PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir halten einfach mal fest das Meta 87 Spiele für dich Nieten sind.
Und somit sind laut dir natürlich auch Titel wie Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Returnal, Ghost of Tsushima, Gran Turismo 7 alles Nieten.
Auch Ratched and Clank Rift Apart und Horizon Forbidden West kann man da dazu zählen. Der letzte Horizon Ableger war Meta 70...reicht das um überhaupt als Niete durchzugehen oder ist Niete noch zu positiv?

Warum verkackt Sony so häufig und veröffentlicht so viele Nieten?
habe ich auch heute geschrieben: Resultat: Von 3 heulenden Blauen angegriffen und eine Antwort habe ich nicht bekommen :coolface:
 
Sony fällt in sich zam. Da kann auch Buggy-Man 2 nicht helfen. Und selbst das bekommt Sony nicht ordentlich hin siehe den BUG (rotes Logo) :coolface:

F9tedgbWsAA8MHK

Der Vorteil daran dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) in sich zusammenfällt, ist dass damit Platz für frische und innovativere Publisher wie Charitysoft und Nintendo gemacht wird. :) :pcat: :nyanwins:
 
Alter, ich habe dir lediglich geschrieben welche Teams laut Forbes betroffen sind :coolface:
Arc geht immer völlig steil wenn jemand was gutes über Sony oder schlechtes über Microsoft sagt.
Man kennt es doch 😂
damit du die Augen öffnest und auf die Grüne Seite wechselst. Grünen die Guten / Blauen die Bösen mit Anführer Sony

:coolface:
Um Himmels Willen.
Microsoft die guten? Sony die bösen? Ha ha ha 🤣
Ganz so einfach funktioniert die Welt leider nicht 😉
 
Arc geht immer völlig steil wenn jemand was gutes über Sony oder schlechtes über Microsoft sagt.
Man kennt es doch 😂

Um Himmels Willen.
Microsoft die guten? Sony die bösen? Ha ha ha 🤣
Ganz so einfach funktioniert die Welt leider nicht 😉

Natürlich. Sie bieten den armen geschundenen Seelen, die von Sony gefeuert werden ein neues Zuhause. Sie werden es dort VIEL besser haben.





Währenddessen Sony Lüge Nummer 30532. Nicht gut gealtert :kruemel:

F9tHORoWoAAZ7c6



Ich meine auch, dass Sony und Bungie damals zusicherten, dass keiner gefeuert wird wenn Sony Bungie übernimmt :kruemel: JA hier! habs sogar gefunden. Sony gab ja die Garantie, sonst hätte Bungie da nicht mit zugesichert. Sony Lüge Nummer 30533

bungiesonyfgej1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir halten einfach mal fest das Meta 87 Spiele für dich Nieten sind.
Und somit sind laut dir natürlich auch Titel wie Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Returnal, Ghost of Tsushima, Gran Turismo 7 alles Nieten.
Auch Ratched and Clank Rift Apart und Horizon Forbidden West kann man da dazu zählen. Der letzte Horizon Ableger war Meta 70...reicht das um überhaupt als Niete durchzugehen oder ist Niete noch zu positiv?

Warum verkackt Sony so häufig und veröffentlicht so viele Nieten?

Wen man dir den Unterschied zwischen einem Starfield, Forza und den von dir genannten Titel erst erklären muß, kann man sich diese Zeitverschwendung auch gleich sparen.

Aber tapfer von dir, wie du dieses ganze Trainwreck weiter verteidigt.
Nur deine ständige Lügen sind anstrengend. Naja, butthurt halt...
 
Wieder einer dieser Entwickler welcher Kritik an der Hardware der Xbox Series S geübt hat.
Offensichtlich liegt das Problem nicht an irgendeiner Hardware, sondern an der eigenen Unfähigkeit. Rausgekommen ist ein technisch schwacher Titel welcher nicht gut läuft mit Meta 47.
Glückwunsch an die Blauen für diesen tollen Exklusiv Titel welcher die Power der PS5 ausreizt :)
 
Wieso interessierst du dich so sehr für Mitarbeiter? 🤔

Kommen und Gehen ist nichts besonderes

Jo. Immer toll, wenn Mitarbeiter am Boden zerstört sind weil sie (und das bei einigen anscheinend) einfach so rausgeworfen werden.


Ich weiss von dir, dass du seit Jahren nicht arbeitest und du hattest hier die Gründe genannt und wohl daher für dich eher wayne. Aber diese Leute wollen arbeiten und können aber dürfen nicht. Generell sind Entlassungen auch damals bei MS scheisse. Hier nehme ich KEINE Firma aussen vor. Konsolidierung usw ja

Nur bei Sony wirkt der Kurs aktuell wie "wir haben ein Problem...". Es kommen Berichte auf, dass die erfolgreiche ABK Übernahme von Micrsoft einen weit größeren Impact auf Sony hat als manche vermuten und Sony in einer art Krise steckt. (alle mit Beissreflex wegen Konsolen Sales usw es geht nicht um Konsolen Sales und das allein ist nicht ausschlaggebend).

Immerhin muss auch Jim Ryan gehen. Bei ihm bedauere ich das nicht. Aber Bungie.. hier gab es zusagen! und eine GARANTIE zur Jobsicherheit und noch nicht lange her.
 
Wen man dir den Unterschied zwischen einem Starfield, Forza und den von dir genannten Titel erst erklären muß, kann man sich diese Zeitverschwendung auch gleich sparen.
Ich bin lediglich auf den Metascore eingegangen. Das war auch dein Punkt bei den Xbox Titeln. Also sind Meta 87 Titel bei Microsoft Nieten und bei Playstation Top Titel? Lol.
Aber tapfer von dir, wie du dieses ganze Trainwreck weiter verteidigt.
Nur deine ständige Lügen sind anstrengend. Naja, butthurt halt...
Bitte zeige mir wo ich gelogen habe. Ansonsten bitte ich dich nicht solche Unterstellungen zu machen :)
 
Wieder einer dieser Entwickler welcher Kritik an der Hardware der Xbox Series S geübt hat.
Offensichtlich liegt das Problem nicht an irgendeiner Hardware, sondern an der eigenen Unfähigkeit. Rausgekommen ist ein technisch schwacher Titel welcher nicht gut läuft mit Meta 47.
Glückwunsch an die Blauen für diesen tollen Exklusiv Titel welcher die Power der PS5 ausreizt :)

Ja und der andere "unfähige Dev" ist Larian Studios die mit ihrem 96% MC Hit das Goty 2023 geliefert haben. Was ist jetzt den Punkt?
Und wo bleibt nun die Xbox Version von BG3?
 
Ja und der andere "unfähige Dev" ist Larian Studios die mit ihrem 96% MC Hit das Goty 2023 geliefert haben. Was ist jetzt den Punkt?
Und wo bleibt nun die Xbox Version von BG3?
Spencer hat wie immer eine komplette Fehleinschätzung abgeliefert und BG3 als unwichtig abgestempelt. Mit der Series S zudem eine riesen Entwickler Hürde abgesegnet.
 
Natürlich. Sie bieten den armen geschundenen Seelen, die von Sony gefeuert werden ein neues Zuhause. Sie werden es dort VIEL besser haben.

Genau, kommt zu Undead Labs bei denen ihr es viel besser haben wird :coolface:
 
Ich bin lediglich auf den Metascore eingegangen. Das war auch dein Punkt bei den Xbox Titeln. Also sind Meta 87 Titel bei Microsoft Nieten und bei Playstation Top Titel? Lol.

Bitte zeige mir wo ich gelogen habe. Ansonsten bitte ich dich nicht solche Unterstellungen zu machen :)

Ich hab dir bereits erklärt, das ein Meta 87 eine hervorragende Wertung ist und trotzdem für Titel wie Forza und SC(83) unzureichend ist.
Ich wiederhol mich nicht gerne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom