PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Metro spricht hier aus, was Sonyfans nicht wahr haben wollen. Bei Starfield war Ihnen Metro doch auch wichtig :goodwork:

F9tzBFmXkAAYxf-



Wir hatten hier ja Blaue die ständig von Zernichtung sprachen. Nun haben sie es.. nur leider eine Selbstzernichtung :coolface:
Vor allem reden die Sonyfans mal wider das blaue vom Himmel. Wir haben immer noch nichts von Marathon gesehen, das Spiel wurde bereits verschoben "aber es kommt definitiv bald™ raus, bestimmt" :D
Ihr wisst ja noch nichtmal was das für ein Spiel wird.

Auf den Schwachsinn erstmal ein gutes Video mit Gameplay:

:D


(währenddessen schafft es Sony nichtmal eine Roadmap zu veröffentlichen :shakehead: ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xcom 2 hab ich noch nicht durch gehabt und daher die Complete Edition nochmal auf Steam geholt
Xcom 2 bist du erstmal genug beschäftigt….bessere runden Taktik gibt es kaum.
jagged alliance 3 kommt ja nun auch auf Konsole….das habe ich bisher noch nicht gespielt mangels PC.
Würde persona für ps5 und jagged für xsx holen.
 
Xcom 2 bist du erstmal genug beschäftigt….bessere runden Taktik gibt es kaum.
jagged alliance 3 kommt ja nun auch auf Konsole….das habe ich bisher noch nicht gespielt mangels PC.
Würde persona für ps5 und jagged für xsx holen.

Ja, zumal ich da komplett von vorn beginnen muss. Aber ne Frage. ich hatte damals ständig Probleme mit dem Avatar Project und der laufenden Zeit. Du hattest doch da mal was gesagt.. wie man das easy hinbekommt.

Jagged Alliance 3 hab ich auch gesehen aber muss man da nicht die Voränger gespielt haben?
Na ich hole fast alle Games nur noch PC :goodwork: Für mich einfach passender. Du hast glaub nur Konsolen oder?
 
Die Metro spricht hier aus, was Sonyfans nicht wahr haben wollen. Bei Starfield war Ihnen Metro doch auch wichtig :goodwork:

F9tzBFmXkAAYxf-



Wir hatten hier ja Blaue die ständig von Zernichtung sprachen. Nun haben sie es.. nur leider eine Selbstzernichtung :banderas:

Wenn selbst Fanboymagazine wie die MEtro die Playdohstation im Sterben sehen, wird da was dran sein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Xcom 2 bist du erstmal genug beschäftigt….bessere runden Taktik gibt es kaum.

Gibt auch noch genug XCom-Klone, die zwar nicht das Budget haben, aber dann trotzdem die taktische Tiefe mitbringen (teilweise auch vom alten XCom Team)

Z.B. Phoenix Point oder Battletech.

(oder für coole Anime-Spieler: Sakura Wars und Valkyria Chronicles :D )
 
zum Größten Marktanteil. :kruemel:

Da will Sony ja auch hin, siehe Playstation PC 🥰

Wird leider nichts. Hier MS wie sie Sonys miserablen PC Versuche (Last of Us Remake 1 PC 🚽 ) zunichte machen in einer Cutscene.

giphy.gif


Sony muss auf PC das mindestmaß an Qualität abliefern, sonst wird das nichts. Und dann erstmal gute Spiele und Spielevielfalt. Sie schaffen es ja aktuell nicht mal ne Roadmap für Ihre Playstation Anhänger zu zeigen. :awesome:
 
"noch nichts erschienen" und "noch nichts gezeigt" -> du lagst mal wieder falsch xD

Kannst dir nicht ausdenken den Fanboytum hier, hauptsache ablenken von nicht vorhandenen Roadmaps, ablenken von Verschiebungen, ablenken von Entlassungen und ablenken von keine Spiele in 24+25 :D

ich weiß es fällt dir unfassbar schwer eigentore einzugestehen deswegen verlange ich es erst gar nicht von dir und wir brauchen die diskussion gar nicht erst führen. hab nur deine posts von vor ein paar tagen rausgeholt damit sich objektive dritte ein bild davon machen können wie du mit deinen aussagen mal wieder ins klo gegriffen hast.

schwarz auf weiß exposed würd ich sagen :goodwork: du machst halt immer den fehler und denkst man würde sich nicht daran erinnern was du geschrieben hast aber in mir hast du deinen meister und peiniger gefunden der deine posts findet, deine reputation zernichtet und dich vor allen im WAR thread der lächerlichkeit preisgibt :blushed: adios und gute nacht :pimp:
 
Soll Sony ruhig machen wenn sie meinen.

Mich haben die PC Preise die ich dir Tage wieder gesehen habe wieder daran erinnert wieso ich zur Konsole gegangen bin 😂

Warum? Für wenig Geld bekommst bereits einen guten PC. Zudem ist im November Black Friday. Ich war sogar am überlegen meinen PC aufzurüsten oder ihn meinem Freund zu geben oder meinem Vater und mir direkt komplett einen neu zu erstellen.

Bekomme im November noch nen fetten Bonus :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom