PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es macht halt einfach Spaß parallel zu den Neckbreakern die ich gerade bei Yakuza 6 verteile auch noch den ein oder anderen den üblichen Verdächtigen hier im Forum angedeihen zu lassen. :goodwork:
Permanent im Chokeslam sein und von Neckbreakern fabulieren :lol:
big show wrestling GIF by WWE
 
Ich sehe schon, der Meltdown ist noch im vollen Gange. Wenn die Spiele versagen, muss man eben auf Mitarbeiterzahl, Aktienwert und sonstigem zurückgreifen.

Umso peinlicher für MS, dass Sony dem in allen Belangen deutlich unterlegen ist jedoch trotzdem aufzeigt wie man es richtig macht.

:alt:
 
Moderativer Hinweis Schon in aller Früh herrscht hier so eine toxische Stimmung. Bitte trinkt euren Kaffee/Tee und achtet auf euren Umgangston.
Moderativer Hinweis: Schon in aller Früh herrscht hier so eine toxische Stimmung. Bitte trinkt euren Kaffee/Tee und achtet auf euren Umgangston.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal aufhören zu jammern? Wenn dir das hier zuviel ost dann geh. Niemand hält dich auf. Aber komm nicht immer wieder an und versuch nicht einen Thread deinen Wünschen anzupassen.

Zumal du vor allem alle blauen hater und bashes ständig liken tust und mit machst.

Einfach nur Doppelmoral.
Steras hat nur darauf hingewiesen wie leicht und vergnüglich ein Leben als Sony ist. Einfach Knopf drücken und zocken, fertig. Dem kann ich mich nur anschließen 👍
 
Aber wie soll beim Kunden Zuversicht aufkommen wenn der Xbox CEO jedes Jahr den Bückling macht und Besserung gelobt, aber nichts wirklich passiert.
Da du ja sonst immer betonst das du ja nur von deinem eigenen Geschmack sprichst... Ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall.
Jetzt willst du uns gerade erklären das Xbox dieses Jahr natürlich kein besseres Lineup hat als letztes Jahr.
Und die Aussichten sind natürlich nicht gut, klar Phil Spencer labert nur. Von ursprünglich 5 First Party Studios auf über 40 First Party Studios. Es ist nichts passiert bei Xbox :lol: :lol:
 
Bitte mache dich in Zukunft erst mit den Fakten vertraut, bevor du mir antwortest.

facts99e2f.png

Estimations == "Fakten" :rofl3:

Xbox’s Data Suggests They Might Have A Better Profit Margin Than PlayStation

Now, this information needs to be understood in terms of what we don’t know as much as what we do know. Mainly, we don’t know how Sony and Nintendo does their accounting, so it may not be possible to make this much of a 1 is to 1 comparison. We may assume that Microsoft made these estimates of their competitors, or perhaps hired an external company to make those comparisons.

Apropos Fakten und Xbots:
F8MLdD2XsAAUBnO


Frage: "Wie peinlich kann man sein?"
Xbot: "Ja!"

FACTS :kruemel:
 
Da du ja sonst immer betonst das du ja nur von deinem eigenen Geschmack sprichst... Ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall.
Jetzt willst du uns gerade erklären das Xbox dieses Jahr natürlich kein besseres Lineup hat als letztes Jahr.
Und die Aussichten sind natürlich nicht gut, klar Phil Spencer labert nur. Von ursprünglich 5 First Party Studios auf über 40 First Party Studios. Es ist nichts passiert bei Xbox :lol: :lol:
Das hab ich so nicht ganz gesagt.
Aber würdest du einen BMW kaufen wenn der CEO sich fast jedes Jahr entschuldigt das die Qualität im Vorjahr nicht so überzeugend war?

Oder nach der Veröffentlichung eines neuen Modells (Redfall) sagt, sorry, die Qualität war nicht gut, tut mir leid.

Vertrauen erweckt das bei potentiellen Käufern eher nicht oder?
 
Wie leben die meisten "Gamer" wie auch mein Mann so entspannt.
Die werfen sich vor ihr Spiele Gerät, machen das an und spielen einfach.

Machen sich nicht jeden Tag Gedanken um
- Profite von Billionen Dollar Konzernen
- welches Game wo wann erscheint
- welchen Kuchen es gab als CEO A Studio X besucht hat, und was das zu bedeuten haben könnte
- was 1st 2nd 3rd oder 4th Party ist
- verkaufen einfach Hardware A um Hardware B zu kaufen wenn sie keinen Bock mehr auf A hatten.
- interessiert es nicht wieviele Mitarbeiter irgendwo arbeiten oder entlassen werden
- kaufe ich jetzt Retail oder Digital und was passiert mit dem Expert Mitarbeiter wenn ich digital kaufe

Die schmeißen ihr Gerät an, drücken auf ein Spiel und starten es, und fertig ist die Sache.
Es ist für die aller meisten ein technisches Gerät wie jedes andere, da besteht keine besondere Bindung zu.
Hab ja gesehen wieviele Konsolen Plattform A verkauft haben, um sich B gekauft haben weil sie enttäuscht waren.
Da wird dann auch gar nicht lange gefackelt.

Hach das Leben kann so entspannt sein :moin:

Versammte Casuals #LuckyBastards

:coolface:
 
Wie hier schon wieder ein Fass wegen ein paar unbedeutender Entlassungen aus der PR-abteilung aufgemacht wird..
Licht und Schatten Tag und Nacht, krank und gesund, Einstellungen und Entlassungen,xbox und Playstation... Völlig normale Vorgänge des täglichen Lebens.
Ich denke doch dass diejenigen die jetzt über Entlassungen spekulieren auch bei deren Einstellung Applaus geklatscht haben. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom