PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es hier für sehr viele so gewollt ist. Ein Großteil hier im WAR ist nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert. Dementsprechend auch nicht an seriösen Quellen. Es geht aus Prinzip ohne Ausnahmen gegen Hersteller X. Das ist der WAR und das Fundament vom Forum. Du hattest ja einen ähnlichen Thread für alles im "normalen" Bereich geöffnet. Und wie du auch da siehst. Ein Großteil ist nicht an sachlichen Diskussionen interessiert. Selbst welche sich hier darüber beschweren sind dann doch lieber hier als im Herstellerbereich.
Die Originalquelle des französischen Artikels über die desaströsen Xbox Verkäufe wurde doch hier gepostet? Was war die Grüne Antwort?
Seitenlanger Mexikotwitterspam, irgendwelche Fake Gewinne der Xbox Division und "aber aber Bungie hat irgend einen Social Media Typen entlassen!"

Wo bleibt eure sachliche Auseinanderetzung mit dem Scheitern der Xbox?
 
Die Originalquelle des französischen Artikels über die desaströsen Xbox Verkäufe wurde doch hier gepostet? Was war die Grüne Antwort?
Seitenlanger Mexikotwitterspam, irgendwelche Fake Gewinne der Xbox Division und "aber aber Bungie hat irgend einen Social Media Typen entlassen!"

Wo bleibt eure sachliche Auseinanderetzung mit dem Scheitern der Xbox?
Ein Mini meltdown sozusagen, eine solche kettenreaktion wie bei Spider-Man werden wir hoffentlich so schnell nicht wieder erleben müssen. :goodwork:
Route66 in Action...
 
Die Originalquelle des französischen Artikels über die desaströsen Xbox Verkäufe wurde doch hier gepostet? Was war die Grüne Antwort?
Seitenlanger Mexikotwitterspam, irgendwelche Fake Gewinne der Xbox Division und "aber aber Bungie hat irgend einen Social Media Typen entlassen!"

Wo bleibt eure sachliche Auseinanderetzung mit dem Scheitern der Xbox?
Es war auch allgemein gemeint. Man wird immer lieber Twitter Trolle posten anstatt die sachliche Quelle. Betrifft beide Seiten.
Und sachlich diskutieren ist hier fast unmöglich. Vor allem mit Usern wie mit dir. Von dir kommt doch auch nix gescheites womit man überhaupt eine sachliche Diskussion führen könnte :)

Hier wird der WAR durchgespielt. Sicher mit ganz nett. Aber ordentlich diskutieren...meist eher nicht.
 
Ja ich muss sagen, ich hatte ja auch über 80 tolle(!) Stunden. Aber es fällt natürlich auf das

mehr Spielzeit/mehr Bugs und Perf. Hickups.

nach wie vor ein Problem ist. Wohl die Engine.

Und das Schweigen bzgl. der grössen Brocken wie eben die Fraktionsquest, gelöschtes Inventar, Schiffe nicht mehr im Besitz, Crash to Dashboard Scheife, Orte nicht mehr betretbar usw.

Da ich positiv gestimmt bin und Beth kenne, wird aber sicher zumindest der Questkram bis zum grossen Addon gefixt sein.
:hmm:
Bei den großen Spielen ist das gefühlt kein Einzelfall mehr. Cyberpunk undso.
Ehrlich gesagt greif ich da eh nicht mehr sofort zu und überlass das Betagaming den Erstkäufern.
 
Meine PS5 scheint Dich wohl zu faszinieren, so oft wie Du sie erwähnst. Vielleicht solltest Du auch mal eine Karateschule besuchen damit Du sie Dir gefahrlos holen kannst :sorry:

Wenn du denn endlich mal eine gekauft hast, ist eh die PS6 erschienen , da helfen dann deine Karatekünste nicht mehr, außer du willst üben wie du die zerteilst :goodwork:
Ich mach das übrigens solange du deinen BS hier durchziehst. :nyahehe:
 
Weil es hier für sehr viele so gewollt ist. Ein Großteil hier im WAR ist nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert. Dementsprechend auch nicht an seriösen Quellen. Es geht aus Prinzip ohne Ausnahmen gegen Hersteller X. Das ist der WAR und das Fundament vom Forum. Du hattest ja einen ähnlichen Thread für alles im "normalen" Bereich geöffnet. Und wie du auch da siehst. Ein Großteil ist nicht an sachlichen Diskussionen interessiert. Selbst welche sich hier darüber beschweren sind dann doch lieber hier als im Herstellerbereich. Wobei einige auch WAR Posts im Herstellerbereich beitragen.
Von vielen gewollt, wohl kaum. Von wenigen praktiziert schon eher. Wenn man diese Trolle von Twitter dort bleiben lassen würde und nicht in jedem Gefecht mit Memes um sich geworfen wird, ist schon viel, allein für die Lesbarkeit, in diesem Thread gewonnen. Für mich ist der WAR-Thread in erster Linie eine Anlaufstelle für allgemeine Themen, mit einer erfreulichen Prise Humor, die man sonst kaum findet. Natürlich gibt es hier und da auch Gezanke sowie Getrolle, geschenkt. Wenn man aber Bullshit von Twitter diskutieren will, kann man das doch auf Twitter machen und muss hier nicht den Thread damit zupflastern, wie es ein paar User gerne machen.
 
Von vielen gewollt, wohl kaum. Von wenigen praktiziert schon eher. Wenn man diese Trolle von Twitter dort bleiben lassen würde und nicht in jedem Gefecht mit Memes um sich geworfen wird, ist schon viel, allein für die Lesbarkeit, in diesem Thread gewonnen. Für mich ist der WAR-Thread in erster Linie eine Anlaufstelle für allgemeine Themen, mit einer erfreulichen Prise Humor, die man sonst kaum findet. Natürlich gibt es hier und da auch Gezanke sowie Getrolle, geschenkt. Wenn man aber Bullshit von Twitter diskutieren will, kann man das doch auf Twitter machen und muss hier nicht den Thread damit zupflastern, wie es ein paar User gerne machen.
Er hat jedoch recht. Sonst hätte das Twitter-Gedöns nicht solch ein Ausmaß genommen und auch ZombieanBord verwendet lieber Play3 anstelle der Originalquellen, obwohl er deshalb gern auf die Nase fällt. Viele User wollen hier leider nicht inhaltlich punkten, sondern lieber Stimmung machen. Gibt hier User, die immerzu den selben Unsinn erzählen, obwohl sie inkl. Quellenangabe widerlegt wurden. Ein random oder Pockey wirst du nie über Spiele schreiben sehen, Grund kann sich jeder Denken, und wollen nichts anderes als immer wieder den selben Unsinn zu wiederholen
 
Er hat jedoch recht. Sonst hätte das Twitter-Gedöns nicht solch ein Ausmaß genommen und auch ZombieanBord verwendet lieber Play3 anstelle der Originalquellen, obwohl er deshalb gern auf die Nase fällt. Viele User wollen hier leider nicht inhaltlich punkten, sondern lieber Stimmung machen. Gibt hier User, die immerzu den selben Unsinn erzählen, obwohl sie inkl. Quellenangabe widerlegt wurden. Ein random oder Pockey wirst du nie über Spiele schreiben sehen, Grund kann sich jeder Denken, und wollen nichts anderes als immer wieder den selben Unsinn zu wiederholen
Es ist doch so, allein die Massen der Blauen hier gegen die Hand voll Grünen kann auf Dauer nicht erquickend sein.
Man muss schließlich nicht jeden Tag von einer stampede überrannt werden. Deshalb plädiere ich weiter für ein Angebot eine Art Tag des Friedens einzulegen... Das käme wohl den Grünen am meisten zugute , fördert die Stimmung und bringt neue Argumente zu Tage denn man muss nicht nur weil man sich einmal oder viermal bei der Konsole vergriffen hat dauergebulleyed durchs Leben gehen. :goodwork:
 
Also ich sehe keine Massen von Schlümpfen mehr. Du solltest mal sehen wie es um die 2000er hier als Xbox Fan war. Da fühlt man sich jetzt geradezu in der unangefochtenen Mehrheit :kruemel: Außerdem sind wir inzwischen mit Nintendo verbündet.
 
Es ist doch so, allein die Massen der Blauen hier gegen die Hand voll Grünen kann auf Dauer nicht erquickend sein.
Man muss schließlich nicht jeden Tag von einer stampede überrannt werden. Deshalb plädiere ich weiter für ein Angebot eine Art Tag des Friedens einzulegen... Das käme wohl den Grünen am meisten zugute , fördert die Stimmung und bringt neue Argumente zu Tage denn man muss nicht nur weil man sich einmal oder viermal bei der Konsole vergriffen hat dauergebulleyed durchs Leben gehen. :goodwork:
Bin für Sonntag, Tag des Friedens. Durch die Woche durch sind ja die Sony Fans (Quelle: CW Experten) eh entweder am Arbeiten, Schule oder Erziehungsprogrammen beteiligt. Sonntag kümmert sich niemand um sie und da sie auch nix zu zocken haben, kann hier friedlich die Selbsthilfe Stuhlkreisgruppe Platz nehmen.

Etwas so meinst du, oder? :coolface:
 
Bin für Sonntag, Tag des Friedens. Durch die Woche durch sind ja die Sony Fans (Quelle: CW Experten) eh entweder am Arbeiten, Schule oder Erziehungsprogrammen beteiligt. Sonntag kümmert sich niemand um sie und da sie auch nix zu zocken haben, kann hier friedlich die Selbsthilfe Stuhlkreisgruppe Platz nehmen.

Etwas so meinst du, oder? :coolface:
Etwas so, natürlich sollte jeder Teilnehmer an der Aktion an diesem Tag so etwas wie eine Friedenstaube in seinem Avatar haben damit man weiß wess geistes kind er ist :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom