DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Die Schlumpfigkeit stark in Dir istaber generell habe ich über Menschen im ganzen, sagen wir es höflich, nicht mehr gerade die beste Meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schlumpfigkeit stark in Dir istaber generell habe ich über Menschen im ganzen, sagen wir es höflich, nicht mehr gerade die beste Meinung.
Happy Halloween von einigen Studios / Publishern
Speziell Inxile ist n cooles Studio
Ich seh keine Studios sondern nur Zusammenschlüsse von Programmiersklaven für ein Aboformat, dass seit 3 Jahren seine Wachstumsziele verfehlt und dessen Hauptheimat auf einer Plattform ist, die sich fast so beschissen wie der Atari Jaguar verkauft.
*Die noch ihren Job haben die glücklichenIch seh keine Studios sondern nur Zusammenschlüsse von Programmiersklaven für ein Aboformat
Darüber musste ich schmunzeln.Die Schlumpfigkeit stark in Dir ist
Darüber musste ich schmunzeln.
Danke dir dafür
*Die noch ihren Job haben die glücklichen
Du meinst die Entlassungen bei Bungie? Ja, blöde Sache. Wie bei 343i halt.
Jo wie bei Naughty Dog, Pixel Opus, Media Molecule, Sony Visual Arts usw
Richtig doof. Sogar Jim Ryan gehört zu den Opfern.
Muss mal ein CEO hinbekommen. Seine Mitarbeiter müssen gehen. Dennoch verkündet er zuerst, dass er gehen will aber opfert noch die Angestellten. Was für ein
Er will eben ein Vorbild sein für alle die gekündigt werden.Dennoch verkündet er zuerst, dass er gehen will aber opfert noch die Angestellten. Was für ein
Das ist kein ProblemSprach der eher Grüne zu dir
Weiß nicht, ein bisschen sowieso immer.Kann es sein, dass du heute wieder mad bzw. depri bist? was du schon mal sagst.. irgendwie wirkst heut wieder negativ. Auch lustlos.
Autsch…kann nicht schnell genug die ps5 pro kommenNa da musste DF lange warten bis sie endlich mal wieder ne Xbox Version bei einem multigame empfehlen können
Nach außen werden Entlassungen meist so dargestellt. Bestes Beispiel :Hast du Quellen dass Ryan entlassen wurde? Meines Wissens nach geht er in den Ruhestand.
Er will eben ein Vorbild sein für alle die gekündigt werden.
Autsch…kann nicht schnell genug die ps5 pro kommen
Und die Xbox Series S hat im 30fps Modus eine bessere Performance als die PS5Autsch…kann nicht schnell genug die ps5 pro kommen
Performance-wise, the Series S manages a pretty stable 30fps with an update that is a bit more consistent than PS5 but falls slightly short of its more powerful sibling.
Autsch…kann nicht schnell genug die ps5 pro kommen
Das ist kein Problem
Man mag es kaum glauben, aber eigentlich hab ich weder mit der Xbox noch mit den Xbox Fans wirklich Probleme
Weiß nicht, ein bisschen sowieso immer.
Lustlos bin ich aber eigentlich nicht.
Hab heute schon etliche Runden in CoD MW2 hinter mir.
Sogar auf der Xbox
ihr spielt immer noch mit nur 12 teraflop?Mussten wir also nur 3 Jahre warten bis das 12 tErAfLoP mOnStEr mal den Bizeps zeigt?