PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch dann liege ich richtig. Dein Verhalten wurde getriggert im Denial Mode und du fühltest dich angesprochen.
Ich habe nicht gesagt das mich durch den NEC nicht getriggert fühle.
Mit dem NEC Post. NEC hatte die stärkste Konsole damals (weil hier einer meinte PS5 sei die stärkste Konsole) und NEC produziert heute keine eigenen Konsolen mehr ;)
Es war die stärkste Konsole weil sie Jahre nach dem NES/Master System erschienen ist und näher am Mega Drive/SNES als am NES/Master System war, dank 16 Bit Grafkchip. Es war auch nicht lange die stärkste Konsole. Bereits 1 Jahr später erschien das Mega Drive das stärker war.
 
Ich habe nicht gesagt das mich der Post nicht getriggert hat.
Danke. Dann behaupte nicht mir gegenüber, ich sei getriggert, wenn ich dir lediglich auf deine Frage antworte und da wir ALLE im WAR sind und ANDERE (Blaue Buddies von dir) auf gleiche ART und WEISE antworten wie ich es tat, musst dich bei mir nicht einschießen oder was behaupteten und bei ihnen weg sehen

:kruemel:

Es war die stärkste Konsole weil sie Jahre nach dem NES/Master System erschienen ist und näher am Mega Drive/SNES als am NES/Master System war, dank 16 Bit Grafkchip. Es war auch nicht lange die stärkste Konsole. Bereits 1 Jahr später erschien das Mega Drive das stärker war.
Es ändert nichts an der restlichen Aussage von mir bezüglich Store, Gebühren, Einnahmen, Zukunftstechnologie, Smartphone Generation, Apple und Google Store, Spieler erreichen, bisheriges Konsolengeschäft und Ausrichtung ist nicht tragbar, Zeiten ändern sich.
 
Ist ne Sony First Party IP.

Genau so wie Towerborne für Microsoft.

Frag mich wieso man das immer wieder erwähnen muss. Bloodborne und Demon's Souls sind auch Sony IPs

Ist richtig aber es ging ja vorrangig um (First Party) Studios bzw. dessen Entwickler und was die machen, damit meint man dann natürlich eben auch diese und nicht Auftrgasarbeiten von externen Studios.
 
Ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich mit NEC und PC Engine gute Erinnerungen verbinde und neugierig war, ob die noch Spiele machen. Es gibt auch positive Trigger.

Na siehst. Ich hab dir wieder ein positives Erlebnis beschert :goodwork:

hot guy GIF


:knuffel:
 
Ach du je, wieso jetzt das wieder? :twewy:
DLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR
Raytracing Nvidia >>>>>>>>>>>>>>>>> Raytracing AMD
Nvidia Reflex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das was AMD hat (nichts)

müsstest du als Konsolenspieler eigentlich auch merken, da die Konsolen mit AMD gepowert sind und dann gerne lower than low Settings haben laut DF. :coolface:

Wurde hier Bloodborne erwähnt? Wann kommt das Remastered für die Switch?
:brit:

Das Spiel braucht definitiv eine neue Version, habe erst wieder PS Screenshots gesehen und die interne Auflösung ist ja eher Matsche
 
Amazon Bestellungen und Retouren im Wochentakt sind erstens schlecht fürs Klima und haben wenig Fanboy zutun.

Edit: Den Post hast du aber schnell gelöscht :coolface:
Ging die ‚PS5‘ zurück? :coolface:

Ich dachte auch in einem War Thread ist ein destruktiver Diskussionsstil unerwünscht?
Erstmal muss Twitter hier verschwinden, danach können wir uns sachte mit dem Diskussionsstil befassen. :coolface:

Wennst als Unternehmen dich nicht auf diese Veränderungen anpasst und ausrichtest.. nur stur deinen bisherigen Kurs bei behälst wird das nicht. Und Sonys Kurs ist jetzt? Einige hier feiern "Sony hört endlich mit den GAAS / PC usw experimenten auf" usw wurde gepostet. Also Back to the Roots? Ja dann ist Sony definitiv in paar Jahren am Ende. Ein Weiter so wie bisher ist nicht drin.
Ein „back to the roots“ ist genau das, was es benötigt, um den Karren nicht (nochmal) vor die Wand zu fahren. Die Ausrichtung auf ‚GAAS‘ war schlicht dämlich seitens ‚Sony‘. Man kann ja ein bis zwei Titel haben, die kontinuierlich Geld in die Kassen spülen, aber eine komplette Strategie um einen längst abgefahrenen Zug aufzubauen, ist, ich schreibe es gerne nochmal, dämlich. Das bedeutet keinesfalls, dass man nicht vorausschauend handeln sollte, da der Markt stetig in Bewegung ist, dennoch ist am Ende eines entscheidend und das ist nun mal das Kerngeschäft einer Konsole, Games, Games und nochmal Games. :awesome:
 
DLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR
Raytracing Nvidia >>>>>>>>>>>>>>>>> Raytracing AMD
Nvidia Reflex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das was AMD hat (nichts)
Gut, da gibt es zwischen AMD und Nvidia in der Tat einige Unterschiede.
müsstest du als Konsolenspieler eigentlich auch merken, da die Konsolen mit AMD gepowert sind und dann gerne lower than low Settings haben laut DF. :coolface:
Ich mach die ja nur an.
Sonst hätte ich ja auch beim PC bleiben können 😇
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom