PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mal eine vollständige twitter/meme sperre hier im CW verbesserungsvorschläge thread in den raum stellen, wobei ich glaube das würde wirklich ein paar user in eine sinnkrise stoßen und die existenzgrundlage wegnehmen :coolface: oh fuck muss mir jetzt selbst etwas ausdenken und kann nicht die mexikanischen twitter amigos bemühen :angst: :rrod: :rrod:
Mach mal, das wird vor allem Schlumpfhausen lahmlegen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du eine Quelle brauchst, kann ich schnell was auf Twitter finden. :coolface:
Davon bin ich überzeugt. :coolface:

mal eine vollständige twitter/meme sperre hier im CW verbesserungsvorschläge thread in den raum stellen, wobei ich glaube das würde wirklich ein paar user in eine sinnkrise stoßen und die existenzgrundlage wegnehmen :coolface: oh fuck muss mir jetzt selbst etwas ausdenken und kann nicht die mexikanischen twitter amigos bemühen :angst: :rrod: :rrod:
Ich finde nicht, dass das der Weg primär und direkt sein sollte, irgendwas zu verbannen, da appelliere ich dann doch noch an die Eigenverantwortung. Eine Sperre sollte, zumindest meiner Meinung nach, der allerletzte Schritt sein, zumal man offizielle Accounts von Herstellern/Publisher ebenso aussperren würde.
 
Streitet euch weniger und genießt die Fülle an 1A Spielen. :banderas:
  • Baldurs Gate 3
  • Dead Space
  • Resident Evil 4
  • Star Wars Jedi Survivor (nach den Patches)
  • Zelda TotK
  • Mario Wonder
  • Alan Wake 2
  • Metroid Prime Remaster
  • Lords of the Fallen
Und noch einige mehr!
Was ein Spielejahr. :banderas:
 
Lords of the Fallen in der Liste wirkt falsch :zweifel:
jim carrey GIF

Nehme ich persönlich!!!!:mad:
 
Bin mal auf die Zahlen aus dem Oktober gespannt wenn Sony die Xbox im Starfield Monat schon um 3:1 und übers Jahr fast 5:1 zersägt. Das schlimmste für die Frösche wären jetzt neue Games der Playstation Studios. Wie ich schonmal schrieb, es werden nur 30 Mio XBox über die Theke regen diese Gen.
 
Bin mal auf die Zahlen aus dem Oktober gespannt wenn Sony die Xbox im Starfield Monat schon um 3:1 und übers Jahr fast 5:1 zersägt. Das schlimmste für die Frösche wären jetzt neue Games der Playstation Studios. Wie ich schonmal schrieb, es werden nur 30 Mio XBox über die Theke regen diese Gen.

Wo stehen Xbox, Playse und Switch denn gerade aktuell?
 
Streitet euch weniger und genießt die Fülle an 1A Spielen. :banderas:
  • Baldurs Gate 3
  • Dead Space
  • Resident Evil 4
  • Star Wars Jedi Survivor (nach den Patches)
  • Zelda TotK
  • Mario Wonder
  • Alan Wake 2
  • Metroid Prime Remaster
  • Lords of the Fallen
Und noch einige mehr!
Was ein Spielejahr. :banderas:
Ähm, joa… Wenn es euch Spaß macht. :coolface:

Spiegel? Schwach, sollte man bei dir anwenden, was du teilweise so ablässt geht auf keine Kuhhaut :coolface:
So nämlich! :kruemel::coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom