PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer nennt dich so? Du selbst jeden Morgen vor dem Spiegel? :coolface:
Miau…

Black Cat GIF


:coolface:
 
Das ist korrekt. er will es ja kaufen, unterstützt jedoch mit seinem Budget, schrieb bereits das ich seine Einstellung vernünftig finde, jedoch sichere Studios. Etwas schade aber seine Entscheidung daher ok
Fairerweise muss man sagen das seine gekauften Spiele schon früher im Jahr erschienen.. Zu dem Zeitpunkt wusste man ja auch noch nicht wie gut Alan Wake 2 wird.

Aber auch so. Dieses Jahr ist schwierig alles gleich zur spielen. Einfach zu viele gute Releases.
 
Das ist korrekt. er will es ja kaufen, unterstützt jedoch mit seinem Budget, schrieb bereits das ich seine Einstellung vernünftig finde, jedoch sichere Studios. Etwas schade aber seine Entscheidung daher ok

AW2 wird mir spätestens unterm digitalen weihnachtsbaum liegen keine sorge ^-^ kommen sicher auch noch ein paar patches die ich sowieso abwarten wollte. räum dem spiel und space marine 2 sogar vorrang vor ragnarok und elden ring ein die ich eigentlich schon lange haben wollte aber gerade bei GoW braucht sony meinen support nicht und ein sequel ist sicher

edit: was ich sagen will, ich kauf meine spiele schon taktisch aber muss halt auch aufpassen mit dem geld da ich gerade für ein auto spare
 
Die Entlassungen bei ‚Sony‘ nochmals zusammengefasst:

Es war von vornherein klar, dass die aufgeblähte Live Service Bubble platzen würde. Es gibt viel zu viele Spiele in dem Segment und der Entwicklungsaufwand pro Spiel ist viel zu hoch.
 
Es war von vornherein klar, dass die aufgeblähte Live Service Bubble platzen würde. Es gibt viel zu viele Spiele in dem Segment und der Entwicklungsaufwand pro Spiel ist viel zu hoch.
Komischerweise sind die Gerüchte nach dem entlassen von Jimmy aufgekommen das viele nicht mit der Marschroute von Sony zufrieden sind, was GaaS angeht. Suprise. Das Phillys 70 Mrd $ schmutziges Geld mit einer GaaS Publisher Übernahme abfeiern, ist auch deswegen umso komischer, konfuse Phillys halt.

Hermen Hulst kann auch gerne gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom