PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ufff. Ein echter $ony. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: Wie Schlumpfhausen das jetzt wohl damage controllen wird? :) :pcat: :nyanwins:

Die Frage stellt sich wirklich? Ich meine....lies halt den Thread :coolface:


Ich glaube deshalb wurde bei Sony jetzt die Notbremse gezogen und gewisse Personen wurden entlassen. Die Gaas Ausrichtung wird wohl auch deutlich zurück gedreht.

Man hätte mit dem Scheiß nicht anfangen sollen und dann auch so viele auf einmal. Als ob man sich selbst sabotieren wollte.

P.s. Otto hat meine Vorbestellung von Rebirth gecancelt weil ausverkauft :lol:

Wohl eher weil die keine bekommen haben :coolface:
 
Ja bei mir auch. Was für Säcke 🤨
Hab ne Mail geschrieben und gefragt wie ein Artikel ausverkauft sein kann der lässig vorbestellbar ist dann kam das als Antwort



img_54602ydrx.jpeg

Mortal kombat beste Alternative xD
Wohl eher weil die keine bekommen haben :coolface:
Ne kann immer noch vorbestellt werden ^^
 
Gib Dir mal so viel Mühe bei den XBox Studios, da kannst Du direkt 200 Seiten füllen.

Ständig wollen blaue, dass ich News über Sony verfasse wenn schon, dass ich gegen XBOX bashe, dass ich mal gutes über Sony schreibe im WAR... usw
Und selbst wollen Sie natürlich nichts ändern :awesome: und Ihren Kurs aufrecht erhalten. Achja

Ich hab nie von nur einer Person gesprochen.
Waren jedoch 100 Leute die gehen mussten :(
 
Ständig wollen blaue, dass ich News über Sony verfasse wenn schon, dass ich gegen XBOX bashe, dass ich mal gutes über Sony schreibe im WAR... usw
Und selbst wollen Sie natürlich nichts ändern :awesome: und Ihren Kurs aufrecht erhalten. Achja


Waren jedoch 100 Leute die gehen mussten :(
Keine Sorge, wir schreiben auch Gutes wenn etwas positives über MS zu berichten gibt😬
 
Man hätte mit dem Scheiß nicht anfangen sollen und dann auch so viele auf einmal. Als ob man sich selbst sabotieren wollte.
Man hat sich dadurch ordentlich Cash Erwartet.
Nun hat sich aber scheinbar heraus gestellt, dass die Studios dafür nicht aufgestellt sind. Dabei sind noch weitere Missstände aufgefallen und bis zur höchsten Ebene durchgedrungen.
 
Übrigens hier nun direkter Vergleich PS5 Slim mit PS5

F9yqngTa0AIinGg
F9yqnzna0AAhZP2
F9yqoFAagAAAdTS
F9yqnNJa0AA6HVF


Die neue Größe ist definitiv besser gelungen. Vor allem die breite und nach hinten raus um einiges verkleinert. Weiss jemand ob die immer noch die gleichen Lüfter wie von der normalen PS5 verbauen? Mitunter auch die zu lauten von Nidec? oder sind das andere kleinere und ggf. anderer Hersteller?
 
Übrigens hier nun direkter Vergleich PS5 Slim mit PS5

F9yqngTa0AIinGg
F9yqnzna0AAhZP2
F9yqoFAagAAAdTS
F9yqnNJa0AA6HVF


Die neue Größe ist definitiv besser gelungen. Vor allem die breite und nach hinten raus um einiges verkleinert. Weiss jemand ob die immer noch die gleichen Lüfter wie von der normalen PS5 verbauen? Mitunter auch die zu lauten von Nidec? oder sind das andere kleinere und ggf. anderer Hersteller?

Bei der größe und breite würde ich die nicht "slim" nennen :coolface:

Keine Sorge, wir schreiben auch Gutes wenn etwas positives über MS zu berichten gibt

Z.B. wenn MS die Bungie Mitarbeiter auffängt? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom