PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau :coolface:



Genau :coolface:
 
Ja und der andere "unfähige Dev" ist Larian Studios die mit ihrem 96% MC Hit das Goty 2023 geliefert haben. Was ist jetzt den Punkt?
Und wo bleibt nun die Xbox Version von BG3?
Was soll mein Punkt sein? Ich habe mich nicht zu den Larian Studios nicht geäußert. Btw ging es da lediglich um den lokalen Koop Modus welcher bei dem Spiel keinen interessiert.
Spencer hat wie immer eine komplette Fehleinschätzung abgeliefert und BG3 als unwichtig abgestempelt. Mit der Series S zudem eine riesen Entwickler Hürde abgesegnet.
Laut den Larian Studios haben viele aus der Branche Baldur's Gate 3 als nicht so bedeutend gewertet. Mich würde nicht überraschen wenn auch Sony dazu gehört.

Und kein Entwickler wird gezwungen für die Series S zu veröffentlichen :)
Aber auch dazu. Entwickler hätten am liebsten nur 4090 Karten wo die Spiele laufen müssen. Und selbst dann würden die zum Release nicht vernünftig laufen. Sieht man nicht selten. Und das zeigt eher das Problem. Das ein Mehraufwand für schwächere Hardware etwas Arbeit macht ist klar.
Es gibt so einige Beispiele welche zeigen was mit guter Optimierung möglich ist. Auch auf der Series S.
 
Das passiert halt.
Da könnten wir jeden Tag hunderte Mitarbeiter alleine in Deutschland betrauern die alle ihre Jobs verlieren und wieder neue finden.

Jo passiert. Eine offizielle Jobgarantie und dann will Sony nichts davon gewusst haben. Passiert.

So passend auf die Reaktionen einiger Blauen und den "Bad News"

F9tj-keXkAAbE_E



:fp:
 
Ich hab dir bereits erklärt, das ein Meta 87 eine hervorragende Wertung ist und trotzdem für Titel wie Forza und SC(83) unzureichend ist.
Ich wiederhol mich nicht gerne.
Das eine Meta 85 für zum Beispiel Forza unzureichend ist, ist lediglich deine verzerrte Wahrnehmung. Wüsste auch nicht warum eine Meta 85 für Forza unzureichend ist und für Spider-Man oder Gran Turismo 7 (Meta 87) nicht :)
 
Natürlich. Sie bieten den armen geschundenen Seelen, die von Sony gefeuert werden ein neues Zuhause. Sie werden es dort VIEL besser haben.





Währenddessen Sony Lüge Nummer 30532. Nicht gut gealtert :kruemel:

F9tHORoWoAAZ7c6



Ich meine auch, dass Sony und Bungie damals zusicherten, dass keiner gefeuert wird wenn Sony Bungie übernimmt :kruemel: JA hier! habs sogar gefunden. Sony gab ja die Garantie, sonst hätte Bungie da nicht mit zugesichert. Sony Lüge Nummer 30533

bungiesonyfgej1.png
Wer wurde den nach der Übernahme entlassen? Durften doch alle bleiben. Meinst Du das Sony den Leuten jetzt 10 Jahre Jobgarantie ohne Gegenleistung in den Vertrag schreibt?🤣 Zeig mal wo das steht? Hingegen es bei MS Massenentlassungen gab aber genug Kohle für die ABK Übernahme da war und dass obwohl schon tausende Leute den Saftladen freiwillig verlassen haben. Meinst Du Deine paar handverzählte Entlassungen bei Sony haben irgendeine Bedeutung?😅 Das ist ein normaler und gängiger Prozess wie in jeden anderen Unternehmen auch. In der Geschichte der Videospiele gab es kein Unternehmen wie MS die so wenig fürs Gaming gemacht haben und so viele Marken, Existenzen und Vermögenswerte vernichtet haben. Naja, in ein paar Jahren ist der Spuk endlich vorbei🥳🥂
 
Am besten sind immer die "Bad news" wenn Zeitverträge auslaufen.

Hat keiner kommen sehen :coolface:
Ja scheint so.
Anstelle das Microsoft Fans mal mit guten Meldungen zu Games überzeugen würden kommen Mitarbeiter News.

Ganz ehrlich, was interessiert mich den Job von Jeremy in Redmond in der Kantine? 🤔
Oder von Susan bei Playstation in der Notizblock Abteilung?
Jo passiert. Eine offizielle Jobgarantie und dann will Sony nichts davon gewusst haben. Passiert.
Ja passiert, auch nach Übernahmen und Co.
Niemand garantiert dir einen Job fürs ganze Leben, auch nach Übernahmen nicht.

Wenn die Mitarbeiter gut waren finden sie auch schnell wieder was
 
hey ich hab herausgefunden wann marathon ein echtes spiel sein wird und wohl rauskommt. erst war es für 2024 geplant aber wurde jetzt wohl 2025 verschoben und nicht so wie du meintest 2028


schade dass du mit mir die wette nicht eingegangen bist was zuerst erscheint, star ciitzen oder marathon ich glaube ich hätte wohl gewonnen, überraschung :kruemel:
Haha, willst jetzt bin stolzer Brust behaupten "eines der wenigen Sony Spiele kommt nicht 2023, nicht 2024 sondern irgendwann 2025 raus und selbst das ist nichtmal sicher :D "

Und Destiny 2 Addon kommt auch erst frühestens Juni 2024, Verschiebung nicht ausgeschlossen. :coolface:

Tolle Roadmap von Sony, die haben quasi nichts :ugly:
 
Währenddessen Sony Lüge Nummer 30532. Nicht gut gealtert :kruemel:

F9tHORoWoAAZ7c6
Das mit den 1,2 Mrd. betifft nur Bungie Mitarbeiter die auch Aktionäre sind.

„Etwa ein Drittel des Kaufpreises von 3,6 Mrd. USD besteht in erster Linie aus aufgeschobenen Zahlungen an die Aktionäre der Mitarbeiter, die von deren Weiterbeschäftigung abhängig sind, sowie aus anderen Anreizen zur Mitarbeiterbindung.“

„Diese Beträge werden im Laufe mehrerer Jahre nach Abschluss der Akquisition gezahlt und werden für buchhalterische Zwecke als Aufwand verbucht.“
 
Haha, willst jetzt bin stolzer Brust behaupten "eines der wenigen Sony Spiele kommt nicht 2023, nicht 2024 sondern irgendwann 2025 raus und selbst das ist nichtmal sicher :D "

Und Destiny 2 Addon kommt auch erst frühestens Juni 2024, Verschiebung nicht ausgeschlossen. :coolface:

Tolle Roadmap von Sony, die haben quasi nichts :ugly:

Irgendwie müssen Sie ja die Situation schön reden

F9tPK8hWAAEi32c
 
Haha, willst jetzt bin stolzer Brust behaupten "eines der wenigen Sony Spiele kommt nicht 2023, nicht 2024 sondern irgendwann 2025 raus und selbst das ist nichtmal sicher :D "

Und Destiny 2 Addon kommt auch erst frühestens Juni 2024, Verschiebung nicht ausgeschlossen. :coolface:

Tolle Roadmap von Sony, die haben quasi nichts :ugly:
Die müssten mehr als genug haben. Wenn zum Jahresende keine Showcase oder zu den Game Awards etwas gezeigt wird, dann wäre ich allerdings enttäuscht. Zwar wurde gesagt das Corona die Entwicklung negativ beeinflusst hat aber dann sollen die halt Zeug zeigen was nicht in den kommenden 6 Monaten kommt.
 
Irgendwie müssen Sie ja die Situation schön reden
Irgendwie müssen Sie ja die Situation schlecht reden.

Sorry, da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Hab es dir mal korrigiert 👍
==========
Ein Unternehmen das von seinem Produkt wirklich überzeugt ist würde anders auftreten als Microsoft mit ihrem Sorry, Sorry, die ganze Zeit.

Irgendwie ist das für potentielle Käufer nicht gerade vertrauenserweckend
 
Haha, willst jetzt bin stolzer Brust behaupten "eines der wenigen Sony Spiele kommt nicht 2023, nicht 2024 sondern irgendwann 2025 raus und selbst das ist nichtmal sicher :D "

Und Destiny 2 Addon kommt auch erst frühestens Juni 2024, Verschiebung nicht ausgeschlossen. :coolface:

Tolle Roadmap von Sony, die haben quasi nichts :ugly:

ich will behaupten du lagst mal wieder falsch, denn du hast noch vor ein paar tagen behauptet marathon ist kein reales spiel weil es kein gameplay gibt und kommt 2028 oder später

außerdem ist mir aufgefallen dass du auffällig oft das wort roadmap benutzt seitdem ich dich an das ganze star citizen roadmap fiasko erinnert habe. zufall? ich glaube nicht ;) hat dich ziemlich getriggert was? :uglylol: xD

mal gespannt was jetzt von dir kommt, ich vermute mal du wirst wieder ausweichen und das thema wechseln wie üblich anstatt einfach mal zu deinen fails zu stehen :kruemel:
 
Mal sehen wie die taktische Tiefe ist …. Bin erstmal sehr interessiert.
Wird wenn gekauft …das Genre muss unterstützt werden 🤞

Ich werde es erst im Gamepass spielen. Wenn es gefällt hol ich es im Sale auf Steam nach, da ich so etwas dann dauerhaft möchte. Hab den GP eh für 2 oder 3 Jahre noch günstig erworben gehabt daher von Vorteil :)

Und ja ich hab richtig Bock auf diese Games. Auch Mario Rabbids Sparks Hope macht so Laune. Xcom 2 hab ich noch nicht durch gehabt und daher die Complete Edition nochmal auf Steam geholt :goodwork: Seit heute ist auch Marvel Midnight Suns im Sale für 23 Euro .. bin so am überlegen.. geht in die gleiche Kerbe

Ich wünsche mir jedoch vor allem ein Gears Tactics 2 :aargh:
 
ich will behaupten du lagst mal wieder falsch, denn du hast noch vor ein paar tagen behauptet marathon ist kein reales spiel weil es kein gameplay gibt und kommt 2028 oder später

außerdem ist mir aufgefallen dass du auffällig oft das wort roadmap benutzt seitdem ich dich an das ganze star citizen roadmap fiasko erinnert habe. zufall? ich glaube nicht ;) hat dich ziemlich getriggert was? :uglylol: xD

mal gespannt was jetzt von dir kommt, ich vermute mal du wirst wieder ausweichen und das thema wechseln wie üblich anstatt einfach mal zu deinen fails zu stehen :kruemel:
"noch nichts erschienen" und "noch nichts gezeigt" -> du lagst mal wieder falsch xD

Kannst dir nicht ausdenken den Fanboytum hier, hauptsache ablenken von nicht vorhandenen Roadmaps, ablenken von Verschiebungen, ablenken von Entlassungen und ablenken von keine Spiele in 24+25 :D
 
Haha, willst jetzt bin stolzer Brust behaupten "eines der wenigen Sony Spiele kommt nicht 2023, nicht 2024 sondern irgendwann 2025 raus und selbst das ist nichtmal sicher :D "

Und Destiny 2 Addon kommt auch erst frühestens Juni 2024, Verschiebung nicht ausgeschlossen. :coolface:

Tolle Roadmap von Sony, die haben quasi nichts :ugly:

Die Metro spricht hier aus, was Sonyfans nicht wahr haben wollen. Bei Starfield war Ihnen Metro doch auch wichtig :goodwork:

F9tzBFmXkAAYxf-



Wir hatten hier ja Blaue die ständig von Zernichtung sprachen. Nun haben sie es.. nur leider eine Selbstzernichtung :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom