PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Übrigens hier nun direkter Vergleich PS5 Slim mit PS5

F9yqngTa0AIinGg
F9yqnzna0AAhZP2
F9yqoFAagAAAdTS
F9yqnNJa0AA6HVF


Die neue Größe ist definitiv besser gelungen. Vor allem die breite und nach hinten raus um einiges verkleinert. Weiss jemand ob die immer noch die gleichen Lüfter wie von der normalen PS5 verbauen? Mitunter auch die zu lauten von Nidec? oder sind das andere kleinere und ggf. anderer Hersteller?
Man sieht ja bei der Slim sogar von oben die Kabel 😂
Das sieht wirklich irgendwie bisschen billig aus 🫤
 
Man sieht ja bei der Slim sogar von oben die Kabel 😂
Das sieht wirklich irgendwie bisschen billig aus 🫤

Die Slim hat glaub keine richtige Schutzabdeckung bzw. so ein Gitter
Mich interessiert der Lüfter. Ob die endlich diesen grottenhaften Nidec Lüfter verbannt haben, welcher bei knapp 50% der Konsolen vor kommt und einfach nur laut ist.
 
Schon ne Frechheit was unter Sonys Federführung mit den Studios und vor allem Mitarbeitern passiert.


Aber hey viele Schlümpfe behaupteten bei allen Entlassungen unter Sony "sind nur Zeitverträge die ausgelaufen lassen werden" oder "Wer seinen Job nicht gut macht hat halt Pech". Komisch, dass die seit über 20 Jahren dort befristet angestellt war.

Allein die ART wie sie gekündigt wurden ist besorgniserregend, erschreckend und skandalös! Nach Naughty Dog, Media Molecule, Sony Visual Arts gehts einfach weiter.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Games. Und darum hab ich ja kaum Switch Spiele.
Da lob ich mir eher die Box und PS5
Hab vorhin ma par Zettel verbrannt, Samhain und so @Avi, und alles notiert, was ich dieses Jahr und künftig nicht mehr sehen und abschliessen möchte. Auf einem Zettel stand dein Name :coolface:

Entweder dauert es nun nen Moment oder das Ritual war für die :nyo:
 
Schon ne Frechheit was unter Sonys Federführung mit den Studios und vor allem Mitarbeitern passiert.


Aber hey viele Schlümpfe behaupteten bei allen Entlassungen unter Sony "sind nur Zeitverträge die ausgelaufen lassen werden" oder "Wer seinen Job nicht gut macht hat halt Pech". Komisch, dass die seit über 20 Jahren dort befristet angestellt war.

Allein die ART wie sie gekündigt wurden ist besorgniserregend, erschreckend und skandalös! Nach Naughty Dog, Media Molecule, Sony Visual Arts gehts einfach weiter.

Schön das bei Bungie endlich mal aufgeräumt wird. Destiny 2 konnte leider nicht am Erfolg des genialen Vorgängers anknüpfen. Es kann nur besser werden nach Sonys Übernahme.
 
Hab vorhin ma par Zettel verbrannt, Samhain und so @Avi, und alles notiert, was ich dieses Jahr und künftig nicht mehr sehen und abschliessen möchte. Auf einem Zettel stand dein Name :coolface:

Entweder dauert es nun nen Moment oder das Ritual war für die :nyo:

omg wie hab ich diesen post von mogry verpasst

"ich liebe games. darum hab ich keine switch spiele." einfach genial mal wieder und quotable. vielleicht mach ich mir das in die sig. mario rüssel tier- :labr::hammertime:
 
Die neue PS5 Schlimm ist eine beleidigung für die Marke Playstation. Da hat Jim Brutal übertrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Japaner die Playstation zur Ultra Billig Marke verkommen lassen.

Das geht ganz klar in Richtung Polystation 5.
maxresdefault.jpg

gamestation-5-quelle-httpsdealiexpresscomitem1005003406834911html_6179362.jpg

Zum Vergleich:
F9yqoFAagAAAdTS

Das geht eindeutig unter die Gürtelline, das ist unglaublich Surreal Billig.

Wäre das die einzige PS5 die man haben kann, dann wäre ich kein PS5 Gamer.
 
Von der Slim weiß ich auch wirklich nicht was ich von ihr halten soll 🫤

Zum Glück hab ich die normale
 
Das ist ein Ultra NoGo, niemals im Leben kommt mir sowas nachhause.

OLD Switch ist da sogar besser als die neue PS5. Was aber auch unglaublich ist wie die Sonys das abfeiern, da muss man echt :heul:
 
Guten Morgen, liebe Edelgamer und alle anderen die es noch werden wollen.

Wiedermal wird nur über die PS5 diskutiert, aber was sonst und kein Wunder bei der deutlich überlegenen und beliebteren Konsole hier in Europa. Hierzu Chapeau nach Frankreich. Über die anderen Produkte, vor allem von Microsoft herrscht wie immer totenstille.

Da will ich doch mal dem Nischenprodukt Series X von Microsoft auch etwas Spotlight geben. Auch wenn diese intern von der Hardwarebremse Series S kannibalisiert wird. Danke Phil, dabei wäre ein BaldursGate3 jetzt nötiger denje.

Wenn es um Zubehör geht, will auch niemand über die 50€ teuren Series X Windeln sprechen, logisch, ist aber ein Thema das man auch mal behandeln sollte. Zeigt einfach mal nur, wie überlegen und zukunftsorientiert die PS5 designed wurde, danke Cerny. Man kann einfach das Gehäuse wechseln, während man bei der Series X mit Aufkleber oder Windeln arbeiten muss 🙄

💙💚❤️

Schönen Feiertag
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom