PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Untergang $onys ist #unstoppable :ol:

Und was macht Sony? Richtig... Sonys Firmenzentrale seit Monaten im Krisenmodus. Aber #EGAL (immer wenns nicht gut ist EGAL, kennen das von Schlümpfen) wird einfach weiter gegrinst als ob nichts wäre weil hey wir verkaufen ja Konsolen :awesome: Nur das zählt. #EGAL ob keine Games, keine Roadmap oder keine Mitarbeiter mehr.

 
Ggf kommst mit den Bashes im WAR weniger gut klar (ernst gemeint) und bist nicht ganz in der Lage das als "WAR" zu sehen. Das ist nichts persönliches oder ernstes.
Das mit dem negativ sehen in Bezug auf Gaming begann schon bevor ich CW überhaupt kannte.

Ist wohl eher so wie mein Therapeut zu mir auch damals meinte.
Das ich mir vieles viel zu sehr zu Herzen nehme, nicht nur bei einem Forum wie diesem.
Du machst doch - auch wenn du das leugnest oder nicht wahr haben willst - selbst mit.
Leugne ich nicht 😉
Ich weiß das ich da auch oft mit mache, obwohl sowas im Reallife eher nicht meine Art ist 😊
Oder Privat etwas.. das weiss ich aber nicht. Wennst reden willst dann PN. Seh die guten Dinge.. GAMES ;) ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit für die ganzen Games.
Das ist wie gesagt sehr lieb von dir.
Ich danke dir dafür :knuffel:

Aber jetzt genug von mir.
Soll ja nicht um mich gehen hier im Thread 😇

Ich werde mir aber das was du und @NextGen geschrieben habt mal versuchen zu Herzen nehmen 🥰
 
Bonus, falls es noch nicht da war:


NEW: Bungie laid off ~8% of staff Monday, or around 100 people, sources tell Bloomberg. Two weeks ago, staff were told they were projected to miss revenue targets by 45%. Employees were galvanized to get things on track... then came surprise layoffs

Doch 100 Leute? hiess es von einigen Blauen hier nicht es sei bloß ein PR Vertreter und die eine, die Facebook macht? :coolface:
 
Entlassungen sind immer mies aber noch mieser ist es, diese hier für den infantilen War zu instrumentalisieren. Als ob diesw Leute hier wirklich jemanden interessieren, diese offensichtlich Heuchlerei nimmt euch doch keiner ab. Vor allen den Fans von US Konzernen, die nur das hier and fire Prinzip kennen.

Zum Glück arbeiten diese Menschen in der Tech Branche und es ist davon auszugehen, daß sie wieder schnell einen besseren Job finden. Hoffentlich sogar zu besseren Konditionen.
 
F9yizCjXoAEelNa

F9yizCiWMAAIVBF

 
Entlassungen sind immer mies aber noch mieser ist es, diese hier für den infantilen War zu instrumentalisieren. Als ob diesw Leute hier wirklich jemanden interessieren, diese offensichtlich Heuchlerei nimmt euch doch keiner ab. Vor allen den Fans von US Konzernen, die nur das hier and fire Prinzip kennen.

Zum Glück arbeiten diese Menschen in der Tech Branche und es ist davon auszugehen, daß sie wieder schnell einen besseren Job finden. Hoffentlich sogar zu besseren Konditionen.

Ekelhaft, peinlich, besorgniserregend und erschreckend.
 
Und was macht Sony? Richtig... Sonys Firmenzentrale seit Monaten im Krisenmodus. Aber #EGAL (immer wenns nicht gut ist EGAL, kennen das von Schlümpfen) wird einfach weiter gegrinst als ob nichts wäre weil hey wir verkaufen ja Konsolen :awesome: Nur das zählt. #EGAL ob keine Games, keine Roadmap oder keine Mitarbeiter mehr.
Ich glaube deshalb wurde bei Sony jetzt die Notbremse gezogen und gewisse Personen wurden entlassen. Die Gaas Ausrichtung wird wohl auch deutlich zurück gedreht.

Trotz allem verkauft sich die Konsole sehr gut.
Jimbo wird sicherlich seine Zeit nur noch absitzen und die Ausrichtung wird von Yoshida und Totoki über seinen Kopf hinweg entschieden.

2024 ist mit exklusiven Third Party Releases gut gefüllt (FF7 Rebirth, Stellar Ass Blade, Rise of the Ronin, Silent Hill 2) dazu vielleicht noch Death Stranding 2, Helldivers 2 und Wolverine.

Der vollständige Multi Support ist auf der Playstation auch gegeben. Bis Mitte 2025 erscheint sicherlich GTA 6.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom