PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde, man kann sachliche Diskussionen über Gaming im allgemeinen sehr gut mit Humor verbinden, da gibt es etliche Beiträge, wo ich traurig wäre, wenn ich sie nicht hätte lesen dürfen. Nur übertreiben das manche so dermaßen, dass die Art der Kommentare schlicht nur toxische Propaganda ist.
Wird dann noch schlimmer, wenn User sachlich diskutieren wollen und den Bessereisser machen :coolface:
 
Bin mal auf die Zahlen aus dem Oktober gespannt wenn Sony die Xbox im Starfield Monat schon um 3:1 und übers Jahr fast 5:1 zersägt. Das schlimmste für die Frösche wären jetzt neue Games der Playstation Studios. Wie ich schonmal schrieb, es werden nur 30 Mio XBox über die Theke regen diese Gen.
Wird ein bisschen mehr sein denke ich aber deutlich weniger als bei der One. Die hatte noch über 50 Millionen, das wird die Series definitiv nicht schaffen.
 
Oh, cooler ist die Switch definitiv! :ol:

GkC7V2d-ZxmYlnYmI9d2MMGaaGM.gif
Da sieht man es sehr gut,danke.
Kinder spielen gern verstecken. Switch gleich Kinder Konsole
 
oh was für eine überraschung, anstatt einfach zu dahinter zu stehen wenn du erst schreibst "marathon wird eingestellt", weichst du natürlich schon wieder aus und wirst nichtmal rot dabei xD daran erkennt man das hintern deinen bashes einfach nur leere luft und neid sind



natürlich kann ich mich über deine aussagen lustig machen:

hast du behauptet marathon kommt erst 2028? [x] ja
hypest du selbst seit 11 jahren squadron 42 und wartest auf ein nicht veröffentliches produkt? [x] ja
lagst du mit dem spider-man 2 meta falsch? [x] ja
lagst du mit dem SQ42 release date wieder und wieder falsch? [x] ja

und natürlich unvergessen: dein goty gehype von starfield :labr: da müsste man eigentlich auch nochmal bisschen in der post history umschauen denn da war so einiges lustiges dabei was nicht gut gealtert ist :hammertime:

du trittst einfach immer wieder ins fettnäpfchen und bist dann sauer wenn es dir jemand aufzeigt. pech gehabt :kruemel:

und, ist Marathon schon draußen? Wie speilt es sich so?

Ach ne, das könntest du mir vermutlich nichtmal sagen, wenn das Spiel erschienen wäre ^^

Zeig mal mein Starfield gehype (oder hast wieder nicht richtig gelesen und das "mit Mods" überlesen ^^

Ich finde es erstaunlich, wie du abgehst, nur weil Sony nicht liefert. Und dabei feierst du ein Spider-Man, welches du nichtmal kaufst (wie bei so vielen Sony Titeln ^^)
 
Es ist potent genug. Außerdem versuche mal deine Playse mit auf Klo zu nehmen. Ich hab unter anderem auch schon mal "Into the Breach" auf Klo weitergezockt. Schachmatt! :niatee:
Auf dem Klo will ich bestimmt nicht spielen. Ich bin froh wenn ich fertig bin.

Deswegen müssen das meine Xbox oder Playsi auch nicht können 🥰
 
Ach, früher hab ich auf dem Pott P.M. und Co. gelesen, und heute nehme ich ab und an die Switch mit. Ist für mich jetzt auch kein großer Unterschied. :niatee:
Die würde bei mir dann höchstens im Klo landen 🤣😉
Auf dem Klo mache ich eigentlich nichts, außer dem eigentlichen Geschäft.

Aber Switch ist für mich eh leider die uninteressanteste Plattform von allen, dann hätte ich wohl eher noch wieder einen PC 😇

Aber wünsche dennoch jedem viel Spaß mit der Switch 🥰
 
Die würde bei mir dann höchstens im Klo landen 🤣😉
Auf dem Klo mache ich eigentlich nichts, außer dem eigentlichen Geschäft.

Das Klo ist für mich ein besonderer Ort der Entspannung und Inspiration. Deswegen ist die Switch ab und an ein Teil davon. :kneel:

Aber Switch ist für mich eh leider die uninteressanteste Plattform von allen, dann hätte ich wohl eher noch wieder einen PC

Ich möchte mit dir über unseren Lord and Savior sprechen:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom