NeMogry, Schnuff. Derjenige der unbedingt erwachsen sein möchte ist der wahre Verlierer.
Ich will ganz sicher nicht erwachsen werden. Mir graust es schon nächstes Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeMogry, Schnuff. Derjenige der unbedingt erwachsen sein möchte ist der wahre Verlierer.
Neues Update zur Bungie Situation. Einfach nur wow.
Werde doch endlich zu 100% einer von uns, einer von uns...
Einer von den Echtgamern?
Wie gesagt, für unterwegs bestimmt okay, für Zuhause aber nichts.Ich möchte mit dir über unseren Lord and Savior sprechen:
Netter Versuch, aber ich denke nicht das Nintendo von mir jemals nochmal einen Euro sehen wird.Siehste, und die Switch hält jung. Werde doch endlich zu 100% einer von uns, einer von uns... @Steras83 kriegen wir auch noch.
Nein, das will ich auf keinen Fall werdenEiner von den Echtgamern?
Auch ich habe Ansprüche. Die werd ich sicher nicht hinunter StufenSiehste, und die Switch hält jung. Werde doch endlich zu 100% einer von uns, einer von uns... @Steras83 kriegen wir auch noch.
Ja gut, du kannst das Ding reinstecken, aber davon wird es auch nicht potenter
Jetzt würde ich auf den Nachfolger warten, der nächstes Jahr kommt.Siehste, und die Switch hält jung. Werde doch endlich zu 100% einer von uns, einer von uns... @Steras83 kriegen wir auch noch.
Auch ich habe Ansprüche. Die werd ich sicher nicht hinunter Stufen
Netter Versuch, aber ich denke nicht das Nintendo von mir jemals nochmal einen Euro sehen wird.
Höchstens als Investment im ETF
Jetzt würde ich auf den Nachfolger warten, der nächstes Jahr kommt.
Nix da Nachfolger. Jetzt Switch und noch zusätzlich Nachfolger.
Naja. Bei der One gab es noch nicht die breite Aufstellung. Für den Exklusiven benötigte man noch zwingend eine Xbox One.Nicht mal das.
Jetzt bin ich traurigDich auch nicht.
Wenn ich Geld übrig hätte zum einstauben könnte ich eine Switch kaufenNix da Nachfolger. Jetzt Switch und noch zusätzlich Nachfolger.
Und noch eine Switch Lite dazu
Wer Videospiele spielt, weil das seine Leidenschaft ist, der greift zur Switch.Einer von den Echtgamern?
Der Activision Deal und Zenimax werden alles verändern. Dann stirbt die Playstation und keiner kann ihr mehr helfen.
Viel Spaß und guten HungerSo, bin nun off. Essen wird vorbereitet für Samhain heute Nacht. Zofft euch schön weiter.
Ich kann den Hype um dieses Ding absolut null nachvollziehen.Wer Videospiele spielt, weil das seine Leidenschaft ist, der greift zur Switch.
Was? Eine Karateschule besuchen?
Und ich hab Durst… den ich jetzt nicht vernachlässigen werde.Auch ich habe Ansprüche. Die werd ich sicher nicht hinunter Stufen
Wer Videospiele spielt, weil das seine Leidenschaft ist, der greift zur Switch.