Ashrak
L20: Enlightened
Kaum übernimmt Sony ein Studio gehts nur noch Bergab. Armes Bungie
RIP Firesprite
Aber... aber... $ony würde niemals!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum übernimmt Sony ein Studio gehts nur noch Bergab. Armes Bungie
RIP Firesprite
2024 wird insane2024 ist mit exklusiven Third Party Releases gut gefüllt (FF7 Rebirth, Stellar Ass Blade, Rise of the Ronin, Silent Hill 2) dazu vielleicht noch Death Stranding 2, Helldivers 2 und Wolverine.
Ja bei mir auch. Was für Säcke2024 wird insane
P.s. Otto hat meine Vorbestellung von Rebirth gecancelt weil ausverkauft
@dantinho bei dir auch ?
Ufff. Ein echter $ony. Wie Schlumpfhausen das jetzt wohl damage controllen wird?
Ich glaube deshalb wurde bei Sony jetzt die Notbremse gezogen und gewisse Personen wurden entlassen. Die Gaas Ausrichtung wird wohl auch deutlich zurück gedreht.
P.s. Otto hat meine Vorbestellung von Rebirth gecancelt weil ausverkauft
Hab ne Mail geschrieben und gefragt wie ein Artikel ausverkauft sein kann der lässig vorbestellbar ist dann kam das als AntwortJa bei mir auch. Was für Säcke
Ne kann immer noch vorbestellt werden ^^Wohl eher weil die keine bekommen haben
Hab ne Mail geschrieben und gefragt wie ein Artikel ausverkauft sein kann der lässig vorbestellbar ist dann kam das als Antwort
Mortal kombat beste Alternative
Marathon wird der Messias, ganz bestimmt
Uffff.Hab ne Mail geschrieben und gefragt wie ein Artikel ausverkauft sein kann der lässig vorbestellbar ist dann kam das als Antwort
Mortal kombat beste Alternative
Ne kann immer noch vorbestellt werden ^^
Awful IntelligenceAh ok, Otto setzt also auch auf AI-Mitarbeiter
Uffff.
Wir haben wohl das Spiel zu günstig bestellt
Jetzt reichts nicht mal mehr für englische MemesHoffentlich. Der kann ja dann die Trümmer weg räumen. Der Oktober lief ja richtig gut bei Sony. Oder sind wir hier nicht bei Destruction All Star?
Jetzt reichts nicht mal mehr für englische Memes
Gib Dir mal so viel Mühe bei den XBox Studios, da kannst Du direkt 200 Seiten füllen.Hoffentlich. Der kann ja dann die Trümmer weg räumen. Der Oktober lief ja richtig gut bei Sony. Oder sind wir hier nicht bei Destruction All Star?
Ich hab nie von nur einer Person gesprochen.Ist spanisch mein lieber
Kannst nur eine Sprache?
Übrigens.. es war nicht nur ein PR Fuzzi oder was du meinst, der bei Bungie gehen musste. Es waren 100 x ein PR Fuzzi
Gib Dir mal so viel Mühe bei den XBox Studios, da kannst Du direkt 200 Seiten füllen.
Waren jedoch 100 Leute die gehen musstenIch hab nie von nur einer Person gesprochen.
Keine Sorge, wir schreiben auch Gutes wenn etwas positives über MS zu berichten gibtStändig wollen blaue, dass ich News über Sony verfasse wenn schon, dass ich gegen XBOX bashe, dass ich mal gutes über Sony schreibe im WAR... usw
Und selbst wollen Sie natürlich nichts ändern und Ihren Kurs aufrecht erhalten. Achja
Waren jedoch 100 Leute die gehen mussten
Man hat sich dadurch ordentlich Cash Erwartet.Man hätte mit dem Scheiß nicht anfangen sollen und dann auch so viele auf einmal. Als ob man sich selbst sabotieren wollte.
Übrigens hier nun direkter Vergleich PS5 Slim mit PS5
Die neue Größe ist definitiv besser gelungen. Vor allem die breite und nach hinten raus um einiges verkleinert. Weiss jemand ob die immer noch die gleichen Lüfter wie von der normalen PS5 verbauen? Mitunter auch die zu lauten von Nidec? oder sind das andere kleinere und ggf. anderer Hersteller?
Keine Sorge, wir schreiben auch Gutes wenn etwas positives über MS zu berichten gibt