NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Boyfriend Dungeon muss dein Game seinIch hab allein 5 Games auf der Steam Wishlist die in Dating Sim mit Adventure geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boyfriend Dungeon muss dein Game seinIch hab allein 5 Games auf der Steam Wishlist die in Dating Sim mit Adventure geht
Boyfriend Dungeon muss dein Game sein
auf jeden fall
Katastrophal sind eher solche… „Quellen“ aus Twitter.
WHAAAAAT? das höre ich grad zum ersten mal gleich gucken
Gibt ja viele dieser Games die aber im deutschen Steam Store nicht verfügbar sind oder noch nicht verfügbar.. hab ne große liste und hoffe die kommen noch
Meine PS5 scheint Dich wohl zu faszinieren, so oft wie Du sie erwähnst. Vielleicht solltest Du auch mal eine Karateschule besuchen damit Du sie Dir gefahrlos holen kannstSo verborgen wie deine PS5?
Einen Königstiger und Atomblitz sollte er wohl zusätzlich im Gepäck haben.Meine PS5 scheint Dich wohl zu faszinieren, so oft wie Du sie erwähnst. Vielleicht solltest Du auch mal eine Karateschule besuchen damit Du sie Dir gefahrlos holen kannst
wisst ihr noch als man dachte Starfield würde millionen Xbox Konsolen verkaufen? Damals halt
Daher in Anführungsstrichen. Warum verlinkst Du dann nicht direkt seriöse, respektive offizielle Quellen direkt, als so einen Propaganda-Troll aus Twitter hier noch eine Plattform zu geben? Der Thread wird mittlerweile in einer Häufigkeit mit schlechten Memes und Beiträgen aus dem Mülleimer (Twitter, etc.) des Internets vollgeballert, das geht auf keine Kuhhaut.quelle ist nicht twitter. so schwer zu verstehen ist das doch auch nicht
"wichtigstes RPG der Gen" nicht vergessen.oder game of the gen und best rpg des jahrhunderts? jetzt ist es nicht einmal in den top100 2023
Und bitte nicht die wild kreischenden myriaden von blauen überläufern vergessen.oder game of the gen und best rpg des jahrhunderts? jetzt ist es nicht einmal in den top100 2023
oder game of the gen und best rpg des jahrhunderts? jetzt ist es nicht einmal in den top100 2023
wisst ihr noch als man dachte Starfield würde millionen Xbox Konsolen verkaufen? Damals halt
Ich weiß noch, dass Starfield der Anfang der großen Xbox Offensive sein sollte. Die ist wohl kräftig im Schlamm stecken geblieben.wisst ihr noch als man dachte Starfield würde millionen Xbox Konsolen verkaufen? Damals halt
Im Vakuum.Ich weiß noch, dass Starfield der Anfang der großen Xbox Offensive sein sollte. Die ist wohl kräftig im Schlamm stecken geblieben.
Ich weiß noch, dass Starfield der Anfang der großen Xbox Offensive sein sollte. Die ist wohl kräftig im Schlamm stecken geblieben.
Weil es hier für sehr viele so gewollt ist. Ein Großteil hier im WAR ist nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert. Dementsprechend auch nicht an seriösen Quellen. Es geht aus Prinzip ohne Ausnahmen gegen Hersteller X. Das ist der WAR und das Fundament vom Forum. Du hattest ja einen ähnlichen Thread für alles im "normalen" Bereich geöffnet. Und wie du auch da siehst. Ein Großteil ist nicht an sachlichen Diskussionen interessiert. Selbst welche sich hier darüber beschweren sind dann doch lieber hier als im Herstellerbereich. Wobei einige auch WAR Posts im Herstellerbereich beitragen.Daher in Anführungsstrichen. Warum verlinkst Du dann nicht direkt seriöse, respektive offizielle Quellen direkt, als so einen Propaganda-Troll aus Twitter hier noch eine Plattform zu geben? Der Thread wird mittlerweile in einer Häufigkeit mit schlechten Memes und Beiträgen aus dem Mülleimer (Twitter, etc.) des Internets vollgeballert, das geht auf keine Kuhhaut.
Ich fühl dich. Hatte so ein Problem mal bei Factorio, allerdings hatte ich 200 Stunden Investiert. Ich glaube danach hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.Starfield. Ein Echo in der Leere.
Ja, nach wie vor sind meine QuestBreaking Bugs ned gefixt.
Aber gut. Ich schau dann wieder rein nach erscheinen von dem ersten grossen Story DLC. Nach all den Wochen erwarte ich nix mehr bzgl Fix.
Finds echt schade, dass zar kleines gefixt wurde. Aber man all die grossen Probleme, siehe Beth Forum und Reddit, in die leere laufen lässt ohne zumindest mal n Statement.
Abseits vom Community Manager, weiser Rat, startet neu. Haha. Ein Komiker.
Aber ja klar, SpiderBug 2 Lel
Ja ich muss sagen, ich hatte ja auch über 80 tolle(!) Stunden. Aber es fällt natürlich auf dasIch fühl dich. Hatte so ein Problem mal bei Factorio, allerdings hatte ich 200 Stunden Investiert. Ich glaube danach hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.