DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Na wer war das von Euch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entlassungen gehören zur Berufswelt leider genauso wie EinstellungenEntlassungen sind einfach nicht toll.
Jetzt entlässt MS schon Sonys Mitarbeiter und Sony tut nichts dagegen...warum tut Sony das (also nichts)?Hätte Microsoft diesen Akquisitionszyklus nicht losgetreten, hätte Sony Bungie nicht aufkaufen und die Mitarbeiter feuern müssen. Die Entlassungen gehen auf Microsofts Konto.
Das gesamte Forum…
Na wer war das von Euch
Weil Sony bei Monopoly verloren hatJetzt entlässt MS schon Sonys Mitarbeiter und Sony tut nichts dagegen...warum tut Sony das (also nichts)?
Danke. Einfach nur danke. @Arcturio
Für mich als Shmup und FG Spieler erneut ein Arschtritt. Shmups und Fighting Games nutze ich custom Made. Sanwa, Seimitsu, ich hab diverse für meine Zwecke und eben Genre.
Das ist sau dumm. Max hat den Nagel getroffen.
Das regt mich aber grade sowas von fcking auf! Bedeutet auch mit Brooks PCBs in meinen Sticks werde ich Probleme haben. Fuck you MS ! Ironischerweise nutze ich btw neue HW verbaut in 360 Sticks unter anderem.
Damit treibt ihr den Rest zur PS oder PC.
Ist doch ein verdammter Witz, sorry!
Bei Sony ist des ja a ned alles geil, aber wenigstens legacy support für Sticks und auch da die Boards. MS blockiert einfach ma alles weil die bequemste Lösung oder was?!!?
Ja, ich lächle oft. Aber da wirds grad echt emotional. Damn. Grade wegen einigen Shmups die ich habe und die 360 abbauen konnte, da der rest auf SX läuft. lol.
Ein nicht autorisiertes Zubehör ist nicht zugelassen. Die Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile beeinträchtigt Ihr Spielerlebnis. Aus diesem Grund wird das nicht autorisierte Zubehör ab dem 12. November 2023 gesperrt
noch ein Final Fantasy ...Das hört sich jetzt nicht nach Roadmap an und nichtmal nach Sony Lineup
Sounds good.Weil Sony bei Monopoly verloren hat
Weiter gehen die Entlassungen bei Sony.
Diesmal hat es Bungie erwischt.
Also meine Twitter-Timeline ist frei von solchem Unfug. Scheint mal wieder eine skill issue zu sein
Na wer war das von Euch
Das hat in dem Fall nichts mit verblendet zu tun. Ich gehe von meiner Erfahrung in meinen Games aus (Apex und Co) und Strike Pack Spieler. Da ich eh nur lizensierte Peripherie kaufe (meist Original) tangiert mich das eher weniger, dass No Names oder nicht lizensierte Hersteller nun ein Riegel vorgeschoben wird.Wie schön verblendet du natürlich nur die Vorteile aufzählst.
Man killt die ohnehin mickrige FGC auf der Xbox nun komplett
Danke. Einfach nur danke. @Arcturio
Für mich als Shmup und FG Spieler erneut ein Arschtritt. Shmups und Fighting Games nutze ich custom Made. Sanwa, Seimitsu, ich hab diverse für meine Zwecke und eben Genre.
Das ist sau dumm. Max hat den Nagel getroffen.
Das regt mich aber grade sowas von fcking auf! Bedeutet auch mit Brooks PCBs in meinen Sticks werde ich Probleme haben. Fuck you MS ! Ironischerweise nutze ich btw neue HW verbaut in 360 Sticks unter anderem.
Damit treibt ihr den Rest zur PS oder PC.
Ist doch ein verdammter Witz, sorry!
Bei Sony ist des ja a ned alles geil, aber wenigstens legacy support für Sticks und auch da die Boards. MS blockiert einfach ma alles weil die bequemste Lösung oder was?!!?
Ja, ich lächle oft. Aber da wirds grad echt emotional. Damn. Grade wegen einigen Shmups die ich habe und die 360 abbauen konnte, da der rest auf SX läuft. lol.
Xbox eigene Sticks gehen nicht auf ner SX zb @Arcturio
Nur mal damit du einordnen kannst. Zwei 220 Euro Sticks. Xbox lizensiert.
Brauchen auf der SX n PCB Board von Brooks. Damit sie drauf laufen.
Ich weiss. Du bist ned drinn in der Szene. Aber da kauft man sich sonst gute Sticks und tauscht nur das innenleben. Man macht andere sticks rein, schwerere Feder, andere Buttons usw.
Damit cheatest du ned. Wie auch
Unter anderem, ja. Ich besitze einige. Aber mir mit dir liebsten würden dann alle wegfallen. Auch aus One Zeiten. Wie gesagt, geb ich für die Dinger inkl. eigenem Setup pro Exemplar genug Euro aus. Also mehrer 100te jeweils.Achso du hast die von der alten GEN noch und auf der Series X gehen die so nicht. Daher das nicht lizensierte Zusatzteil?
Unter anderem, ja. Ich besitze einige. Aber mir mit dir liebsten würden dann alle wegfallen.
Wenn ein Tester einem Starfield eine 10 gibt hat es die gleiche Relevanz wie wenn ein Tester einem Spider-Man 2 eine 10 gibt.
Du hast geschrieben das bisher nur Nieten dabei waren. Btw bezog ich mich mit Meta 87 auf Hi-Fi Rush.
Ein starkes Spiel welches übrigens auch technisch seit dem ersten Tag überzeugt hat. Laut deiner Behauptung eine Niete.
Hier gab es nie den Tenor das Forza Motorsport die ultimative Racing Sim wird. Vor allem weil es wie auch Gran Turismo 7 eine Simcade ist und überhaupt nicht die Ultimate Racing Simulation sein soll.
Und auch hier zur Einordnung. Solche Rennspiele haben heutzutage nicht mehr den Impact welche sie früher mal hatten. Die Spiele haben noch immer eine gute Fangemeinde, jedoch bei weitem nicht mehr die Zugkraft und das Standing wie früher.
Ein Forza Horizon ist da mittlerweile eine ganz andere Liga.
Für mich allerdings sind beide Arten der Rennspiele noch immer Must Have Titel. Auch Forza Motorsport.
Da kannst du gern weiter Defence Force Spiele und abstreiten und denyen.
PC Version von Alan Wake 2 bei 89%. Mit der PS5 Krüppel Version auf einem Level
Und Niete fängt ab welchem MC an, bzw hört wo auf?Paperlspap, das waren alles DIE Prestige Titel von MS für dieses Jahr, die die Konkurrenz klar auf die Plätze verweisen sollten.
90%+ MC war die Mindestlatte dafür.
Reicht halt nicht aus, "nur gut" zu sein.
Da kannst du gern weiter Defence Force Spiele und abstreiten und denyen. MS hat verpackt, so einfach ist das. #DealDamit
Was schätzt du, wann Marathon rauskommt? 2028?
Fisker hat Hoffnung, dass Marathon irgendwann mal ein echtes Spiel wird und versucht Star Citizen das Spieldasein abzureden. Mehr ist das nicht.
Wie er hofftSpider-Man 2 gesellt sich bestimmt auch irgendwann dazu