Das ist korrekt.Die Xbox ist tot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt.Die Xbox ist tot.
Vergleich der Verkaufszahlen von Xbox X/S und PS5 pro Monat in Europa bis Aug. 2023. Im August 2023 wurden laut Quelle in Europa rund 598.000 Einheiten von Sonys PlayStation 5 und rund 126.000 Einheiten von Microsofts Xbox Series X/S verkauft.
Das Problem ist, dass es nicht wirklich den Weg einschlägt. Das Jahr 2023 ist für Microsoft hinsichtlich der Konsolenverkäufe besonders katastrophal. Wir haben bereits das Verhältnis von 80 % zu 20 % für PlayStation- und Xbox-Verkäufe in Europa erwähnt. Aber es kommt noch schlimmer: Im Jahr 2023 nähern wir uns in Frankreich einem Verhältnis von 90 % zu 10 %.
Der Markt regeltPS5 vs. Xbox Series X/S: Sony soll sich in Frankreich einem Marktanteil von 90% nähern
Nicht wenige gingen davon aus, dass es Microsoft spätestens mit dem Release des Rollenspiels "Starfield" gelingen dürfte, mit der Xbox Series X/S in Europa zuwww.play3.de
Harebrained Schemes and Paradox Interactive to part ways as the Seattle-based developer seeks new opportunities - Paradox Interactive
Paradox Interactive is a world leading PC games publisher known for games such as Cities: Skylines, Europa Universalis and Crusader Kings.www.paradoxinteractive.com
cc @Fisker
wtf. Ich kann das gar nicht glauben...
Microsoft et la quête du leadership – Ludostrie
Après la bataille contre les régulateurs pour le rachat d'Activision Blizzard, où en est Microsoft dans sa quête pour dominer le jeu vidéo ?ludostrie.com
joa, frag mich was jetzt mit HS passiert, das wäre mal ein studio welches microsoft kaufen und retten könnte vor allem weil die die shadowrun und auch battletech lizenz haben paradox muss aber echt der am schlechtesten gamanagte publisher der industrie sein, wird an ein wunder grenzen wenn bloodlines rauskommt und halbwegs gut ist
Könnte knapp werden.Klingt so als müsste Microsoft dann Take 2, Valve, Nintendo, Square Enix, EA, Zynga und Flappy Bird kaufen um auf ein Verhältnis von 75:25 zu kommen.
Die Übersetzung konnte ich nicht lange lesen.Grausig.Eindrücke zu Avatar:
Avatar: Frontiers of Pandora is really hoping you'll show up already loving Avatar
The big, blue catboy Far Cry that someone very specific has been waiting for.www.pcgamer.com
Jup, ich habe es ja gesagt. Ein echter "Kracher"
Weiter gehen die Entlassungen bei Sony.
Diesmal hat es Bungie erwischt.
Weiter gehen die Einstellungen bei Sony.
Diesmal hat es Insomniac erwischt.
Weiter gehen die Entlassungen bei Sony.
Diesmal hat es Bungie erwischt.
Ich hoffe sehr wohl das Spider-Man 2 so wie der Vorgänger mit Story Addons gefüttert wirdSo kann man sich natürlich alles schönreden.
"Schaut mal, es ist wie ein schlechtes Spiel, nur noch schlechter. Ich mochte das!"
DLC incoming, oder gleich die nächste Kopie?
Ich hoffe sehr wohl das Spider-Man 2 so wie der Vorgänger mit Story Addons gefüttert wird
Schade für dich.Ganz ehrlich? Auf den Großteil der DLCs hätte ich verzichten können.
Das hört sich jetzt nicht nach Roadmap an und nichtmal nach Sony LineupAlso im Februar kommt FF VII Rebirth. Was ist für Xbox in nächster Zeit so angekündigt?
Der nächste 90+ HitterSo kann man sich natürlich alles schönreden.
"Schaut mal, es ist wie ein schlechtes Spiel, nur noch schlechter. Ich mochte das!"
DLC incoming, oder gleich die nächste Kopie?
Die waren alle sehr gut und hatten mehr Umfang als ein Gears oder Halo. Immer her damitIch hoffe sehr wohl das Spider-Man 2 so wie der Vorgänger mit Story Addons gefüttert wird
Der Typ ist Community Manager bei Bend. Insomniac sucht momentan keine neuen Leute, außer für Praktika im nächsten Sommer.
Weiter gehen die Einstellungen bei Sony.
Diesmal hat es Insomniac erwischt.
Entlassungen sind einfach nicht toll.