PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein Mann hatte schon vor längerem Cyberpunk Hauptspiel auf Xbox gespielt.

Jetzt hat er heute morgen angefangen Hauptspiel und DLC auf Playstation zu spielen.

Und das was er direkt sagte ist das es sich viel geiler auf dem Playstation Controller spielt.
Die Trigger, die Geräusche aus dem Controller, man hat viel mehr das Gefühl mitten drin zu sein.

Das ist eben der aktuelle Stand der Technik, so muss sich Gaming anfühlen.

Danke Sony :moin:
Selbst Phil schwärmt von so einem Controller und gibt das offen zu. :goodwork:


This is schwärming...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arcturio

Wie kam das bei dir eigentlich, dass du plötzlich 2020 zum Sony Feind wurdest?
Hast du kurz Zeit das mal zu erklären?

Du meinst im WAR das Lager gewechselt von Sony (PS4) auf XBOX bzw. PC bzw. Switch :)
Können gerne Whatsapp, Audios oder Sprachparty

@ZombieAnBord oha rundenbasiertes Taktik? Wartales sagte mir erstmal nichts.. muss ich mal schauen szenen zum Game
 
Du meinst im WAR das Lager gewechselt von Sony (PS4) auf XBOX bzw. PC bzw. Switch :)
Können gerne Whatsapp, Audios oder Sprachparty

@ZombieAnBord oha rundenbasiertes Taktik? Wartales sagte mir erstmal nichts.. muss ich mal schauen szenen zum Game
Selbst gezockt hab ich es noch nicht. Hab allerdings nur positives gehört, ein paar Streams geschaut und auf Steam kommt es auf über 90% positive Bewertungen. Habs auch seit einer weile in meiner Steam Wunschliste.
 
Selbst Phil schwärmt von so einem Controller und gibt das offen zu. :goodwork:


This is schwärming...
Auch mal anerkennen das die Konkurrenz auch ein gutes Produkt hat zeugt eher von Größe :)

Ansatz vom Dualsense ist ja auch nicht verkehrt. Wobei mir der Xbox Controller deutlich besser in der Hand liegt. Ist halt entscheidendener.
 
Selbst gezockt hab ich es noch nicht. Hab allerdings nur positives gehört, ein paar Streams geschaut und auf Steam kommt es auf über 90% positive Bewertungen. Habs auch seit einer weile in meiner Steam Wunschliste.

dann kannst es über Gamepass zocken. Ich hab n Video geschaut es hat XCOM Elemente aber Mittelalter Setting. Heftig ist: nach dem ersten Kampf kannt machen was du willst überall hin und weisst nicht was deine Aufgabe ist.. das ist ein sehr sehr zeitintensives Spiel was keinen Roten Faden liefert.

Hat aber was. Auf meiner Steam Wish list hab ich glaub 45 Games noch.. im November kommt ja Black Friday ^^
 
Auch mal anerkennen das die Konkurrenz auch ein gutes Produkt hat zeugt eher von Größe :)

Ansatz vom Dualsense ist ja auch nicht verkehrt. Wobei mir der Xbox Controller deutlich besser in der Hand liegt. Ist halt entscheidendener.
Ist immer Geschmackssache, aber MS hat diese Gen echt einen Nachteil, Sony hat mit den DualSense einen Vorteil.

Wird nicht umsonst noch der Sebile Controller von MS mit ähnlichen Features entwickelt.
 
Ist immer Geschmackssache, aber MS hat diese Gen echt einen Nachteil, Sony hat mit den DualSense einen Vorteil.

Wird nicht umsonst noch der Sebile Controller von MS mit ähnlichen Features entwickelt.
Glaube nicht das es ein entscheidender Nachteil ist. Der Xbox Controller ist noch immer sehr beliebt und verkauft sich auch hervorragend.
 
Ich hab glaub nur diese Dead By Daylight Dating Sim auf der Wishlist

Die hatte ich mir geholt aber zurück erstatten lassen.. war für mich nicht so gut. Obwohl ich Dead by Daylight glaub auf PC allein schon 900 h Spielzeit habe und liebe.

Kann dir eine empfehlen :goodwork: Hat sogar gute Handlungen und von den Charakteren sehr unterschiedliche Typen mit Präferenzen und Einstellungen

capsule_616x353.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom