PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
bonjour, mesdames et messieurs, nobles joueurs et tous ceux qui veulent le devenir :moin: đŸ‡«đŸ‡·

was fĂŒr ein wunderschöner morgen! eigentlich ist es grau und nass draußen aber als besitzer einer ps5 ist einfach jeder morgen ein schöner morgen, denn man weiß dass einen abends nach getaner arbeit referenz premium gaming erwartet.

macht es euch bequem, trinkt einen kaffee und dann lehnt euch entspannt zurĂŒck denn der nĂ€chste meltdown liegt schon in der luft :brit:
Ich dachte euer Referenzpremiumgaming wird nur Meltdowns und Frustration bringen , oder warum seid ihr immer so oft hier :coolface:
 
@Arcturio

bitte hör auf dich ehemaligen PlayStation Fanboy zu nennen. :coolface:

Amazon Bestellungen und Retouren im Wochentakt sind erstens schlecht fĂŒrs Klima und haben wenig Fanboy zutun.

Edit: Den Post hast du aber schnell gelöscht :coolface:
 
Interessant, dass alle PS5 Besitzer diese PflichtlektĂŒre also ihr eigen nennen??
um ihr leseverstĂ€ndnis zu verbessern empfehle ich den jimmies die standardlektĂŒre eines jeden ps5 besitzers



Alle PS5 Besitzer sind biologisch mĂ€nnlich, oder haben alle biologisch weiblichen PS5-Besitzer einen großen Penis?

date doch eine edelgamerin und finde es heraus :pimp:

Ne er dĂŒrfte dankend ablehnen. Wer lĂ€sst sich auf GlĂŒcksspiel bitte ein :coolface:

giphy.gif
 
Nintendo spielt eben in ihrem eigenen Paralleluniversum mit Pappe. Hat nichts damit zutun, dass Sonys PS5 extrem beliebt ist und die Switch einfach ĂŒber 3 Jahre lĂ€nger auf dem Markt ist. Aber woher sollst du das wissen?
Was hat das damit zu tun das die Switch erfolgreicher als PS1-4 in Frankreich ist und die PS5 entsprechend ebenso nur die RĂŒcklichter sieht und du mit deinem Post anderes implizieren wolltest? Verschiebst den Punkt wohl, da du gefailt hast und es nicht eingestehen willst.
 
Brauch ich doch gar nicht.
Verkauft sich doch immer noch wie geschnitten Brot.
Nintendo kann sich mal wieder nur selber ins Bein schießen, wenn bei der nĂ€chsten Konsole wieder irgendwas weirdes umgesetzt wird.
Ich hoffe, dass die Switch 2 genauso wie die Switch 1 wird. Nur eben mit Hardware die auch auf einem riesen OLED Spaß macht. Mehr mĂŒssen sie gar nicht Ă€ndern :kruemel:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom