PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Finde dass irgendwie erschreckend dass Titel die mich auf Xbox ansprechen gar keine retail releases bekommen.

Hi-Fi Rush oder auch damals Battletoads.

Gäbe es mehr solcher Titel auf Xbox exklusiv und auch retail dann würde ich über ein Xbox Kauf nachdenken.

Das dachte ich vor allem bei Persona 4 Golden und nun kommt ne limitierte physische Version. Dennoch sterben physische Spiele immer weiter aus und Digitale Verkäufe haben stetig einen größeren Anteil.

bei Hi Fi Rush wäre das Cover allein schon ein Eye Catcher :goodwork:
 
Gibt genug blaue die gleich Laut sind und Ihr narrativ fahren und Propaganda. Kann dir gerne via PN die Liste schicken die du dann abarbeiten kannst ;)
Du brauchst mir keine Liste von irgendwem zu schicken, die will ich gar nicht. Ich unterhalte mich gerade mit Dir. Warum ich das tue? Den Grund habe ich Dir genannt, steht in meiner Antwort. Ja, es gibt andere, die sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckern und Du kannst gerne so weitermachen, das bleibt Dir überlassen. Auf die Ignor-List werde ich Dich ebenfalls nicht setzen, nur brauchst Du Dich bei Deiner Frequenz und der von Dir viel besagten „Objektivität“, die Du Dir selbst zuschreibst, nicht wundern, wenn man auf Deine Kommentare eingeht.
 
Das dachte ich vor allem bei Persona 4 Golden und nun kommt ne limitierte physische Version. Dennoch sterben physische Spiele immer weiter aus und Digitale Verkäufe haben stetig einen größeren Anteil.
Betrifft jedoch primär nur die Xbox. Für mich per kein Problem, da ich kein Sammler bin, aber die Option zu haben schadet nicht.

Ori ist schon klasse.
Warum bemüht man sich da nicht eig. um einen dritten Teil?
Weil es Vorfälle beim Studio gab und Microsoft daher nicht mehr mit ihnen arbeiten möchte.
 
Ich merk davon nichts. Und ich mag Butthurt :coolface:

ach jetzt versteh ich

F9q0W6DXoAAHQ-W

Inwiefern ist Spidey 2 nur ein DLC? Wieviel Stunden hast du drauf?
 
Heute kam die Nachricht, dass Microsoft nicht lizenzierte Peripherie blocken wird. Das hat Vor- und Nachteile. No Name Controller aus China kannst knicken geht nicht. Aber das SEHR SEHR GUTE:

Auf Konsole hast SEHR VIELE Spieler die Strike Packs / Cronus ZEN usw nutzen. Das ist EXTRA Peripherie, die du anschließt und dann in Shootern im Grunde cheatest. Du kannst den Waffenrückstoß in Shootern komplett aushebeln. Von Aim Assist zu / Treffsicherheit beeinflussen usw. Sehr viele in COD, WARZONE, APEX und co laufen mit der scheisse rum und haben einen sehr erheblichen Vorteil gegenüber Spielern die ganz normal spielen.

Dies soll dann nicht mehr möglich sein wie es scheint.



Hier was das im Spiel bedeuetet:


Das macht die Shooter auf Konsole zum kotzen im Online Modus. Zusätzlicher AIM Assist und kein Rückstoß der Waffen beim schießen. Musst also nicht selbst "skalieren während du ballerst" aber andere müssen das.

Zum kotzen. Auf PS4 damals hatten mir diese Spieler APEX irgendwann kaputt gemacht weil immer mehr das Teil nutzen. Vor allem die Unterschiede im Spiel

 
Finde dass irgendwie erschreckend dass Titel die mich auf Xbox ansprechen gar keine retail releases bekommen.

Hi-Fi Rush oder auch damals Battletoads.

Gäbe es mehr solcher Titel auf Xbox exklusiv und auch retail dann würde ich über ein Xbox Kauf nachdenken.
Dir ist doch retail egal,oder nicht ?
Wie viele Cloud Spiele hast du auf Switch gekauft ?
 
Hier mal etwas original Content mit eigenen Screenshots und nix mit Copy&Paste von irgendwelchen twitter Trollen :coolface:




Xbros vor dem Starfield und Forza Motorsport Release beim Spider-Man 2 bashen
img8hmcpd.jpg


Xbros nach dem Spider-Man 2 Release mit ihrem Blick auf die Metascore
img77rek8.jpg



scheiss auf Metascore :coolface:
 
Hier mal etwas original Content mit eigenen Screenshots und nix mit Copy&Paste von irgendwelchen twitter Trollen :coolface:




Xbros vor dem Starfield und Forza Motorsport Release beim Spider-Man 2 bashen
img8hmcpd.jpg


Xbros nach dem Spider-Man 2 Release mit ihrem Blick auf die Metascore
img77rek8.jpg
Das passiert, wenn man selbst beim Spielen von Uncharted mit Spinnenkräften DLC 2 nur an die Eggsbox denken kann.

:lol2:
 
Wie schön verblendet du natürlich nur die Vorteile aufzählst.

Man killt die ohnehin mickrige FGC auf der Xbox nun komplett
Danke. Einfach nur danke. @Arcturio
Für mich als Shmup und FG Spieler erneut ein Arschtritt. Shmups und Fighting Games nutze ich custom Made. Sanwa, Seimitsu, ich hab diverse für meine Zwecke und eben Genre.

Das ist sau dumm. Max hat den Nagel getroffen.

Das regt mich aber grade sowas von fcking auf! Bedeutet auch mit Brooks PCBs in meinen Sticks werde ich Probleme haben. Fuck you MS ! Ironischerweise nutze ich btw neue HW verbaut in 360 Sticks unter anderem.

Damit treibt ihr den Rest zur PS oder PC.
Ist doch ein verdammter Witz, sorry!

Bei Sony ist des ja a ned alles geil, aber wenigstens legacy support für Sticks und auch da die Boards. MS blockiert einfach ma alles weil die bequemste Lösung oder was?!!?

Ja, ich lächle oft. Aber da wirds grad echt emotional. Damn. Grade wegen einigen Shmups die ich habe und die 360 abbauen konnte, da der rest auf SX läuft. lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom