PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
finds einfach schön wenn man reinschauen kann und die hardware für die man eingebaut hat sehen kann, vor allem bei gutem kabel management sieht das einfach verdammt clean aus :brit:

was habt ihr mit eurem schlicht? gaming sollte nach spaß aussehen, dass ist zumindest meine meinung seit dem snes.
Fürs Kinderzimmer vielleicht, ja.

Aber bevor du überteuertes NGE Case kaufst, mach doch selber Case Modding

Heir mal ein paar Beispiele:
00ssklu8yjzcqml7ikyfhopc6i.jpg

thors-hammer-caseu8eo2.jpg

computex-17-helicarri1icwx.jpg



Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich stelle mir garantiert kein pinkes NGE Gehäuse irgendwo hin ^^
 
Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich stelle mir garantiert kein pinkes NGE Gehäuse irgendwo hin ^^

es ist rot und nicht pink. whatever dann hol ich mir halt ein normales case und kann mir zumindest zeit lassen. fenster muss aber sein und zur not kann man ja alles leuchtende abschalten wenn man besuch von irgendwelchen casuals hat
 
Die Switch hat die "Power of N".

Etwas was nur die edelsten Gamer kennen.

Nintendo Switch = 3xN

Sony PlayStation 5 = 2xN oder doch lieber Fünf statt 5? :coolface:

Microsoft Xbox Series X/S = 0xN


Ich glaub du hast den Konsolenkrieg durchgespielt.

Und wegen mir darf Nintendo gerne erster sein. Sony und Nintendo stehen sich gegenseitig nicht im Weg.
 
Und hier 50minuten um was es wirklich geht.


Und nein, das offizielle Video handelt nicht 50 Minuten von irgendwelchen Skins :coolface:
Ich kenne das Video, die wollen ja auch wieder eigenes DRM nutzen obwohl es Denuvo (demnächst auch auf Konsole) gibt. Capcom ist da recht rückständig in dem Bereich.
Jede Mod ist für Capcom ein Cheat, unabhändig davon was die macht, weil die glauben, dass das Verkaufszahlen schädigen könnte. Die verbreiten auch noch die Mär dass ein download = eine verkaufte Einheit weniger ist. Ist jetzt nichts neues.


edit: der neue One Piece Fighter sieht gut aus (only on PC :coolface: )

153-1686783773-225123predt.jpg



(mag Capcom auch nicht)
 
Über Nacht? Na so kann man sich downtimes überall sparen. Wenn deine Playstation die Nacht dafür braucht, dann sieht man ja das gute Design :D
Ich habe nicht gesagt das er die ganze Nacht braucht 😉
Mit der Gigabit Leitung geht das in der Regel recht fix 😊
Immer ne andere Ausrede parat. Stundenlang auf Sofa zocken ist nicht gut. :ugly:
Ich brauche ja keine Ausrede um mir keinen PC zu kaufen wenn ich keinen will 😇😉
 
Ich habe nicht gesagt das er die ganze Nacht braucht 😉
Mit der Gigabit Leitung geht das in der Regel recht fix 😊

Der Download ist nicht das Problem, aber danach darfst du erstmal wieder->AGBs durchlesen->scrollen->bestätigen->Einstellungen prüfen und bestätigen->dann ist man irgendwann endlich fertig, da hilft das per Nacht laden auch wenig :coolface:
 
Einfach nur ein Knopf drücken. Geht am PC automatisch und schneller als auf Konsole, wo man sich durch schlecht designte Menüs mit Controller durchklicken muss ^^
Ich starte meine ‚PS5‘ über den Controller drücke zwei mal X und bin im Spiel. Also nichts mit „durchklicken“ durch schlecht designte Menüs.

Sowas von gekauft. :laserfish:

Gundam >>>>>> NGE.

NGE ist nur was für Kiddies. :coolface:
Eieiei… Da tun sich gewaltige Abgründe auf… :coolface:
 
Nicht benötigte Hardware über Nacht am Strom laufen lassen ist für mich ein echtes nogo. Ich verstehe auch nicht wie man sowas machen kann.
Wieso sollte ich das nicht machen?
Die 1W also 2€ im Jahr auf der Strom Rechnung hab ich auch noch übrig
Das hat auch nichts mit "Problematik" zu tun, anders als bei der Konsole, wo man ohne Updates nicht online spielen oder die Shops nutzen kann.
Am PC musst die Updates auch ausführen bevor du spielen darfst, zumindest online Games.
Die Switch hat die "Power of N".

Etwas was nur die edelsten Gamer kennen.
Igitt, geh weg damit 🤣
Will von Nintendo auch nichts kennen außer Tetris 😊
Die Firma ist mir noch unsympathischer als Xbox und Phil 😇
 
Mitarbeiter bei Microsoft XBox. Zufrieden, Happy und erhalten Wertschätzung. Selbst der CEO kümmert sich um die sie :goodwork:



Mitarbeiter unglücklich und null Wertschätzung. Als Dank werden Sie ohne ein Wort gefeuert. Und der CEO ist mit sich selbst beschäftigt. Weder spricht er zu seinen Mitarbeitern noch zur Playstation Community noch sprechen die Games, da No Games. Tapetenfrust🫂 💦

F9NfJgLa8AA4EY8

Da geht's eher um Dmg Control um etwas Ruhe in den Laden zu bekommen. Statt nem Selfie wird dann jemand angeheuert der das Foto macht. Philly und Kochen passt irgendwie auch nicht? Der ist schon als CEO eine absolute Niete. Die Mütze dient nur als Schutz vor fliegenden Steinen.
 
schon schlimm genug, dass du das überhaupt über Nacht machen musst.
Ich mach das gar nicht.
Das macht die Xbox und Playstation vollautomatisch.

Ist schon ein wenig Magic :moin:
Siehste.
Nein PC und ich wird wohl eher nichts mehr.
Komplett ausschließen tue ich nie was, aber es ist schon sehr unwahrscheinlich 😉
Der Download ist nicht das Problem, aber danach darfst du erstmal wieder->AGBs durchlesen->scrollen->bestätigen->Einstellungen prüfen und bestätigen->dann ist man irgendwann endlich fertig, da hilft das per Nacht laden auch wenig :coolface:
Hä? Mal ohne flax, das hab ich in 3 Jahren Konsole so noch nie gehabt. Wirklich nicht.
Weder auf Xbox noch auf Playstation 🤔

Einmal beim einrichten und dann nie wieder.
Das liest sich eher wie ein Windows Update wo er nach jedem mittleren Update fragt ob ich nicht doch Bing und Edge Browser nutzen will 🫤
 
Da geht's eher um Dmg Control um etwas Ruhe in den Laden zu bekommen. Statt nem Selfie wird dann jemand angeheuert der das Foto macht. Philly und Kochen passt irgendwie auch nicht? Der ist schon als CEO eine absolute Niete. Die Mütze dient nur als Schutz vor fliegenden Steinen.
Phil schiebt auch ne Tiefkühlpizza in den Ofen und nennt es Kochen :zweifel:

Kein wunder also, dass aus den MS Studios das geworden ist, was sie heute sind.



Games for Gold ja wurden auch entfernt und durch monatliche TK Rezepte ersetzte. Schon clever dann die passende Hardware dazu anzubieten.


zx2l8y6pu4w71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte meine ‚PS5‘ über den Controller drücke zwei mal X und bin im Spiel. Also nichts mit „durchklicken“ durch schlecht designte Menüs.
schön für dich, aber ums Spiel ging es nicht. :ugly:
Eieiei… Da tun sich gewaltige Abgründe auf… :coolface:
NGE ist für die Kiddie-Action und heulenden Shinji-Fans
und Gundam ist für erwachsenes Drama, Kriegsgeschichten und echte Charakteretnwicklung.
 
Am PC musst die Updates auch ausführen bevor du spielen darfst, zumindest online Games.

Wird bei MMOs eh im Hintergrund geladen, ohne mein zutun, da ist es fertig bis man spielen will. Bei Steam ist der automatische download an, da merkst du nichts davon. Bei offline Games brauchst du das nicht.

Aber wir sprachen gerade von Treiber vs Firmware-Updates. Nun, bei PC nicht notwendig, bei Konsole schon, sonst geht nichts mehr. Kommt dann immer ne schöne Meldung hoch "bitte erst installieren". Hatte ich die Tage bei der Switch.



Ich muss bei einem PS5 Firmware Update nichts davon machen :nix:

Wow, ist die Konsole endlich auf PC Stand angekommen? :coolface:

Ich hatte erst vor Wochen ein PS4 Firmware-Update und musste alles machen, auch dann noch mal die Benachrichtigungseinstellungen. Ich muss aber auch sagen das die PS4 in dem Bereich mit das schlechte ist, was ich jemals gesehen habe. Konnte also nur besser werden.


Ich starte meine ‚PS5‘ über den Controller drücke zwei mal X und bin im Spiel.

Ich hab letztens die PS4 über den Controller starten wollen und nichts ist passiert, weil er neu verbunden werden wollte :coolface:


Eieiei… Da tun sich gewaltige Abgründe auf…
:coolface:

Nein er hat recht. :kruemel: (trifft allerdings nicht auf alle Gundamserien zu, aber den meisten)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom