GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Bei der größe und breite würde ich die nicht "slim" nennen
Eleak mein Engel, guck dir deinen Tower an und dann die PS5 "SLIM"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der größe und breite würde ich die nicht "slim" nennen
Eleak mein Engel, guck dir deinen Tower an und dann die PS5 "SLIM"
Man sieht ja bei der Slim sogar von oben die KabelÜbrigens hier nun direkter Vergleich PS5 Slim mit PS5
Die neue Größe ist definitiv besser gelungen. Vor allem die breite und nach hinten raus um einiges verkleinert. Weiss jemand ob die immer noch die gleichen Lüfter wie von der normalen PS5 verbauen? Mitunter auch die zu lauten von Nidec? oder sind das andere kleinere und ggf. anderer Hersteller?
Man sieht ja bei der Slim sogar von oben die Kabel
Das sieht wirklich irgendwie bisschen billig aus
Man sieht ja bei der Slim sogar von oben die Kabel
Das sieht wirklich irgendwie bisschen billig aus
Ist das weiße in der Ansicht von oben kein Kabel?Das sind keine Kabel.
Ist das weiße in der Ansicht von oben kein Kabel?
Abdeckung?
Das weiße ist ein silbernes Blechstück, imo Abstandhalter für die Abdeckung.Ist das weiße in der Ansicht von oben kein Kabel?
Abdeckung?
Ach okay.Das weiße ist ein silbernes Blechstück, imo Abstandhalter für die Abdeckung.
Hab vorhin ma par Zettel verbrannt, Samhain und so @Avi, und alles notiert, was ich dieses Jahr und künftig nicht mehr sehen und abschliessen möchte. Auf einem Zettel stand dein NameIch liebe Games. Und darum hab ich ja kaum Switch Spiele.
Da lob ich mir eher die Box und PS5
Schön das bei Bungie endlich mal aufgeräumt wird. Destiny 2 konnte leider nicht am Erfolg des genialen Vorgängers anknüpfen. Es kann nur besser werden nach Sonys Übernahme.Schon ne Frechheit was unter Sonys Federführung mit den Studios und vor allem Mitarbeitern passiert.
Aber hey viele Schlümpfe behaupteten bei allen Entlassungen unter Sony "sind nur Zeitverträge die ausgelaufen lassen werden" oder "Wer seinen Job nicht gut macht hat halt Pech". Komisch, dass die seit über 20 Jahren dort befristet angestellt war.
Allein die ART wie sie gekündigt wurden ist besorgniserregend, erschreckend und skandalös! Nach Naughty Dog, Media Molecule, Sony Visual Arts gehts einfach weiter.
Hab vorhin ma par Zettel verbrannt, Samhain und so @Avi, und alles notiert, was ich dieses Jahr und künftig nicht mehr sehen und abschliessen möchte. Auf einem Zettel stand dein Name
Entweder dauert es nun nen Moment oder das Ritual war für die