Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ich mag aber keine Frauen mit Gebimsel.date doch eine edelgamerin und finde es heraus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag aber keine Frauen mit Gebimsel.date doch eine edelgamerin und finde es heraus
Die PS5 ist die stärkste Konsole der Welt, die Switch ist die Schwächste.
Lerne diesen Satz perfekt auswendig und melde Dich damit nächste Woche in der Klasse
Du willst jetzt nicht ernsthaft die Series X oder die PS5 mit einer Switch vergleichen?Und wo ist jetzt der Unterschied zur PS5?
Wie die Phillys jetzt Alan Wake 2 als Beispiel für die tote xbox nehmen, obwohl es selbst bei einer 4070ti Probleme hat. Phillys sind sich auch nach dem Lügen Debakel auf Twitter in Richtung Spider-Man 2 nicht zu schade weiterzumachen.
Erschreckend und besorgniserregend.
Die PC Engine war nur in Japan wirklich erfolgreich und daran konnte man nie wieder anknüpfen.
Hat NEC überhaupt noch Entwicklerstudios?
Warum fühlst du dich direkt getriggert und musst einen Sony Troll Kommentar darauß machen, wenn man dir eine ernst gemeinte Frage auf deinen Post stellt?Hat Sony noch welche? Arbeiten da noch Leute?
Ich sehe keine Ankündigungen von Sony First Party Games mit In-Engine, sondern nur die Ankündigungen zu Entlassungen.
Dann mach die Augen auf.Hat Sony noch welche? Arbeiten da noch Leute?
Ich sehe keine Ankündigungen von Sony First Party Games mit In-Engine, sondern nur die Ankündigungen zu Entlassungen.
Warum fühlst du dich direkt getriggert und musst einen Sony Troll Kommentar darauß machen, wenn man dir eine ernst gemeinte Frage auf deinen Post stellt?
Dann mach mal die Augen auf.Hat Sony noch welche? Arbeiten da noch Leute?
Warum fühlst du dich direkt getriggert und musst einen Sony Troll Kommentar darauß machen, wenn man dir eine ernst gemeinte Frage auf deinen Post stellt?
Und getriggert bin ich nicht, denn: Du hast mich DIREKT angesprochen und habe dir direkt geantwortet. Getriggert ist, wenn jemand sich angesprochen fühlt ohne angesprochen worden zu sein.
Also deine Reaktion auf mich
Dann mach die Augen auf.
Oder sind deine Augen mittlerweile so schlecht, dass du Helldivers 2 als Render betrachtest?
Dann mach mal die Augen auf.
Horizon 3 kommt noch. Und God of War ist noch lange nicht zu Ende. Wolverine wird noch kommen.
Es hat allerdings nichts mit meiner Frage zu deinem NEC Post zu tun.Weil es ein WAR Thread ist
Und getriggert bin ich nicht, denn: Du hast mich DIREKT angesprochen und habe dir direkt geantwortet. Getriggert ist, wenn jemand sich angesprochen fühlt ohne angesprochen worden zu sein.
Also deine Reaktion auf mich
Man kann auch ein Verhalten triggern.Du weisst schon was mit getriggert gemeint ist?
Richtig
Ich dachte auch in einem War Thread ist ein destruktiver Diskussionsstil unerwünscht?Weil es ein WAR Thread ist
Es hat allerdings nichts mit meiner Frage zu deinem NEC Post zu tun.
Man kann auch ein Verhalten triggern.
Dann mach die Augen auf.
Oder sind deine Augen mittlerweile so schlecht, dass du Helldivers 2 als Render betrachtest?
Cool, dann kann man ja die Schuld leicht abschieben falls was an dem Spiel irgendwas negatives sein sollte.Helldivers 2 wird vom independent Entwickler Arrowhead Game Studios für PC und PS5 entwickelt
Niemand, der bei klaren Verstand ist, kauft sich AMDDas ist ein AMD Easy Now PC