PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
HAPPY HALLOWEEN :moin: an alle Edelgamer :xbox:💻:switch:

F9wIwD-WcAAqWMb
 
Die Leute im Dorf sagen das. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, sehe ich nur eine muskulöse, bis in die Zehenspitzen motivierte, kluge Gestalt, deren flinke Finger wie dazu geschaffen sind, die beste Konsole aller Zeiten am Controller zu führen :sorry:

Seltsam. Heute verdient man Millionen mit Videospielen, wenn man gut genug ist. Wieso bist du nie als Sieger aufgeführt?
 
Seltsam. Heute verdient man Millionen mit Videospielen, wenn man gut genug ist. Wieso bist du nie als Sieger aufgeführt?

Hier muss ich mal Hasenauge verteidigen. Er hat nämlich bis heute keine Playdohstation 5, weil er laut eigener, mehrfach getätigter und bestätigter Aussage, Angst davor hat im Media Markt abgestochen zu werden, wenn man ihn mit einer PS5 sieht (von anderen Kunden die eine PS5 haben wollen)! :) :pcat: :nyanwins:
 
$onys Geschäftszahlen und Margen sind doch schon seit Jahren unterirdisch. Nenne mir ein anderes Unternehmen auf diesem Planeten, dass angeblich gegenüber der Konkurrenz 6:1 oder 9:1 verkauft und trotzdem so eine kümmerliche Profitmarge hat...
Ist halt der Nachteil, wenn man 100 % in den Umsatz zählt, anstatt nur den eigenen Anteil. Dann wäre auch die Profimarge wesentlich besser.

Aber gut, sie investieren halt zig Milliarden in Spiele! :coolface:

Aber "Sony investiert halt, die anderen nicht".
 

Was passiert da bei $ony und Bungie? Da ist Musik wohl nicht mehr wichtig :shakehead:

Ist halt der Nachteil, wenn man 100 % in den Umsatz zählt, anstatt nur den eigenen Anteil. Dann wäre auch die Profimarge wesentlich besser.

Aber gut, sie investieren halt zig Milliarden in Spiele! :coolface:

Aber "Sony investiert halt, die anderen nicht".
Das würde die Marge etwas verbessern. Allerdings nicht wesentlich, denn in den letzten Quartalen hat $ony immer wieder Umsatzsteigerungen aber eben auch Gewinnrückgänge vermeldet. Mal sehen was es dann nächste Woche gibt.
 
Ist halt der Nachteil, wenn man 100 % in den Umsatz zählt, anstatt nur den eigenen Anteil. Dann wäre auch die Profimarge wesentlich besser.

Aber gut, sie investieren halt zig Milliarden in Spiele! :coolface:

Aber "Sony investiert halt, die anderen nicht".
Na immerhin hat Sony ne Profitmarge und 90er Metacritic Spiele. Beides hat der gute Phil nicht. Der verbrennt Geld und veröffentlich Softwaremüll. :goodwork:
 
Alan Wake hat folgende Probleme:

1. unglücklicher Releasezeitpunkt, es ist aktuell einfach viel zu viel los, das Spiel geht etwas unter

2. nicht existentes Marketing, wäre ich nicht gut informiert wüsste ich nicht mal, dass das Game überhaupt erschienen ist

3. keine Retailversion, d.h. keine Sichtbarkeit im Handel und die Sammler sind auch raus

4. eine von 3 Plattformen auf denen es erscheint ist durch Gamepass softwareverkaufstechnisch komplett tot


Ich persönlich kaufe es irgendwann als Retail (falls da was kommt) oder mal für nen 10er im PSN.
 
Alan Wake hat folgende Probleme:

1. unglücklicher Releasezeitpunkt, es ist aktuell einfach viel zu viel los, das Spiel geht etwas unter

2. nicht existentes Marketing, wäre ich nicht gut informiert wüsste ich nicht mal, dass das Game überhaupt erschienen ist

3. keine Retailversion, d.h. keine Sichtbarkeit im Handel und die Sammler sind auch raus

4. eine von 3 Plattformen auf denen es erscheint ist durch Gamepass softwareverkaufstechnisch komplett tot


Ich persönlich kaufe es irgendwann als Retail (falls da was kommt) oder mal für nen 10er im PSN.

War auch überrascht das Alan wake 2 schon erschienen ist xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom