PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
quelle ist nicht twitter. so schwer zu verstehen ist das doch auch nicht
Daher in Anführungsstrichen. Warum verlinkst Du dann nicht direkt seriöse, respektive offizielle Quellen direkt, als so einen Propaganda-Troll aus Twitter hier noch eine Plattform zu geben? Der Thread wird mittlerweile in einer Häufigkeit mit schlechten Memes und Beiträgen aus dem Mülleimer (Twitter, etc.) des Internets vollgeballert, das geht auf keine Kuhhaut.
 
wisst ihr noch als man dachte Starfield würde millionen Xbox Konsolen verkaufen? Damals halt

Nicht zu verwechseln wie alle dachten, die "Zauber SSD" der PS5 würde was bewirken :fp:

ps5zauberssd0ji9h.png
 
Ich weiß noch, dass Starfield der Anfang der großen Xbox Offensive sein sollte. Die ist wohl kräftig im Schlamm stecken geblieben.
Im Vakuum.
Also entweder sind die Grünen noch auf ihrem siebenstündigen Flug Richtung Pluto oder sie sind der Xbox jetzt völlig von der Leine gegangen denn selbst hier im Microsoft Fred wird nichts mehr gepostet.
Dabei habe ich dort immer so gern die Wahrheit über starfield Bugs und Co gelesen. :coolface:
 
Starfield. Ein Echo in der Leere.

Ja, nach wie vor sind meine QuestBreaking Bugs ned gefixt.
Aber gut. Ich schau dann wieder rein nach erscheinen von dem ersten grossen Story DLC. Nach all den Wochen erwarte ich nix mehr bzgl Fix.

Finds echt schade, dass zar kleines gefixt wurde. Aber man all die grossen Probleme, siehe Beth Forum und Reddit, in die leere laufen lässt ohne zumindest mal n Statement.
Abseits vom Community Manager, weiser Rat, startet neu. Haha. Ein Komiker.

Aber ja klar, Spider-Bug 2 :coolface: Lel
 
Daher in Anführungsstrichen. Warum verlinkst Du dann nicht direkt seriöse, respektive offizielle Quellen direkt, als so einen Propaganda-Troll aus Twitter hier noch eine Plattform zu geben? Der Thread wird mittlerweile in einer Häufigkeit mit schlechten Memes und Beiträgen aus dem Mülleimer (Twitter, etc.) des Internets vollgeballert, das geht auf keine Kuhhaut.
Weil es hier für sehr viele so gewollt ist. Ein Großteil hier im WAR ist nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert. Dementsprechend auch nicht an seriösen Quellen. Es geht aus Prinzip ohne Ausnahmen gegen Hersteller X. Das ist der WAR und das Fundament vom Forum. Du hattest ja einen ähnlichen Thread für alles im "normalen" Bereich geöffnet. Und wie du auch da siehst. Ein Großteil ist nicht an sachlichen Diskussionen interessiert. Selbst welche sich hier darüber beschweren sind dann doch lieber hier als im Herstellerbereich. Wobei einige auch WAR Posts im Herstellerbereich beitragen.
 
Starfield. Ein Echo in der Leere.

Ja, nach wie vor sind meine QuestBreaking Bugs ned gefixt.
Aber gut. Ich schau dann wieder rein nach erscheinen von dem ersten grossen Story DLC. Nach all den Wochen erwarte ich nix mehr bzgl Fix.

Finds echt schade, dass zar kleines gefixt wurde. Aber man all die grossen Probleme, siehe Beth Forum und Reddit, in die leere laufen lässt ohne zumindest mal n Statement.
Abseits vom Community Manager, weiser Rat, startet neu. Haha. Ein Komiker.

Aber ja klar, SpiderBug 2 :coolface: Lel
Ich fühl dich. Hatte so ein Problem mal bei Factorio, allerdings hatte ich 200 Stunden Investiert. Ich glaube danach hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
 
Ich fühl dich. Hatte so ein Problem mal bei Factorio, allerdings hatte ich 200 Stunden Investiert. Ich glaube danach hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.
Ja ich muss sagen, ich hatte ja auch über 80 tolle(!) Stunden. Aber es fällt natürlich auf das

mehr Spielzeit/mehr Bugs und Perf. Hickups.

nach wie vor ein Problem ist. Wohl die Engine.

Und das Schweigen bzgl. der grössen Brocken wie eben die Fraktionsquest, gelöschtes Inventar, Schiffe nicht mehr im Besitz, Crash to Dashboard Scheife, Orte nicht mehr betretbar usw.

Da ich positiv gestimmt bin und Beth kenne, wird aber sicher zumindest der Questkram bis zum grossen Addon gefixt sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom