Arcturio
L18: Pre Master
Welche PCs? Office Notebooks die Candy Crush oder im Browser spielen?
Microsoft kann das mit den Xbox Verkäufen nicht so egal sein wie ihr immer macht.
Die verkaufen sich nicht gut weil Microsoft nicht in der Lage ist zu überzeugen und Zuversicht auszustrahlen.
Die Windows Phone Analogie ist offensichtlich
Lenk net immer ab
Es geht hier nicht um meinen Browser.
Der X Blödsinn ist teilweise einfach Mega penetrant und nervig in der Menge.
Aber das wurde dir schon einige male gesagt.
Und da hast ne ganz einfahce Lösung. Du setzt die User bei denen es dich stört auf "IGNORE". Hab ich mit einigen auch gemacht erst kürzlich mit einem richtigen hardcore blauen der sogar meinte, er geht nur in den WAR wegen mir Direkt auf die Ignore Liste. Ich war noch so nett und hab es ihm auch noch gesagt. Hab schon nen Verehrer
Nun bringts ihm nichts. Du hast die Möglichkeit. Andere haben die Probleme von dir ja nicht mit Laden usw.
Wegen Verkäufen usw.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass bei Sony es rund läuft. Da spielen die Hardware Sales ne kleine Rolle immo. Keine Games. Ich kann mir vorstellen, dass einige Studios wirklich in ner Krise sind. Wenn die GAAS Projekte eingestellt wurden und die hatten Prio für die Fertigstellung bis 2026 (12 GAAS oder sowas) und nun lässt man die fallen? Was ist mit den Kosten? Glaubst jetzt kommt als Ersatz einfach die Single Player Games um die Ecke?