PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 ist die stärkste Konsole der Welt, die Switch ist die Schwächste.
Lerne diesen Satz perfekt auswendig und melde Dich damit nächste Woche in der Klasse :sorry:

Sorry ich soll schon eine Penis Lektüre lernen 🫠. Was nun? Könnt ihr mal eine Tapete aufsetzen und die auch dann durchziehen?

um ihr leseverständnis zu verbessern empfehle ich den jimmies die standardlektüre eines jeden ps5 besitzers


[/SPOILER]


Ständiger Tapetenwechsel in Schlumpfhausen.

#Tapetenfrust
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Phillys jetzt Alan Wake 2 als Beispiel für die tote xbox nehmen, obwohl es selbst bei einer 4070ti Probleme hat. Phillys sind sich auch nach dem Lügen Debakel auf Twitter in Richtung Spider-Man 2 nicht zu schade weiterzumachen.

Erschreckend und besorgniserregend.
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zur PS5? :moin:
Du willst jetzt nicht ernsthaft die Series X oder die PS5 mit einer Switch vergleichen? ;)
Selbst die Series S hat deutlich mehr Power unter der Haube.

Einziger Vorteil der Switch, Portabilität. Hätte ich in meiner Gameboy Phase vor 30 Jahren bestimmt auch spannend gefunden als ich nur unterwegs war :)
Also für die Leute die ihr halbes Leben in einem Zug oder aufm Klo verbringen kann ich mir durchaus einen Nutzen der Switch vorstellen, so ist es nicht.
 
Warum fühlst du dich direkt getriggert und musst einen Sony Troll Kommentar darauß machen, wenn man dir eine ernst gemeinte Frage auf deinen Post stellt? :nix:

Weil es ein WAR Thread ist ;)

Und getriggert bin ich nicht, denn: Du hast mich DIREKT angesprochen und habe dir direkt geantwortet. Getriggert ist, wenn jemand sich angesprochen fühlt ohne angesprochen worden zu sein.

Also deine Reaktion auf mich :goodwork:
 
Warum fühlst du dich direkt getriggert und musst einen Sony Troll Kommentar darauß machen, wenn man dir eine ernst gemeinte Frage auf deinen Post stellt?

Du weisst schon was mit getriggert gemeint ist?

Und getriggert bin ich nicht, denn: Du hast mich DIREKT angesprochen und habe dir direkt geantwortet. Getriggert ist, wenn jemand sich angesprochen fühlt ohne angesprochen worden zu sein.

Also deine Reaktion auf mich :goodwork:

Richtig
 
Weil es ein WAR Thread ist ;)
Es hat allerdings nichts mit meiner Frage zu deinem NEC Post zu tun.
Und getriggert bin ich nicht, denn: Du hast mich DIREKT angesprochen und habe dir direkt geantwortet. Getriggert ist, wenn jemand sich angesprochen fühlt ohne angesprochen worden zu sein.

Also deine Reaktion auf mich :goodwork:
Du weisst schon was mit getriggert gemeint ist?



Richtig
Man kann auch ein Verhalten triggern.
 
Es hat allerdings nichts mit meiner Frage zu deinem NEC Post zu tun.


Man kann auch ein Verhalten triggern.

Auch dann liege ich richtig. Dein Verhalten wurde getriggert im Denial Mode und du fühltest dich angesprochen.

Mit dem NEC Post. NEC hatte die stärkste Konsole damals (weil hier einer meinte PS5 sei die stärkste Konsole) und NEC produziert heute keine eigenen Konsolen mehr ;)
Beste Konsole oder weiter gesponnen Konsolen Sales in einer Zeit, die sich ändert und auch das Business und die Möglichkeiten ohne Konsole Spieler zu erreichen auf anderen Wegen sind heute noch stärker als je zuvor. Konsolen sind kostspielig in der Produktion und für Verbraucher in der Anschaffung. Geht nicht nur um Cloud sondern die Möglichkeit alles über die neueste Smartphone Generation auch über TV spielen zu können. Smartphones hat jeder. Die neue Gen an Smartphones wird das irgendwann STandardmäßig haben: NEue Games zocken zu können wie Resi 8 usw es kürzlich auf dem neuen IPhone zeigten.

Sony hat vor allem auch Einnahmen mit seinem PSN Store, der die einzige digitale Vertriebsplattform auf der Playstation ist wie XBOX Store auf XBOX. Klar das mit vielen verkauften PS5 Konsolen immo du mehr Umsätze generierst durch Software und die Gebühren die Sony einsteckt. Lass aber das in Zukunft immer mehr auf Smartphones verlagern als Beispiel. HIer hast Google und Apple die kräftig mitverdienen nur weils über den Store gekauft wurde. MS will hier mit einsteigen mit einer eigenen Plattform. Und Sony?

Wennst als Unternehmen dich nicht auf diese Veränderungen anpasst und ausrichtest.. nur stur deinen bisherigen Kurs bei behälst wird das nicht. Und Sonys Kurs ist jetzt? Einige hier feiern "Sony hört endlich mit den GAAS / PC usw experimenten auf" usw wurde gepostet. Also Back to the Roots? Ja dann ist Sony definitiv in paar Jahren am Ende. Ein Weiter so wie bisher ist nicht drin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom