PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hab ich getan und bin unglĂŒcklich damit :shakehead:

Ich hab auch nur 11 Switchspiele :(
Aber immerhin mehr als letzte Gen bei Sony :coolface:

Sollte die Switch 2 nicht direkt ein paar Kracher fĂŒr mich haben, sage ich auch zu Nintendo erst mal "auf Wiedersehen" ( da wird dann entweder auf das erste Fire Emblem gewartet, sofern es nicht so scheiße ist wie der letzte Teil, oder bis es mindestens 5 Spiele gibt, die mich interessieren).
 
Wenn Du mir der Switch nicht glĂŒcklich bist, dann offensichtlich keine Spiele mit Gameplay im Fokus. Aber jedem das seine. Die Playstation hat ja auch eine Zielgruppe, auch wenn das eher nicht die typischen Gamer aus Leidenschaft sind.

Ja, die Playdohstation ist eher fĂŒr Lifestyle- und Image-Gamer konzipiert. Und es ist ja auch okay, wenn man kein echter Gamer ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Staub doch lieber die nutzlose Nogames Station ein und spiel eines der unzÀhligen Meisterwerke auf der Switch :awesome:
Gibt's fĂŒr mich keine.
Die Switch ist fĂŒr mich völlig nutzlos, sorry 😔

Ich werde mir deshalb auch keine kaufen
Playstation hat ja auch eine Zielgruppe, auch wenn das eher nicht die typischen Gamer aus Leidenschaft sind.
Ich bin auch kein Gamer aus Leidenschaft.
Es ist fĂŒr mich ein Hobby wie jedes andere Hobby was ich hatte auch.
Ja, die Playdohstation ist eher fĂŒr Lifestyle- und Image-Gamer konzipiert. Und es ist ja auch okay, wenn man kein echter Gamer ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ich assoziiere mit "Echt Gamern" mittlerweile eher negative als positive Attribute so das ich froh bin kein "Echt Gamer" zu sein 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft geht voll auf AI Art.

Ubisoft Using AI-Generated Assassin’s Creed Art Amid Cost Cutting

"Happy Halloween! Ubisoft Netherlands invites you to celebrate the spooky festivities with AI-generated Assassin’s Creed art. Terrifying indeed!"

JorRaptor: "Ubisoft shut down the entire Dutch office earlier this year and now hired a social media company to post on their platforms. Using AI art....."
F9um9VSXQAAbhpT


Muss man einfach mögen, oder? :coolface:


Weißt du wieviele Unternehmen du dann abstrafen mĂŒsstet? 😉

Sag es mir.
 

Aha. Dann bin ich wohl bei einer der wenigen coolen Firmen angestellt. GlĂŒck gehabt.

Dann verkauf dein Auto und deine Klamotten. Dein Smartphone, PC und Konsole kannste auch weg schmeisen.

Warum, sind die auch alle in der Unterhaltunsgindustrie tÀtig und machen die auch Massenentlassungen plötzlich zum Monatsende und lassen alle Benefits einen Tag lang laufen, nur weil die ne Laune haben?
Komisch dann mĂŒsste man solche Meldungen öfter hören.

Und Fußball, Formel1 etc. darfste auch nich konsumieren. :D


Keine Sorge, den scheiß tue ich mir freiwillig nicht an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom