kinderzimmer eines 12 jährigen sicherlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom