PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen, liebe Edelgamer und alle anderen die es noch werden wollen.

Wiedermal wird nur über die PS5 diskutiert, aber was sonst und kein Wunder bei der deutlich überlegenen und beliebteren Konsole hier in Europa. Hierzu Chapeau nach Frankreich. Über die anderen Produkte, vor allem von Microsoft herrscht wie immer totenstille.
Dir ist klar das die Switch in Frankreich besser läuft als jede PS? Nur der Nintendo DS hat mehr dort verkauft. :ugly:

Man wie die Schlümpfe immerzu nur Eigentore produzieren.
 
Und im Gegensatz zu Dir spiel ich sie auch ….mois
absolut ZERSTÖRT :nyawar:


Interessante Entwicklungen da bei $ony. Vergleichen wir doch mal die Legacy der Chefs.

Phil Spencer:
kauft Mojang für 2.5 Mrd $
Ergebnis:
Minecraft becomes first video game to hit 300m sales

Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan:
kauft Bungie für 4 Mrd $
Ergebnis:
projected to miss revenue targets by 45%

Hoffentlich kommt Bobby und räumt den blauen Scherbenhaufen ordentlich auf :goodwork:

Man hat sich dadurch ordentlich Cash Erwartet.
Nun hat sich aber scheinbar heraus gestellt, dass die Studios dafür nicht aufgestellt sind. Dabei sind noch weitere Missstände aufgefallen und bis zur höchsten Ebene durchgedrungen.
Bungie ist also nicht aufgestellt für GaaS?
Wie bitte?! xD
 
Es ist heute tatsächlich Feiertag.
Hätte es nicht ein User geschrieben und wäre draußen nicht eine heilige Ruhe wie auf einer Xbox Freunde Versammlung hätte ich nichts davon mitgekriegt :coolface:
 
Bungie ist also nicht aufgestellt für GaaS?
Wie bitte?! xD
Die Aussage hatte ich auf die Playstation Studios bezogen.
Bungie selber hat ja zumindest bei dem Last of Us Multiplayer sein Veto eingelegt.
Und Projekte werden ja sichtbar nicht fertig.
Also scheint an meiner Aussage was dran zu sein.

Bungie selber, macht genau solche Games.
Dafür wurden sie gekauft.
 
Die Aussage hatte ich auf die Playstation Studios bezogen.
Bungie selber hat ja zumindest bei dem Last of Us Multiplayer sein Veto eingelegt.
Und Projekte werden ja sichtbar nicht fertig.
Also scheint an meiner Aussage was dran zu sein.

Bungie selber, macht genau solche Games.
Dafür wurden sie gekauft.
Wir können das Kind beim Namen nennen: Sonys Studios können nur eindimensional arbeiten :goodwork:
 
Wir können das Kind beim Namen nennen: Sonys Studios können nur eindimensional arbeiten :goodwork:
Studios wie Naughty Dog, Santa Monica Studio, Insomniac, Guerrilla, Sucker Punch und Bend haben sich auf Single Player Blockbuster spezialisiert.
Die Studios liefern regelmäßig Spiele mit mindestens hohen 80er Wertungen ab.

Und diese Studios sollten bei ihrer Stärke bleiben. Viele Menschen (inklusive mir) spielen und kaufen diese Spiele gern.
Die Ausrichtung hat Sony ab der 2. Hälfte der PS3 Ära wieder erfolgreich gemacht.

Für den Rest gibt es Bungie und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studios wie Naughty Dog, Santa Monica Studio, Insomniac, Guerrilla, Sucker Punch und Bend haben sich auf Single Player Blockbuster spezialisiert.
Die Studios liefern regelmäßig Spiele mit mindestens hohen 80er Wertungen ab.

Und diese Studios sollten bei ihrer Stärke bleiben. Viele Menschen (inklusive mir) spielen und kaufen diese Spiele gern.
Die Ausrichtung hat Sony ab der 2. Hälfte der PS3 Ära wieder erfolgreich gemacht.

Für den Rest gibt es Bungie und Co.
Sag ich ja. Sobald sie davon abweichen sollen verkacken sie :nix:

Insomniac kann man da positiv hervorheben als Ausnahme.
Dir ist klar, dass ich "vor allem von Microsoft" spreche?
Dir ist klar, dass „vor allem“ Nintendo nicht ausschließt sondern fälschlicherweise den Eindruck erweckt das Nintendo ebenfalls hinten ansteht, was dein rotes „wollen“ ebenso impliziert?
 
Ich find online gar nichts zu firesprite Problemen. Auch nicht bei ERA. gibts da ne Quelle dazu?
Bing hat mir dieses Best Of hier sofort ausgespuckt. Skill issue?


Die Aussage hatte ich auf die Playstation Studios bezogen.
Bungie selber hat ja zumindest bei dem Last of Us Multiplayer sein Veto eingelegt.
Wenn ein Studio seine eigenen Ziele um 45% verfehlt, mag ich gar nicht wissen wollen im welchem Zustand Factions war, uff :shakehead:

Die Ausrichtung hat Sony ab der 2. Hälfte der PS3 Ära wieder erfolgreich gemacht.
Seit dem kosten diese Spiele in der Herstellung aber 200 Mio+. Und es wird nicht weniger werden. Wie soll das funktionieren?
 
Sag ich ja. Sobald sie davon abweichen sollen verkacken sie :nix:

Insomniac kann man da positiv hervorheben als Ausnahme.

Dir ist klar, dass „vor allem“ Nintendo nicht ausschließt sondern fälschlicherweise den Eindruck erweckt das Nintendo ebenfalls hinten ansteht, was dein rotes „wollen“ ebenso impliziert?
Sonys Schablonengames, bloss nicht davon abweichen
 
Bing hat mir dieses Best Of hier sofort ausgespuckt. Skill issue?


Diesen Post gab es gestern zum Zeitpunkt meiner Suche nicht. Geh mit Deiner herablassenden Art bitte jemand anderen aufn Sack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom