PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn dem so ist, wäre das eine Saunummer von Bingie und hier hätte eher Sony ins Gegenteilige eingreifen. Sony zahlt, 1.2 Mrd für retention und die Bungie-Führung denkt sich "lol Shares wieder zurück zu uns"? Klingt mir einen Schnuff abenteuerlich die Version.
Das letzte Wort hat so oder so Sony.
 
Problem ist halt das die Alternativen im Gaming Sektor dadurch auch nicht sympathischer werden 🫤

Na immerhin gibt es dort keine Sprüche ala "wir entlassen keine Mitarbeiter, versprochen". Das macht die schon sympathischer, weil man sowas nur macht, wenn man irgendwann vor hat Leute im großen Stil zu kicken :coolface:

Activision, Ubisoft, Bungie, ...

Tja, die haben auch einen gewissen Ruf. Vergiss EA nicht.
 

Welcome to the usa :coolface:



Und die Musik bei Marathon wird dann wohl in Zukunft von AI gemacht, da die keine Musikleite mehr brauchen. :coolface:


:coolface:


Aber wie gesagt, ich wüsste nicht was mich interne Vorgänge oder Mitarbeiter Probleme betreffen

Das ist ja eher Profit-Probleme und Kosten sparen. Das merkt man als Spieler schon irgendwann. Freu dich drauf.
 
Das ist ja eher Profit-Probleme und Kosten sparen. Das merkt man als Spieler schon irgendwann. Freu dich drauf.
Das ist nicht so schlimm.
Ich frage aber mal ob sich ein Microsoft Mitarbeiter genauso gedanken machen würde wenn Ford Mitarbeiter entlässt?

Wieso wird vor allem beim Gaming so ein Fass aufgemacht?
Es ist eine Branche wie jede andere 🤔
 
Das ist nicht so schlimm.
Ich frage aber mal ob sich ein Microsoft Mitarbeiter genauso gedanken machen würde wenn Ford Mitarbeiter entlässt?

Wenn er selbst ein Ford fährt, mit sicherheit :kruemel:
Ich meine, ich weine sogar die Mustang-Produktion hinterher, der E-Mustang ist einfach kein Mustang :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom