PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Derselbe Typ hat gestern zuerst folgendes geschrieben.

Wusste nicht das es von ihm ein Update gab. Hab mich auf den Artikel bezogen wo er zitiert wurde
 
richtig, 10k. Nachdem MS jedoch in 3 Jahren Redkorde mit 40K Mitarbeiter hinzugewann, mitunter auch mit Einstellungen. Das hier mal Konsolidierung stattfindet.

msft-employees-2022.png



Währenddessen verlierst Sony stetig Mitarbeiter trotz Übernahmen

sony-group-number-of-employees.jpg
Aufkäufe sind keine neu geschaffenen Stellen, das sollte jeden Schüler klar sein. Sogar das Gegenteil passiert. Du entlässt erstmal Leute, da sich viele Geschäftsprozesse überschneiden zB. Vertrieb, Marketing, Verwaltung und Personalabteilung.
 
Sehr gut. Sony wirtschaftet effizient mit seinen Ressourcen, während M$ aufgebläht wirkt. :)

Deswegen ist MS über 2,2 Billionen Wert und Sony nur knappe 100 Milliarden.

Gemessen daran wirtschaftet Sony katatsrophal, wenn Sie so viele Mitarbeiter benötigen um die 100 Milliarden zu halten. :) Sehr schön.
 
Du musst dich schon entscheiden ob die das sinkende Schif verlassen haben oder gefeuert wurden :alt:

Ja was nun? Erst heißt es "Jim" ging freiwillig. Dann erklärte man das er gefeuert wurde, weil logische Konsequenz und du und andere "meh nein stimmt nicht" dann will ich es euch recht machen und sag "er ging" und das passt dir wieder nicht.

Dabei hat er das Sony-Schiff gegen jeden Eisberg gedonnert, den er finden konnte. Sogar die Rettungsbotte hatte Jimbo nicht einbauen lassen. All IN. Und wer sind die Leidtragenden? Richtig. Die Mitarbeiter für das missmangement von Sony.

Jegliche weitere Übernahme von Studios durch Sony sollte direkt unterbunden werden. :goodwork:
 
Wie leben die meisten "Gamer" wie auch mein Mann so entspannt.
Die werfen sich vor ihr Spiele Gerät, machen das an und spielen einfach.

Machen sich nicht jeden Tag Gedanken um
- Profite von Billionen Dollar Konzernen
- welches Game wo wann erscheint
- welchen Kuchen es gab als CEO A Studio X besucht hat, und was das zu bedeuten haben könnte
- was 1st 2nd 3rd oder 4th Party ist
- verkaufen einfach Hardware A um Hardware B zu kaufen wenn sie keinen Bock mehr auf A hatten.
- interessiert es nicht wieviele Mitarbeiter irgendwo arbeiten oder entlassen werden
- kaufe ich jetzt Retail oder Digital und was passiert mit dem Expert Mitarbeiter wenn ich digital kaufe

Die schmeißen ihr Gerät an, drücken auf ein Spiel und starten es, und fertig ist die Sache.
Es ist für die aller meisten ein technisches Gerät wie jedes andere, da besteht keine besondere Bindung zu.
Hab ja gesehen wieviele Konsolen Plattform A verkauft haben, um sich B gekauft haben weil sie enttäuscht waren.
Da wird dann auch gar nicht lange gefackelt.

Hach das Leben kann so entspannt sein :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie leben die meisten "Gamer" wie auch mein Mann so entspannt.
Die werfen sich vor ihr Spiele Gerät, machen das an und spielen einfach.

Machen sich nicht den ganzen Tag Gedanken um
- Profite von Billionen Dollar Konzernen
- welches Game wo wann erscheint
- was 1st 2nd 3rd oder 4th Party ist
- verkaufen einfach Hardware A um Hardware B zu kaufen wenn sie keinen Bock mehr auf A hatten.
- interessiert es nicht wieviele Mitarbeiter irgendwo arbeiten oder entlassen werden
- kaufe ich jetzt Retail oder Digital und was passiert mit dem Expert Mitarbeiter wenn ich digital kaufe

Die schmeißen ihr Gerät an, drücken auf ein Spiel und starten es, und fertig ist die Sache.
Es ist für die aller meisten ein technisches Gerät wie jedes andere, da besteht keine besondere Bindung zu.
Hab ja gesehen wieviele Konsolen Plattform A verkauft haben, um sich B gekauft haben weil sie enttäuscht waren.
Da wird dann auch gar nicht lange gefackelt.

Hach das Leben kann so entspannt sein :moin:

Und warum machst du es nicht wie er?

bist hier im WAR, likest all diese Posts die das widerspiegeln was du hier anbringst.. machst selbst WAR und verteilst auch gerne. Versteh dich wirklich nicht. Das Leben könnte doch so einfach sein wie du sagst du hast sogar für dich die Lösung aber gehst nicht den Weg.

Und warum ich dich hier erwähne: du beschwerst dich doch darüber, dass es so einfach sein könnte und machst es nicht. Auch nicht deine Blauen Buddies und ja auch nicht die Grünen. Es ist ein WAR Thread. Hast du das immer noch nicht verstanden?

Du kannst doch nicht auf ein Grillfest gehen wo jeder seine Steaks auf den Grill schmeisst und dann sagen "warum können nicht alle Veganer sein, es könnte so einfach sein blah" und im Grunde verlangen, dass das Grillfest sich ändert. Nein. Dann gehe doch nicht hin. (Metapher) aber anders kann man es dir wohl nicht erklären.
 
Wie leben die meisten "Gamer" wie auch mein Mann so entspannt.
Die werfen sich vor ihr Spiele Gerät, machen das an und spielen einfach.

Machen sich nicht jeden Tag Gedanken um
- Profite von Billionen Dollar Konzernen
- welches Game wo wann erscheint
- welchen Kuchen es gab als CEO A Studio X besucht hat, und was das zu bedeuten haben könnte
- was 1st 2nd 3rd oder 4th Party ist
- verkaufen einfach Hardware A um Hardware B zu kaufen wenn sie keinen Bock mehr auf A hatten.
- interessiert es nicht wieviele Mitarbeiter irgendwo arbeiten oder entlassen werden
- kaufe ich jetzt Retail oder Digital und was passiert mit dem Expert Mitarbeiter wenn ich digital kaufe

Die schmeißen ihr Gerät an, drücken auf ein Spiel und starten es, und fertig ist die Sache.
Es ist für die aller meisten ein technisches Gerät wie jedes andere, da besteht keine besondere Bindung zu.
Hab ja gesehen wieviele Konsolen Plattform A verkauft haben, um sich B gekauft haben weil sie enttäuscht waren.
Da wird dann auch gar nicht lange gefackelt.

Hach das Leben kann so entspannt sein :moin:
Es macht halt einfach Spaß parallel zu den Neckbreakern die ich gerade bei Yakuza 6 verteile auch noch den ein oder anderen den üblichen Verdächtigen hier im Forum angedeihen zu lassen. :goodwork:
 
Und warum machst du es nicht wie er?
Weißte was, das hab ich mich auch schon oft gefragt :moin:
bist hier im WAR, likest all diese Posts die das widerspiegeln was du hier anbringst.. machst selbst WAR und verteilst auch gerne. Versteh dich wirklich nicht. Das Leben könnte doch so einfach sein wie du sagst du hast sogar für dich die Lösung aber gehst nicht den Weg.
Dann könnt ihr im anderen Thread wieder ausdiskutieren ob CW stirbt, und euch wundern wieso keine neuen User wie ich kommen.
Wenn das das Ziel ist ;)
Und warum ich dich hier erwähne: du beschwerst dich doch darüber, dass es so einfach sein könnte und machst es nicht. Auch nicht deine Blauen Buddies und ja auch nicht die Grünen. Es ist ein WAR Thread. Hast du das immer noch nicht verstanden?
Ich habe das alles verstanden, schon längst.
Nur offensichtlichen Quatsch stehen zu lassen ist irgendwie bisschen blöd, nicht nur im Gaming Bereich.
Du kannst doch nicht auf ein Grillfest gehen wo jeder seine Steaks auf den Grill schmeisst und dann sagen "warum können nicht alle Veganer sein, es könnte so einfach sein blah" und im Grunde verlangen, dass das Grillfest sich ändert. Nein. Dann gehe doch nicht hin. (Metapher) aber anders kann man es dir wohl nicht erklären.
Ich erwarte hier auch gar nicht mehr das sich was ändert, alles gut.
Hab mich längst nach dem anfänglichen Schock akklimatisiert.

Manchmal gibt es hier ja auch Informationen und Co. die mal ganz spannend sind.
Und keine Sorge, wenn mir das zu dumm wird, oder mich zu sehr nervt werde ich schon meine Konsequenzen daraus ziehen :tinglewine:
 
Wie leben die meisten "Gamer" wie auch mein Mann so entspannt.
Die werfen sich vor ihr Spiele Gerät, machen das an und spielen einfach.

Machen sich nicht jeden Tag Gedanken um
- Profite von Billionen Dollar Konzernen
- welches Game wo wann erscheint
- welchen Kuchen es gab als CEO A Studio X besucht hat, und was das zu bedeuten haben könnte
- was 1st 2nd 3rd oder 4th Party ist
- verkaufen einfach Hardware A um Hardware B zu kaufen wenn sie keinen Bock mehr auf A hatten.
- interessiert es nicht wieviele Mitarbeiter irgendwo arbeiten oder entlassen werden
- kaufe ich jetzt Retail oder Digital und was passiert mit dem Expert Mitarbeiter wenn ich digital kaufe

Die schmeißen ihr Gerät an, drücken auf ein Spiel und starten es, und fertig ist die Sache.
Es ist für die aller meisten ein technisches Gerät wie jedes andere, da besteht keine besondere Bindung zu.
Hab ja gesehen wieviele Konsolen Plattform A verkauft haben, um sich B gekauft haben weil sie enttäuscht waren.
Da wird dann auch gar nicht lange gefackelt.

Hach das Leben kann so entspannt sein :moin:

Kannst mal aufhören zu jammern? Wenn dir das hier zuviel ost dann geh. Niemand hält dich auf. Aber komm nicht immer wieder an und versuch nicht einen Thread deinen Wünschen anzupassen.

Zumal du vor allem alle blauen hater und bashes ständig liken tust und mit machst.

Einfach nur Doppelmoral.
 
Kannst mal aufhören zu jammern? Wenn dir das hier zuviel ost dann geh. Niemand hält dich auf. Aber komm nicht immer wieder an und versuch nicht einen Thread deinen Wünschen anzupassen.
Das versuchen hier ganz andere, was du widerrum likest, also halt den Ball flach.
Zumal du vor allem alle blauen hater und bashes stöndig linken tust.
Tust du das nicht auch?
Auch like ich nicht bloß, habt ihr aber auch noch nicht gerafft.
Überfordert euch scheinbar massiv das es verschiedene Reactions gibt, so sorry.
Einfach nur Doppelmoral.
Dito :tinglewine:

Und viel Spaß beim diskutieren ob "CW am einschlafen" ist bzw. ob Gamer "Arschlöcher" sind ;)

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom