PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
By the Way auch bei Bungie scheinen Verschiebungen und somit Schwierigkeiten bei der Entwicklung zu sein.

F9tTztwWcAAD__V


Aber schlimmer: Entlassungen bei Bungie


Hieß es damals nicht, dass mit Sonys Übernahme KEINE Stellen bei Bungie geopfert werden? Man kann nur hoffen, dass Sony nicht weitere Studios übernimmt und dann Kahlschlag betreibt. :goodwork:

Aber Sie werden bei Microsoft definitiv einen besseren Platz haben :goodwork:

Von den Entwicklungsteams scheint niemand betroffen zu sein sondern die Teams der Bereiche Kommunikation, die sozialen Medien sowie die Rechts- und Vertriebsabteilungen.
 
Wie kommst du darauf das sie nicht den großen Erfolg bringen wo Marathon noch nicht einmal erschienen ist?
Von den Entlassungen sind anscheinend keine Entwickler betroffen.
Auch Griffin Bennet, Ex-Social-Media-Lead meldete sich: „Ich wurde von Bungie entlassen. Es ist surreal zu schreiben, während ich hier sitze und darüber nachdenke, was schiefgelaufen ist. Ich bin immer noch dabei, alles zu verarbeiten, und obwohl mein erster Instinkt Wut ist, weiß ich, dass ich bereuen würde, was ich sagen würde.[…]
 
Heute wurde bekannt, dass Bungie, der Entwickler von Destiny 2 von Entlassungen getroffen wurde. Bloomberg und ehemalige Mitarbeiter berichteten davon auf sozialen Netzwerken. Das genaue Ausmaß dieser Maßnahmen ist jedoch noch unbekannt.

Auch Griffin Bennet, Ex-Social-Media-Lead meldete sich: „Ich wurde von Bungie entlassen. Es ist surreal zu schreiben, während ich hier sitze und darüber nachdenke, was schiefgelaufen ist. Ich bin immer noch dabei, alles zu verarbeiten, und obwohl mein erster Instinkt Wut ist, weiß ich, dass ich bereuen würde, was ich sagen würde.[…]
Warum zitierst du mir das?
 
Von den Entwicklungsteams scheint niemand betroffen zu sein sondern die Teams der Bereiche Kommunikation, die sozialen Medien sowie die Rechts- und Vertriebsabteilungen.

Brauchst nicht versuchen deinen typischen Damage Control zu fahren, wenn es nichts zum rechtfertigen hier gibt. Wennst es zumindest offen zugeben würdest :nix:

Es ist nicht klar wer alles gehen muss. Klar ist nur: Sony und die Studios, da läuft einiges schief.

- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" und Projekte gestoppt -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans

Entlassungen sind Entlassungen und vor allem in der Häufigkeit aktuell bei Sony kein Zeichen für "alles ist in Ordnung". Wir reden hier vom Abgang Jim Ryans. Ich kann mir vorstellen, dass wir noch weitere Entlassungs-Meldungen von weiteren Studios hören werden bei Sony.
 
Brauchst nicht versuchen deinen typischen Damage Control zu fahren, wenn es nichts zum rechtfertigen hier gibt.
Es ist nicht klar wer alles gehen muss. Klar ist nur: Sony und die Studios da läuft einiges nicht run.

- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans

Entlassungen sind Entlassungen und vor allem in der Häufigkeit aktuell bei Sony kein Zeichen für "alles ist in Ordnung". Wir reden hier vom Abgang Jim Ryans.

Stimmt, Factions der Phantommodus der bereits für 2020 versprochen wurde, wurde jetzt ja anscheinend still und heimlich gecancelled. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Paperlspap, das waren alles DIE Prestige Titel von MS für dieses Jahr, die die Konkurrenz klar auf die Plätze verweisen sollten.
90%+ MC war die Mindestlatte dafür.
Reicht halt nicht aus, "nur gut" zu sein.

Da kannst du gern weiter Defence Force spielen und abstreiten und denyen. MS hat verpackt, so einfach ist das. #DealDamit
Wir halten einfach mal fest das Meta 87 Spiele für dich Nieten sind.
Und somit sind laut dir natürlich auch Titel wie Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Returnal, Ghost of Tsushima, Gran Turismo 7 alles Nieten.
Auch Ratched and Clank Rift Apart und Horizon Forbidden West kann man da dazu zählen. Der letzte Horizon Ableger war Meta 70...reicht das um überhaupt als Niete durchzugehen oder ist Niete noch zu positiv?

Warum verkackt Sony so häufig und veröffentlicht so viele Nieten?
 
Oh je, wieder jede Menge Sony Untergangs Phantasien am Abend, während die Playstation Rekorde einfährt 😂

Seid doch nicht immer so, sonst muss ich jedes Mal wenn die Xbox hochfährt und ich das Xbox Logo sehe an eure teils seltsamen Beiträge denken 😂
 
Brauchst nicht versuchen deinen typischen Damage Control zu fahren, wenn es nichts zum rechtfertigen hier gibt. Wennst es zumindest offen zugeben würdest :nix:

Es ist nicht klar wer alles gehen muss. Klar ist nur: Sony und die Studios, da läuft einiges schief.

- 12.05. Deviation Games wird von Sony "fallen gelassen" und Projekte gestoppt -> Konsequenz Entlassungen
- 11.05. Entlassungen bei Final Strike Games wegen Sony
- 27.09. Jim Ryan Kopf von Playstation wird auf freundlich "gegangen"
- 03.10. Naughty Dog entlässt mehrere Mitarbeiter / Last of Us Factions runtergefahren
- 24.10. ca. 20 % der Belegschaft von Media Molecule wird entlassen
- 23.10. Playstation Visual Arts Studios entlässt mehrere Mitarbeiter
- 23.10. Connie Booth verantwortlich als Producer für etliche Sony Games wird nach über 30 Jahren "gegangen"
- 30.10. Bungie ist von Entlassungen betroffen / Projekte verschieben sich / Probleme mit der Einhaltung des Zeitplans

Entlassungen sind Entlassungen und vor allem in der Häufigkeit aktuell bei Sony kein Zeichen für "alles ist in Ordnung". Wir reden hier vom Abgang Jim Ryans. Ich kann mir vorstellen, dass wir noch weitere Entlassungs-Meldungen von weiteren Studios hören werden bei Sony.
Alter, ich habe dir lediglich geschrieben welche Teams laut Forbes betroffen sind :coolface:
 
Wir halten einfach mal fest das Meta 87 Spiele für dich Nieten sind.
Und somit sind laut dir natürlich auch Titel wie Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Returnal, Ghost of Tsushima, Gran Turismo 7 alles Nieten.
Auch Ratched and Clank Rift Apart und Horizon Forbidden West kann man da dazu zählen. Der letzte Horizon Ableger war Meta 70...reicht das um überhaupt als Niete durchzugehen oder ist Niete noch zu positiv?

Warum verkackt Sony so häufig und veröffentlicht so viele Nieten?
Horizon 2 hat 88.Ratchet hat 88,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom