PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, zumal ich da komplett von vorn beginnen muss. Aber ne Frage. ich hatte damals ständig Probleme mit dem Avatar Project und der laufenden Zeit. Du hattest doch da mal was gesagt.. wie man das easy hinbekommt.
Einfach Alien Basis Mission machen dann wird der Timer zurück gesetzt also immer genug Funktürme bauen damit die Kontinente verbunden sind
Z.B. Phoenix Point oder Battletech.
Phoenix Point hatte ich gespielt aber irgendwie hat es mich nicht so gecatcht….muss ich nochmal probieren
 
Warum? Für wenig Geld bekommst bereits einen guten PC.
Wird schon schwierig.
1000€ musst schon hinlegen wenn es halbwegs was sein soll
Zudem ist im November Black Friday. Ich war sogar am überlegen meinen PC aufzurüsten oder ihn meinem Freund zu geben oder meinem Vater und mir direkt komplett einen neu zu erstellen.

Bekomme im November noch nen fetten Bonus :banderas:
Ist mir persönlich alles zu teuer für zu wenig Mehrwert für mich.
Ich verkrümmel mich zum spielen doch deutlich lieber aufs Sofa 🥰
 
Wird schon schwierig.
1000€ musst schon hinlegen wenn es halbwegs was sein soll

Ist mir persönlich alles zu teuer für zu wenig Mehrwert für mich.
Ich verkrümmel mich zum spielen doch deutlich lieber aufs Sofa 🥰

Ich spiele PC wenn ich will über meine Couch und auf dem 4K TV ;) und Series X Controller über PC
überhaupt kein Thema
hab sogar ne zweite Funk Maus die ich über die couch bedienen kann und alles :goodwork:
überhaupt nicht das Thema
 
Soll Sony ruhig machen wenn sie meinen.

Mich haben die PC Preise die ich dir Tage wieder gesehen habe wieder daran erinnert wieso ich zur Konsole gegangen bin 😂
Ja, lieber mehr Geld für Spiele und extras ausgeben, so mag Sony das 😊

ich weiß es fällt dir unfassbar schwer eigentore einzugestehen deswegen verlange ich es erst gar nicht von dir und wir brauchen die diskussion gar nicht erst führen. hab nur deine posts von vor ein paar tagen rausgeholt damit sich objektive dritte ein bild davon machen können wie du mit deinen aussagen mal wieder ins klo gegriffen hast.

schwarz auf weiß exposed würd ich sagen :goodwork: du machst halt immer den fehler und denkst man würde sich nicht daran erinnern was du geschrieben hast aber in mir hast du deinen meister und peiniger gefunden der deine posts findet, deine reputation zernichtet und dich vor allen im WAR thread der lächerlichkeit preisgibt :blushed: adios und gute nacht :pimp:
Du redest dir einen Schwachsinn zusammen, Sony muss dir ja heftig in die Eier getreten haben (zusammen mit der technisch atemberaubenden Star Citizen Tech, die auf Konsole nicht umsetzbar ist, tief im innern weißt du das auch) mit der nicht vorhandenen Roadmap und den nicht vorhandenen Spielen. Realitätsverlsut schon so stark, dass du nicht veröffentlichte Spiele für voll nehmen möchtest 😁

Wird schon schwierig.
1000€ musst schon hinlegen wenn es halbwegs was sein soll
Bei den Preisen bist du früher oder später auch bei der Konsole, sei es mit Pflichtabos, den 30€ teuren Spielen, der Zusatzhardware, den TV oder sonstwas

Vermutlich gibst du über kurz oder lang mehr Geld aus als ein reiner PCler.
 
Ich spiele PC wenn ich will über meine Couch und auf dem 4K TV ;) und Series X Controller über PC
überhaupt kein Thema
hab sogar ne zweite Funk Maus die ich über die couch bedienen kann und alles :goodwork:
überhaupt nicht das Thema
Gönne ich dir.
Und wünsche dir auch echt viel Spaß damit .

Für mich wäre der Mehrwert eines PCs zum spielen zu gering für das Geld.

Man soll zwar niemals nie sagen, aber Stand heute wäre es sehr unwahrscheinlich das ich mir nochmal einen Gaming PC kaufen würde 😇

Bei der nächsten Generation beabsichtigte ich auch nur noch eine Konsole zu kaufen, und nicht mehr wie jetzt 2.
 
Alan Wake 2

Wir kommen um eine deutliche technische Abwertung sowohl auf PS5 als auch auf Xbox Series X/S nicht drumherum. Während Probleme mit der deutschen Synchro, Kantenflimmern und eine teils niedrige Auflösung noch am ehesten zu verschmerzen sind, sind vermehrte Quest-Bugs ein unschönes und zudem überaus nerviges Übel. Vermehrt mussten wir speziell gegen Ende des Spiels vom letzten Speicherpunkt aus neu starten, da essenzielle Triggerpunkte nicht angezeigt wurden. Diese Bugs sind übrigens nicht reproduzierbar und kamen je nach Testperson mal mehr, mal weniger vor.


Zum Glück nicht Xbox Exklusiv. Sonst wäre MS wieder schuld :brit:
 
Alan Wake 2

Wir kommen um eine deutliche technische Abwertung sowohl auf PS5 als auch auf Xbox Series X/S nicht drumherum. Während Probleme mit der deutschen Synchro, Kantenflimmern und eine teils niedrige Auflösung noch am ehesten zu verschmerzen sind, sind vermehrte Quest-Bugs ein unschönes und zudem überaus nerviges Übel. Vermehrt mussten wir speziell gegen Ende des Spiels vom letzten Speicherpunkt aus neu starten, da essenzielle Triggerpunkte nicht angezeigt wurden. Diese Bugs sind übrigens nicht reproduzierbar und kamen je nach Testperson mal mehr, mal weniger vor.


Zum Glück nicht Xbox Exklusiv. Sonst wäre MS wieder schuld :brit:
Werd mir später auch den Walking Simulator kaufen,wen es durch gepatcht ist
 
Alan Wake 2

Wir kommen um eine deutliche technische Abwertung sowohl auf PS5 als auch auf Xbox Series X/S nicht drumherum. Während Probleme mit der deutschen Synchro, Kantenflimmern und eine teils niedrige Auflösung noch am ehesten zu verschmerzen sind, sind vermehrte Quest-Bugs ein unschönes und zudem überaus nerviges Übel. Vermehrt mussten wir speziell gegen Ende des Spiels vom letzten Speicherpunkt aus neu starten, da essenzielle Triggerpunkte nicht angezeigt wurden. Diese Bugs sind übrigens nicht reproduzierbar und kamen je nach Testperson mal mehr, mal weniger vor.


Zum Glück nicht Xbox Exklusiv. Sonst wäre MS wieder schuld :brit:
  • kein New Game Plus (in Kürze)
  • kein Fotomodus (wird nachgereicht)
Minus Punkte im Umfang xD
Gamepro wieder am liefern
 
Du redest dir einen Schwachsinn zusammen, Sony muss dir ja heftig in die Eier getreten haben (zusammen mit der technisch atemberaubenden Star Citizen Tech, die auf Konsole nicht umsetzbar ist, tief im innern weißt du das auch) mit der nicht vorhandenen Roadmap und den nicht vorhandenen Spielen. Realitätsverlsut schon so stark, dass du nicht veröffentlichte Spiele für voll nehmen möchtest 😁

du bekommst echt nicht genug oder? :uglylol: keine argumente, nichtmal mehr ne ausrede für deinen 2028 prediction fail :shakehead: squadron 42 ist doch ebenfalls noch nicht veröffentlicht worden und wir warten seit 11 jahren. schon wieder ein eigentor xD:boogie: dafür hat sony erst vor ein paar tagen nen 90+ meta knaller und 20 millionen + seller hingelegt auf den du jetzt warten darfst :D aber wenigstens wissen wir das "roadmap" das absolute reizwort für dich ist und dich so heftig ausgelöst hast dass du jetzt das gleiche versuchst bei sony anzuwenden. erinnert sehr an die grünen #bald poster xD

du verkennst aber eindeutig das sony deren spiele nie mit .jpg verkäufe crowd finanzieren mussten, deswegen war die karotte am stiel in form einer rodamap die euch bei scam citizen vorgebaumelt wurde bei uns auch nie nötig :kruemel: aber keine sorge, squadron 42 und scam citizen bekommen bestimmt bald #bald
 
du bekommst echt nicht genug oder? :uglylol: keine argumente, nichtmal mehr ne ausrede für deinen 2028 prediction fail :shakehead: squadron 42 ist doch ebenfalls noch nicht veröffentlicht worden und wir warten seit 11 jahren. schon wieder ein eigentor xD:boogie: dafür hat sony erst vor ein paar tagen nen 90+ meta knaller und 20 millionen + seller hingelegt auf den du jetzt warten darfst :D aber wenigstens wissen wir das "roadmap" das absolute reizwort für dich ist und dich so heftig ausgelöst hast dass du jetzt das gleiche versuchst bei sony anzuwenden. erinnert sehr an die grünen #bald posten xD
Hm, so wie du hier gerade abgehst, würde ich sagen, dass "Roadmap" das Reizwort von dir ist, du hast ja sowiso schon jeden Bezug zur Realität verloren und reimst dir irgendeinen Unsinn zusammen (zugegeben, das kannst du auch am Besten)

Und ich weiß, dass du sehr ungeduldig bist, deswegen bist du ja so getriggert: weil Sony absolut nichts hat (und wenn Sony mal was hat, dann kaufst du dir das sowieso nicht, siehe Spider-Man 2). Ich kann im Gegensatz zu dir warten und hoffe lieber, dass ein gutes Spiel bei rum kommt (und wenn es um Star Citizen und SQ42 geht, dann kann man ja wenigstens sagen, dass die noch nie dagewesene Tech entwickeln, die auch der Grundstein für die Zukunft (MMOs) ist. Während du bei Sony mit Technik und Spieldesigns von vor 20 Jahre spielst. (naja, oder nicht spielst, hast du Spider-Man 1 mittlerweile gekauft?) Du bist von Sony unterbewusst schon so enttäuschst, dass du Dinge von denen hypst, diese aber nichtmal kaufst (VR2). Vermutlich weiß dein Unterbewustsein, dass dir das Geld für deine gehypten Produkte dann doch nicht wert sein wird. Funktioniert der interne damage control immerhin.

du verkennst aber eindeutig das sony deren spiele nie mit .jpg verkäufe crowd finanzieren mussten, deswegen war die karotte am stiel in form einer rodamap die euch bei scam citizen vorgebaumelt wurde bei uns auch nie nötig :kruemel: aber keine sorge, squadron 42 und scam citizen bekommen bestimmt bald #bald
Du verstehst den Sinn einer Roadmap echt nicht, selbst wenn Sachen verschoben werden so sieht man zumindest, was in der Pipeline ist und welche Studios da dran arbeiten. Transparenz gibt es bei Sony nicht, Spiele so wie es aussieht auch nicht. Würde mich nichtmal wundern, wenn Wolverine es auch nicht in 2024 schafft. Das Salz bei dir ist so unglaublich stark, das nimmt gefährliche Ausmaße an.

Du tust ja schon so, als ob das Spiel erschienen wäre
:coolface:

Ja, ein wenig an der Realität vorbei, dafür ist es in Bizarro World ja auch sehr schön. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom