PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Etwas so, natürlich sollte jeder Teilnehmer an der Aktion an diesem Tag so etwas wie eine Friedenstaube in seinem Avatar haben damit man weiß wess geistes kind er ist :goodwork:
Hmm. Spannend :pokethink:
Bin dabei :coolface:
shrek-bird.gif
 
Er hat jedoch recht. Sonst hätte das Twitter-Gedöns nicht solch ein Ausmaß genommen und auch ZombieanBord verwendet lieber Play3 anstelle der Originalquellen, obwohl er deshalb gern auf die Nase fällt. Viele User wollen hier leider nicht inhaltlich punkten, sondern lieber Stimmung machen. Gibt hier User, die immerzu den selben Unsinn erzählen, obwohl sie inkl. Quellenangabe widerlegt wurden. Ein random oder Pockey wirst du nie über Spiele schreiben sehen, Grund kann sich jeder Denken, und wollen nichts anderes als immer wieder den selben Unsinn zu wiederholen
Es ist jedoch noch ein kleiner Unterschied, ob man bewusst Twitter-Trolle und entsprechende Memes heranzieht, um sein eigenes Narrativ zu befeuern, oder sich auf schlecht recherchierte Artikel beruft. Das würde ich zumindest nicht auf eine Stufe stellen. Des Weiteren habe ich persönlich nichts gegen guten Humor, oder überspitzte Beiträge von Fanboys, dagegen kann man mit seinen eigenen Worten und Witz kontern oder mit Argumenten glänzen, alles fein. Nur wenn man selbst dazu nicht gewollt ist und toxischen Spinnern aus Twitter hier eine weitere Plattform ermöglicht, sehe ich das dann doch noch unter unser aller Niveau. Hat einfach keiner nötig, auch nicht die, die es wissentlich praktizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kinder, wie die Zeit vergeht ...

2020: "Die Bizepsbox wird die Throttlestation zum Frühstück fressen", "MS Bald(c) Marktführer" -> NOPE ❌
2021: "Wait for tools" & "lazy devs" & "delays weil covid und so" -> NOPE ❌
2022: "Wait for AB Deal" & "Wait for Redfall, Starfield, Forza" -> NOPE ❌
2023: "keine Diskussionskultur" und schon wieder Opferrolle ...

here-we-go-joker.gif


Tja, typische Wiederholung in der Schleife "Die drei Phasen im Leben eines Xbots"
- pre-launch/launch: starke sprüche, voller Hoffnung, Bald(c)
- post-launch: denial und Durchhalteparolen
- mid-gen: Opferrolle, "keine Diskussionskultur" und "wait for next-gen"

Aber ist ja nichts neues, ich habe bereits ein "Deja-vu" vom "Deja-vu" vom "Deja-vu" ... Inception mit DiCaprio war a Schaß dagegen was hier abläuft ... Großes Kino, einfach zurücklehnen und genießen.

F802YO6XoAAh9ZV
 
Des Weiteren habe ich persönlich nichts gegen guten Humor, oder überspitzte Beiträge von Fanboys, dagegen kann man mit seinen eigenen Worten und Witz kontern oder mit Argumenten glänzen, alles fein.
Ein gewisser Humor und Spitzen gegen eine Plattform. Ja, das passt und genau dafür sollte der WAR auch sein.
Aber es gibt hier doch schon nicht wenige Beiträge /Seiten wo nicht mal Ansatzweise Argumente zu finden sind. Es sind ja nicht mal nur die Twitter Beiträge. Ich meine einige bekommen fast nicht mehr hin als teils mehrfach täglich teils Posts wie Phillys / Schlümpfe am Cry zu schreiben. Ohne Inhalt oder als Antwort auf teils zumindest halbwegs sachliche Beiträge wo sowas wie Argumente dabei sind. Und das sind keine Ausnahmen.

Ich sehe das hier als Satire Seite. Viel mehr ist es eigentlich nicht. Und man neigt selbst dazu hier und da zu übertreiben.
Man schaue auch nur mal auf die News auf der Startseite. Die Kommentare sind der Hammer. Allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne :D Nur wird wahrscheinlich kein Gamer welcher wirklich sachlich über Gaming schreiben möchte den Weg zu der Community hier suchen.
 
Es ist jedoch noch ein kleiner Unterschied, ob man bewusst Twitter-Trolle und entsprechende Memes heranzieht, um sein eigenes Narrativ zu befeuern, oder sich auf schlecht recherchierte Artikel beruft. Das würde ich zumindest nicht auf eine Stufe stellen. Des Weiteren habe ich persönlich nichts gegen guten Humor, oder überspitzte Beiträge von Fanboys, dagegen kann man mit seinen eigenen Worten und Witz kontern oder mit Argumenten glänzen, alles fein. Nur wenn man selbst dazu nicht gewollt ist und toxischen Spinnern aus Twitter hier eine weitere Plattform ermöglicht, sehe das dann doch noch unter unser aller Niveau. Hat einfach keiner nötig, auch nicht die, die es wissentlich praktizieren.
Absolut. Da bin ich bei dir. Wollte ZombieanBord damit auch nicht auf einenStufe mit Twittertrollen und den Usern hier stellen, sondern nur darlegen das selbst halbwegs vernünftige User daran scheitern.
 
Es ist jedoch noch ein kleiner Unterschied, ob man bewusst Twitter-Trolle und entsprechende Memes heranzieht, um sein eigenes Narrativ zu befeuern, oder sich auf schlecht recherchierte Artikel beruft. Das würde ich zumindest nicht auf eine Stufe stellen. Des Weiteren habe ich persönlich nichts gegen guten Humor, oder überspitzte Beiträge von Fanboys, dagegen kann man mit seinen eigenen Worten und Witz kontern oder mit Argumenten glänzen, alles fein. Nur wenn man selbst dazu nicht gewollt ist und toxischen Spinnern aus Twitter hier eine weitere Plattform ermöglicht, sehe das dann doch noch unter unser aller Niveau. Hat einfach keiner nötig, auch nicht die, die es wissentlich praktizieren.

Ist aber nicht so leicht wenn man derart daneben lag und die Wahrheit mitlerweile psychische Schmerzen (=Frust) verursacht. :kruemel:
 
Ein gewisser Humor und Spitzen gegen eine Plattform. Ja, das passt und genau dafür sollte der WAR auch sein.
Aber es gibt hier doch schon nicht wenige Beiträge /Seiten wo nicht mal Ansatzweise Argumente zu finden sind. Es sind ja nicht mal nur die Twitter Beiträge. Ich meine einige bekommen fast nicht mehr hin als teils mehrfach täglich teils Posts wie Phillys / Schlümpfe am Cry zu schreiben. Ohne Inhalt oder als Antwort auf teils zumindest halbwegs sachliche Beiträge wo sowas wie Argumente dabei sind. Und das sind keine Ausnahmen.
Bis vor ein paar Monaten konnte man diese Beträge aber zumindest umschiffen, und mit anderen Usern noch sachlich diskutieren, wenn man darauf Lust hat und das ohne im nächsten Moment von Twiter/Memes erschlagen zu werden. Wenn ihr abends im Bett seid, funktioniert es ja auch gerne mal. :coolface: Kleiner Scherz am Rande.

Ich sehe das hier als Satire Seite. Viel mehr ist es eigentlich nicht. Und man neigt selbst dazu hier und da zu übertreiben.
Man schaue auch nur mal auf die News auf der Startseite. Die Kommentare sind der Hammer. Allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne :D Nur wird wahrscheinlich kein Gamer welcher wirklich sachlich über Gaming schreiben möchte den Weg zu der Community hier suchen.
Ich finde, man kann sachliche Diskussionen über Gaming im allgemeinen sehr gut mit Humor verbinden, da gibt es etliche Beiträge, wo ich traurig wäre, wenn ich sie nicht hätte lesen dürfen. Nur übertreiben das manche so dermaßen, dass die Art der Kommentare schlicht nur toxische Propaganda ist.

Ist aber nicht so leicht wenn man derart daneben lag und die Wahrheit mitlerweile physische Schmerzen (=Frust) verursacht. :kruemel:
Ich halte Dir zugute, dass Du kein Twitter verlinkt hast. :coolface:
 
mal eine vollständige twitter/meme sperre hier im CW verbesserungsvorschläge thread in den raum stellen, wobei ich glaube das würde wirklich ein paar user in eine sinnkrise stürzen und die existenzgrundlage wegnehmen :coolface: oh fuck muss mir jetzt selbst etwas ausdenken und kann nicht die mexikanischen twitter amigos bemühen :angst: :rrod: :rrod:
 
Der Activision Deal und Zenimax werden alles verändern. Dann stirbt die Playstation und keiner kann ihr mehr helfen.
Im Moment dürften die Deals erstmal nur Microsofts Kontostand geschmälert haben 😔

Aber das interessiert Microsoft eh nicht, die scheißen alle zu mit ihrem Geld 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom