PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sag mir erstmal, warum Last of Us eingestellt wurde. Oder warum Bungie Mitarbeiter entlassen werden.

oh was für eine überraschung, anstatt einfach zu dahinter zu stehen wenn du erst schreibst "marathon wird eingestellt", weichst du natürlich schon wieder aus und wirst nichtmal rot dabei xD daran erkennt man das hintern deinen bashes einfach nur leere luft und neid sind

Als ob du dich über rigendwas lustig machen kannst, du machst dich über Dinge lustig, die noch nicht existieren. Genau so wie du Dinge hypest, die bei dir nicht existieren (Spider-Man und VR2)

Aber weißt du was du für Sony machen kannst, wenn du ihre Produkte schon nicht kaufst: eine Roadmap erstellen. Zeig mir, welche Spiele wann erscheinen. Danke.

natürlich kann ich mich über deine aussagen lustig machen:

hast du behauptet marathon kommt erst 2028? [x] ja
hypest du selbst seit 11 jahren squadron 42 und wartest auf ein nicht veröffentliches produkt? [x] ja
lagst du mit dem spider-man 2 meta falsch? [x] ja
lagst du mit dem SQ42 release date wieder und wieder falsch? [x] ja

und natürlich unvergessen: dein goty gehype von starfield :labr: da müsste man eigentlich auch nochmal bisschen in der post history umschauen denn da war so einiges lustiges dabei was nicht gut gealtert ist :hammertime:

du trittst einfach immer wieder ins fettnäpfchen und bist dann sauer wenn es dir jemand aufzeigt. pech gehabt :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht der einzige Composer, den es getroffen hat.


Bungie müssen sie auch noch abbezahlen. Im letzten FY hat man 52,7 Milliarden Yen ausgegeben, dieses FY rechnet man mit 65 Milliarden Yen - also kommt man insgesamt auf ca. 750 - 800 Millionen Dollar, die man abbezahlt hat.

Letztendlich kommt das alles auch nicht Überraschend, da Sony beim FY2022 Meeting auch angekündigt hat, dass sie sich in den kommenden Jahren mehr auf Kosteneinsparungen und Gewinngenerierung konzentrieren möchten.

 
Das spricht jetzt weder für die Playstation 5, noch für die Sonie-Jünger :goodwork:
Wieso nicht? Sie verkauft sich ja auch nach der Preiserhöhung (endlich) besser als der ehemalige Konkurrent.
Sony könnte die Preise noch einmal anheben.
Momentan geht es aber ums Platz schaffen für das neue Siegermodell.
Diesen Luxus würden sich andere auch gerne leisten :goodwork:
 
Platz schaffen für was? Spiele sind es schon mal nicht. :coolface:

Die Lager sind noch überfüllt mit PS5 Konsolen die Sony nicht los wird. Überall noch bestellbar und reichlich in Märkten vorhanden.

Ist auch nicht der einzige Composer, den es getroffen hat.


Bungie müssen sie auch noch abbezahlen. Im letzten FY hat man 52,7 Milliarden Yen ausgegeben, dieses FY rechnet man mit 65 Milliarden Yen - also kommt man insgesamt auf ca. 750 - 800 Millionen Dollar, die man abbezahlt hat.

Letztendlich kommt das alles auch nicht Überraschend, da Sony beim FY2022 Meeting auch angekündigt hat, dass sie sich in den kommenden Jahren mehr auf Kosteneinsparungen und Gewinngenerierung konzentrieren möchten.


Daher sollte Sony von der FTC, CMA und Gewerkschaften sofort ein Riegel vor weitere Übernahmen geschoben werden. Es wurde damals eine Job-Garantie für Bungie Mitarbeiter mit dem Messhias und Doria geschwurbel von Sony abgegeben aber war ne weitere Lüge.



Englisch:

Japanisch:

Oh ja, bitte „rule“ mich und lass mich Deine Persona sein.
:banderas:

Japanisch klingt MEGA ;) Englisch hat den Vorteil das ich die Texte nicht lesen muss da ich es verstehe aber japanische Synchro.. uff :goodwork:
 
Noch ne Quelle.


War doch klar, dass bei so einem Kahlschlag auch Devs betroffen sind.

Natürlich. Aber ein gewisser Blauer hier meinte ne sei ja nur PR Abteilung oder whatever und versuchte das natürlich zu verharmlosen. Typsicher Whataboutism und Egal

Geht dabei doch generell um den Zustand Sonys. Da läuft aktuell nichts rund. Anstatt Spiele anzukündigen ist Sony dazu übergangen Entlassungen anzukündigen :fp:

Vielleicht gibts ja dazu noch ne Sony Super Secret Showcase. :awesome: "Und du bist gefeuert, und du, und du da auch"
giphy.gif
 
Die Lager sind noch überfüllt mit PS5 Konsolen die Sony nicht los wird. Überall noch bestellbar und reichlich in Märkten vorhanden.
Dann solltest Du ganz schnell hoffen, dass mehr Konsolen generell verkauft werden, damit kein Hersteller auf die Idee kommt, keine mehr zu veröffentlichen.

Ich hab’s nicht so mit solchen Cinematic Games aber dir viel Spaß.
Danke, aber ‚Persona 3 Reload‘ ist weit weg von einem Cinematic-Game. ;)
 
-Minecraft Dungeons was supposed to be Xbox/PC only but Microsoft ultimately ruled against it because Minecraft sells twice as much on PlayStation compared to Xbox and it sells twice as much on Switch compared to PlayStation

Göttlich.

-In 2021, Microsoft sold almost as many games on Switch and PlayStation as they did on Xbox.
Xbox abhängig von Playstation- und Nintendozockern.


90:10 für Sony. :lol2: :lol2:
Wird auch in Deutschland nicht viel besser aussehen. Hier kämpft die Xbox eher mit "Sonstiges"
e1aa97d0-251a-49ea-bajwilu.jpg
 
Dann solltest Du ganz schnell hoffen, dass mehr Konsolen generell verkauft werden, damit kein Hersteller auf die Idee kommt, keine mehr zu veröffentlichen.


Danke, aber ‚Persona 3 Reload‘ ist weit weg von einem Cinematic-Game. ;)

Ich bin Multi und muss gar nichts hoffen, da ich main PC gehe ;)
Werde es zuerst im GP spielen und später dann kaufen. Freu mich drauf. Auch auf Persona 5 Tactica.
 
Das ist die Definition von Roberts "ist technisch auf Konsole nicht möglich", Star Citizen wirst du niemals auf Konsole sehen. SQ42 vielleicht mit starken Einschränkungen
Das bereitet denke ich niemand. Deine Aussage bezog sich mit Star Citizen Tech aber doch klar auf die Engine dahinter und da wüsste ich keinen Grund, warum die Engine selbst nicht auf der Konsole laufen sollte.
 

Der kranke Frosch​

Man stellt Phil Spencer oft in Frage.
Dasselbe macht ein kranker Frosch.
Er ist bekümmert alle Tage,
weil jedes Godgame jäh erlosch.

Umsonst ruft er nach Jimmys Güte.
Und oft verliert er sein Gesicht.
Er ist enttäuscht und lebensmüde.
Und an ein Starfield glaubt er nicht.

Der schnöde Phil hat ihn betrogen.
Er kennt und kannte nur das Pech.
Dem Konkurrenten sich entzogen.
Bei jeder Weisheit lacht er frech.

Gepeinigt von dem Schicksalsfaden,
gebeutelt von dem Vakuum,
beginnt er nun, sich selbst zu fragen:
Wo gibts ne Playsie,und war stumm... :goodwork:

(Ausgebesserte Zeus und Olymp Gedichtversion)
 
Geht dabei doch generell um den Zustand Sonys. Da läuft aktuell nichts rund. Anstatt Spiele anzukündigen ist Sony dazu übergangen Entlassungen anzukündigen :fp:

Vielleicht gibts ja dazu noch ne Sony Super Secret Showcase. :awesome: "Und wir entlassen noch dich und dich und dich".
So etwas in Zeiten, wo die PlayStation die Xbox in Sachen Verkaufszahlen deutlich abhängt. Nicht auszudenken was passieren könnte, falls die Xbox sich Anteile vom PlayStation Markt schnappen sollte. :shakehead:

Vielleicht steckte in Jimmy Ryans Aussage "our Business would never recover..." doch auch etwas Wahrheit. :pokethink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom