Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Das plus eine "Metascore" und "Dummspruch"-Sperre und es würde wieder aufwärts gehen.
metascore sperre? willst du mir etwa auch die existenzgrundlage nehmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das plus eine "Metascore" und "Dummspruch"-Sperre und es würde wieder aufwärts gehen.
Mach mal, das wird vor allem Schlumpfhausen lahmlegen.mal eine vollständige twitter/meme sperre hier im CW verbesserungsvorschläge thread in den raum stellen, wobei ich glaube das würde wirklich ein paar user in eine sinnkrise stoßen und die existenzgrundlage wegnehmen oh fuck muss mir jetzt selbst etwas ausdenken und kann nicht die mexikanischen twitter amigos bemühen
Davon bin ich überzeugt.Wenn du eine Quelle brauchst, kann ich schnell was auf Twitter finden.
Ich finde nicht, dass das der Weg primär und direkt sein sollte, irgendwas zu verbannen, da appelliere ich dann doch noch an die Eigenverantwortung. Eine Sperre sollte, zumindest meiner Meinung nach, der allerletzte Schritt sein, zumal man offizielle Accounts von Herstellern/Publisher ebenso aussperren würde.mal eine vollständige twitter/meme sperre hier im CW verbesserungsvorschläge thread in den raum stellen, wobei ich glaube das würde wirklich ein paar user in eine sinnkrise stoßen und die existenzgrundlage wegnehmen oh fuck muss mir jetzt selbst etwas ausdenken und kann nicht die mexikanischen twitter amigos bemühen
Mach mal, das wird vor allem Schlumpfhausen lahmlegen.
da appelliere ich dann doch noch an die Eigenverantwortung
Ich möchte aber, dass Du weiterhin hier schreibst.Das plus eine "Metascore" und "Dummspruch"-Sperre und es würde wieder aufwärts gehen.
Dafür kann ich auch so sorgen, dann hast du beides auf einmal.ich glaub es würde einfach nur dazu führen dass xboxdynasty wieder mehr traffic bekommt, deswegen lass ich es
Du schreibst Twitter falsch.xboxdynasty
Wie er Spider-Man 2 nicht erwähnt, hihi.Streitet euch weniger und genießt die Fülle an 1A Spielen.
Und noch einige mehr!
- Baldurs Gate 3
- Dead Space
- Resident Evil 4
- Star Wars Jedi Survivor (nach den Patches)
- Zelda TotK
- Mario Wonder
- Alan Wake 2
- Metroid Prime Remaster
- Lords of the Fallen
Was ein Spielejahr.
Lords of the Fallen in der Liste wirkt falschStreitet euch weniger und genießt die Fülle an 1A Spielen.
Und noch einige mehr!
- Baldurs Gate 3
- Dead Space
- Resident Evil 4
- Zelda TotK
- Mario Wonder
- Alan Wake 2
- Metroid Prime Remaster
- Lords of the Fallen
Was ein Spielejahr.
Wird noch gespieltWie er Spider-Man 2 nicht erwähnt, hihi.
Oh weh, die Switch
Lords of the Fallen in der Liste wirkt falsch
metascore sperre? willst du mir etwa auch die existenzgrundlage nehmen?
Ich möchte aber, dass Du weiterhin hier schreibst.
Bin mal auf die Zahlen aus dem Oktober gespannt wenn Sony die Xbox im Starfield Monat schon um 3:1 und übers Jahr fast 5:1 zersägt. Das schlimmste für die Frösche wären jetzt neue Games der Playstation Studios. Wie ich schonmal schrieb, es werden nur 30 Mio XBox über die Theke regen diese Gen.
Mach dir keine Sorgen. Das Geld für Activision lag bei Microsoft nur rum. Und Geld welches rum liegt bringt Microsoft nichtsIm Moment dürften die Deals erstmal nur Microsofts Kontostand geschmälert haben
Ähm, joa… Wenn es euch Spaß macht.Streitet euch weniger und genießt die Fülle an 1A Spielen.
Und noch einige mehr!
- Baldurs Gate 3
- Dead Space
- Resident Evil 4
- Zelda TotK
- Mario Wonder
- Alan Wake 2
- Metroid Prime Remaster
- Lords of the Fallen
Was ein Spielejahr.
So nämlich!Spiegel? Schwach, sollte man bei dir anwenden, was du teilweise so ablässt geht auf keine Kuhhaut
Ja gut, du kannst das Ding reinstecken, aber davon wird es auch nicht potenterOh, cooler ist die Switch definitiv!