Ashrak
L20: Enlightened
Wer nennt dich so? Du selbst jeden Morgen vor dem Spiegel?
Das sieht dann so aus:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer nennt dich so? Du selbst jeden Morgen vor dem Spiegel?
Die Leute im Dorf sagen das. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich nur eine muskulöse, bis in die Zehenspitzen motivierte, kluge Gestalt, deren flinke Finger wie dazu geschaffen sind, die beste Konsole aller Zeiten am Controller zu führen
Seltsam. Heute verdient man Millionen mit Videospielen, wenn man gut genug ist. Wieso bist du nie als Sieger aufgeführt?
Ist halt der Nachteil, wenn man 100 % in den Umsatz zählt, anstatt nur den eigenen Anteil. Dann wäre auch die Profimarge wesentlich besser.$onys Geschäftszahlen und Margen sind doch schon seit Jahren unterirdisch. Nenne mir ein anderes Unternehmen auf diesem Planeten, dass angeblich gegenüber der Konkurrenz 6:1 oder 9:1 verkauft und trotzdem so eine kümmerliche Profitmarge hat...
Das Dorf aus Resident Evil Village?
Spoiler Warnung für alle.spielst du noch weiter? wie weit bist du? schon bei "der szene" gewesen?
Spoiler Warnung für alle.
Momentan clear ich das Dorf als Chris Redfield
Oh weh, die SwitchErgo die Switch!
Das würde die Marge etwas verbessern. Allerdings nicht wesentlich, denn in den letzten Quartalen hat $ony immer wieder Umsatzsteigerungen aber eben auch Gewinnrückgänge vermeldet. Mal sehen was es dann nächste Woche gibt.Ist halt der Nachteil, wenn man 100 % in den Umsatz zählt, anstatt nur den eigenen Anteil. Dann wäre auch die Profimarge wesentlich besser.
Aber gut, sie investieren halt zig Milliarden in Spiele!
Aber "Sony investiert halt, die anderen nicht".
Die Szene war etwas über. Aber wie so oft gegen Ende hin, kann man machen. Aber dann mit der PSVR2 da durchzugehen, war so befriedigendSpoiler Warnung für alle.
Momentan clear ich das Dorf als Chris Redfield
Die Szene war etwas über. Aber wie so oft gegen Ende hin, kann man machen. Aber dann mit der PSVR2 da durchzugehen, war so befriedigend
Na immerhin hat Sony ne Profitmarge und 90er Metacritic Spiele. Beides hat der gute Phil nicht. Der verbrennt Geld und veröffentlich Softwaremüll.Ist halt der Nachteil, wenn man 100 % in den Umsatz zählt, anstatt nur den eigenen Anteil. Dann wäre auch die Profimarge wesentlich besser.
Aber gut, sie investieren halt zig Milliarden in Spiele!
Aber "Sony investiert halt, die anderen nicht".
Ziemlich offensichtlich.Glaubt ihr das Alan wake 2 sich gut verkaufen wird?
Ich glaube das Spiel wird leider komplett untergehen...
Alan Wake hat folgende Probleme:
1. unglücklicher Releasezeitpunkt, es ist aktuell einfach viel zu viel los, das Spiel geht etwas unter
2. nicht existentes Marketing, wäre ich nicht gut informiert wüsste ich nicht mal, dass das Game überhaupt erschienen ist
3. keine Retailversion, d.h. keine Sichtbarkeit im Handel und die Sammler sind auch raus
4. eine von 3 Plattformen auf denen es erscheint ist durch Gamepass softwareverkaufstechnisch komplett tot
Ich persönlich kaufe es irgendwann als Retail (falls da was kommt) oder mal für nen 10er im PSN.