PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber generell habe ich über Menschen im ganzen, sagen wir es höflich, nicht mehr gerade die beste Meinung.
Die Schlumpfigkeit stark in Dir ist :coolface:

You Must Star Wars GIF by Regal
 

Ich seh keine Studios sondern nur Zusammenschlüsse von Programmiersklaven für ein Aboformat, dass seit 3 Jahren seine Wachstumsziele verfehlt und dessen Hauptheimat auf einer Plattform ist, die sich fast so beschissen wie der Atari Jaguar verkauft.
 
Ich seh keine Studios sondern nur Zusammenschlüsse von Programmiersklaven für ein Aboformat, dass seit 3 Jahren seine Wachstumsziele verfehlt und dessen Hauptheimat auf einer Plattform ist, die sich fast so beschissen wie der Atari Jaguar verkauft.

Sorry aber musst falsch liegen. Ich hab nichts von Bungie dem Arbeitsplatzgaranten, Crunchy Dog oder Sony gepostet.
 
Du meinst die Entlassungen bei Bungie? Ja, blöde Sache. Wie bei 343i halt.

Jo wie bei Naughty Dog, Pixel Opus, Media Molecule, Sony Visual Arts usw
Richtig doof. Sogar Jim Ryan gehört zu den Opfern.

Muss mal ein CEO hinbekommen. Seine Mitarbeiter müssen gehen. Dennoch verkündet er zuerst, dass er gehen will aber opfert noch die Angestellten. Was für ein

22fcfe5829e1043fd7dd6187ed2ac97b.gif
:coolface:
 
Jo wie bei Naughty Dog, Pixel Opus, Media Molecule, Sony Visual Arts usw
Richtig doof. Sogar Jim Ryan gehört zu den Opfern.

Muss mal ein CEO hinbekommen. Seine Mitarbeiter müssen gehen. Dennoch verkündet er zuerst, dass er gehen will aber opfert noch die Angestellten. Was für ein

22fcfe5829e1043fd7dd6187ed2ac97b.gif
:coolface:

Hast du Quellen dass Ryan entlassen wurde? Meines Wissens nach geht er in den Ruhestand.
 
Sprach der eher Grüne zu dir ;)

star wars GIF
Das ist kein Problem 😊
Man mag es kaum glauben, aber eigentlich hab ich weder mit der Xbox noch mit den Xbox Fans wirklich Probleme
Kann es sein, dass du heute wieder mad bzw. depri bist? was du schon mal sagst.. irgendwie wirkst heut wieder negativ. Auch lustlos.
Weiß nicht, ein bisschen sowieso immer.
Lustlos bin ich aber eigentlich nicht.

Hab heute schon etliche Runden in CoD MW2 hinter mir.
Sogar auf der Xbox 😉
 
Das ist kein Problem 😊
Man mag es kaum glauben, aber eigentlich hab ich weder mit der Xbox noch mit den Xbox Fans wirklich Probleme

Weiß nicht, ein bisschen sowieso immer.
Lustlos bin ich aber eigentlich nicht.

Hab heute schon etliche Runden in CoD MW2 hinter mir.
Sogar auf der Xbox 😉

Ich kann dir nur anbieten was gemeinsam zu zocken. Dead by Daylight z.B. müssen ja nicht in eine Sprachparty wenn dir das unangenehm ist. OW 2 hab ich erstmal sein gelassen. Ark mag ich aber das müsste man dann schon in einer party zocken und hätte Cross Play.

Ansonsten freu dich doch auf viele Games die noch kommen. Allein im november yakuza und Persona tactica :) hast doch eh gamepass.. also zahlst da nicht extra

versuch mal die guten dinge zu sehen :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom