Arcturio
L17: Mentor
Niemand, der bei klaren Verstand ist, kauft sich AMD
Verdammt. Ist der AMD Rechner mit 8 MB Arbeitsspeicher vom MEdia Markt also nichts?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand, der bei klaren Verstand ist, kauft sich AMD
Cool, dann kann man ja die Schuld leicht abschieben falls was an dem Spiel irgendwas negatives sein sollte.
Ist ne Sony First Party IP.Helldivers 2 wird vom independent Entwickler Arrowhead Game Studios für PC und PS5 entwickelt
Immerhin noch ne First Party IP mit externen EntwicklernDas passiert dann sowieso aber so viel zum Thema First Party und Augen aufmachen
Ist ne Sony First Party IP.
Genau so wie Towerborne für Microsoft.
Frag mich wieso man das immer wieder erwähnen muss. Bloodborne und Demon's Souls sind auch Sony IPs
Ich habe nicht gesagt das mich durch den NEC nicht getriggert fühle.Auch dann liege ich richtig. Dein Verhalten wurde getriggert im Denial Mode und du fühltest dich angesprochen.
Es war die stärkste Konsole weil sie Jahre nach dem NES/Master System erschienen ist und näher am Mega Drive/SNES als am NES/Master System war, dank 16 Bit Grafkchip. Es war auch nicht lange die stärkste Konsole. Bereits 1 Jahr später erschien das Mega Drive das stärker war.Mit dem NEC Post. NEC hatte die stärkste Konsole damals (weil hier einer meinte PS5 sei die stärkste Konsole) und NEC produziert heute keine eigenen Konsolen mehr
Danke. Dann behaupte nicht mir gegenüber, ich sei getriggert, wenn ich dir lediglich auf deine Frage antworte und da wir ALLE im WAR sind und ANDERE (Blaue Buddies von dir) auf gleiche ART und WEISE antworten wie ich es tat, musst dich bei mir nicht einschießen oder was behaupteten und bei ihnen weg sehenIch habe nicht gesagt das mich der Post nicht getriggert hat.
Es ändert nichts an der restlichen Aussage von mir bezüglich Store, Gebühren, Einnahmen, Zukunftstechnologie, Smartphone Generation, Apple und Google Store, Spieler erreichen, bisheriges Konsolengeschäft und Ausrichtung ist nicht tragbar, Zeiten ändern sich.Es war die stärkste Konsole weil sie Jahre nach dem NES/Master System erschienen ist und näher am Mega Drive/SNES als am NES/Master System war, dank 16 Bit Grafkchip. Es war auch nicht lange die stärkste Konsole. Bereits 1 Jahr später erschien das Mega Drive das stärker war.
Ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich mit NEC und PC Engine gute Erinnerungen verbinde und neugierig war, ob die noch Spiele machen. Es gibt auch positive Trigger.Danke. Dann behaupte nicht mir gegenüber, ich sei getriggert, wenn ich dir lediglich auf deine Frage antworte.
Ist ne Sony First Party IP.
Genau so wie Towerborne für Microsoft.
Frag mich wieso man das immer wieder erwähnen muss. Bloodborne und Demon's Souls sind auch Sony IPs
Hab Ori ergänzt. Aber bezeichnend das eines der beste Spiele für die xbox nicht von nem xbox Studio kommt.Immerhin noch ne First Party IP mit externen Entwicklern
Quasi ein Bloodborne oder DeathStranding
Chapeau
oder Ori
Ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich mit NEC und PC Engine gute Erinnerungen verbinde und neugierig war, ob die noch Spiele machen. Es gibt auch positive Trigger.
Ach du je, wieso jetzt das wieder?Niemand, der bei klaren Verstand ist, kauft sich AMD
Hab Ori ergänzt. Aber bezeichnend das eines der beste Spiele für die xbox nicht von nem xbox Studio kommt.
Das würde wohl so einige auch über auf Bloodborne sagen, bringt alles nur nix hinsichtlich First Party Studios und dessen Roadmap
DLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSRAch du je, wieso jetzt das wieder?
Wurde hier Bloodborne erwähnt? Wann kommt das Remastered für die Switch?
Weil es bei PC Gamer auch War und Hersteller Fanboys gibt.Ach du je, wieso jetzt das wieder?
Andere Antwort wäre: weil die Konsolen mit AMD gepowered werden und schon seit Release aus dem letzten Loch pfeifen, wenn es um RT geht.Weil es bei PC Gamer auch War und Hersteller Fanboys gibt.
Ging die ‚PS5‘ zurück?Amazon Bestellungen und Retouren im Wochentakt sind erstens schlecht fürs Klima und haben wenig Fanboy zutun.
Edit: Den Post hast du aber schnell gelöscht
Erstmal muss Twitter hier verschwinden, danach können wir uns sachte mit dem Diskussionsstil befassen.Ich dachte auch in einem War Thread ist ein destruktiver Diskussionsstil unerwünscht?
Ein „back to the roots“ ist genau das, was es benötigt, um den Karren nicht (nochmal) vor die Wand zu fahren. Die Ausrichtung auf ‚GAAS‘ war schlicht dämlich seitens ‚Sony‘. Man kann ja ein bis zwei Titel haben, die kontinuierlich Geld in die Kassen spülen, aber eine komplette Strategie um einen längst abgefahrenen Zug aufzubauen, ist, ich schreibe es gerne nochmal, dämlich. Das bedeutet keinesfalls, dass man nicht vorausschauend handeln sollte, da der Markt stetig in Bewegung ist, dennoch ist am Ende eines entscheidend und das ist nun mal das Kerngeschäft einer Konsole, Games, Games und nochmal Games.Wennst als Unternehmen dich nicht auf diese Veränderungen anpasst und ausrichtest.. nur stur deinen bisherigen Kurs bei behälst wird das nicht. Und Sonys Kurs ist jetzt? Einige hier feiern "Sony hört endlich mit den GAAS / PC usw experimenten auf" usw wurde gepostet. Also Back to the Roots? Ja dann ist Sony definitiv in paar Jahren am Ende. Ein Weiter so wie bisher ist nicht drin.
Switch Nachfolger > PS5/XSXDLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR
Raytracing Nvidia >>>>>>>>>>>>>>>>> Raytracing AMD
Nvidia Reflex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das was AMD hat (nichts)
müsstest du als Konsolenspieler eigentlich auch merken, da die Konsolen mit AMD gepowert sind und dann gerne lower than low Settings haben laut DF.
Aber nicht für 499 € und ohne OLEDSwitch Nachfolger > PS5/XSX
Gut, da gibt es zwischen AMD und Nvidia in der Tat einige Unterschiede.DLSS >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> FSR
Raytracing Nvidia >>>>>>>>>>>>>>>>> Raytracing AMD
Nvidia Reflex >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> das was AMD hat (nichts)
Ich mach die ja nur an.müsstest du als Konsolenspieler eigentlich auch merken, da die Konsolen mit AMD gepowert sind und dann gerne lower than low Settings haben laut DF.