PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Die wollten die BestĂ€nde los werden, weil sie die nicht los werden đŸ„°

Wenn die PS5 sich von selbst verkaufen wĂŒrde.. mĂŒsste man es nicht noch bewerben und 19% MWST Aktion machen :moin:


Und die Media Markt Saturn Homepage sagt mir komplett was anderes. Bestellbar und in vielen MĂ€rkten vor Ort Abholbereit. Kommt von deinem unnĂŒtzen Browser, der schon den ĂŒberfordert ist Twitter BeitrĂ€ge darzustellen, welche andere nicht haben.

:moin:

Microsoft hat das nicht nötig weil sie die Guten sind.


Unsere grĂŒnen Freunde wurden so dermaßen gebrochen durch die 83 fĂŒr Starfield, die desaströsen Series X/S VKZ, Forza unter GT7 Meta UND dem 90er Spidey 2, das habe ich auf CW so noch nie erlebt.

Danke Sony :banderas:

Danke MS, dass ihr so abkackt :banderas:
 
Ist nicht gelogen, ist ein Fakt :moin:

Was fĂŒr ne Logik:

Ich geh auf Media Markt Seite -> XBOX Series X ist in 3 MĂ€rkten nicht Vor Ort VerfĂŒgbar-> viele MĂ€rkte haben sehr viele XBOX Series X Konsolen verkauft! bei vielen MĂ€rkten auch ausverkauft! đŸ„° IST FAKT! Weil es so sein muss. Was? man findet sie in anderen MĂ€rtken trotzdem und auch Online? EGAL!

#EGAL was die HIntergrĂŒnde wirklich sind :goodwork:
Da wĂ€ren wir ĂŒbrigens wieder bei der resprĂ€sentativen Umfrage welcher Publisher wird als nĂ€chstes EGAL sein fĂŒr unsere SchlĂŒmpfe :goodwork:
 
Als ob das hier nicht normal ist.
Genug haben hier auch kein Starfield, Forza, Hi-Fi Rush ect. gespielt und geben ihre Meinung regelmĂ€ĂŸig zu den Spielen ab :)
Das habe ich auch nicht bestritten. Nur was Ă€ndert das jetzt an der Situation, dass wieder auf andere gezeigt wird? Richtig, nichts. Hier dĂŒrfen sich gerne auch andere ein Beispiel daran nehmen, ein Spiel nicht per se abzuwerten, an dem sie weder Interesse, es noch gespielt und es ebenso nicht vorhaben.

Es ist ein Unterschied, ob man gewisse Spiele aus Spaß durch den Kakao, oder gewollt durch die Scheiße zieht.
 
Will auch noch anmerken das Counter Strike 2 (natĂŒrlich PC göttlichkeitsexklusiv) sowohl Mario Wonder als auch Spider-Man zerschiesst

Starfield stinkt irgendwo in der Ecke vor sich her :goodwork:
 
Was fĂŒr ne Logik:

Ich geh auf Media Markt Seite -> XBOX Series X ist in 3 MĂ€rkten nicht Vor Ort VerfĂŒgbar-> viele MĂ€rkte haben sehr viele XBOX Series X Konsolen verkauft! bei vielen MĂ€rkten auch ausverkauft! đŸ„° IST FAKT! Weil es so sein muss. Was? man findet sie in anderen MĂ€rtken trotzdem und auch Online? EGAL!

#EGAL was die HIntergrĂŒnde wirklich sind :goodwork:
Da wĂ€ren wir ĂŒbrigens wieder bei der resprĂ€sentativen Umfrage welcher Publisher wird als nĂ€chstes EGAL sein fĂŒr unsere SchlĂŒmpfe :goodwork:
Ist aber schon ein Unterschied ob man eine XBox nicht im Laden findet oder sie erst gar nicht angeboten wird. Im Mediamarkt beschrÀnkt sich das Angebot fast nur noch auf die Controller die man halt auch am PC nutzen kann.
 
Ich spiele doch kein 70iger Titel wie Spider Man 2
Screenshot-2023-10-30-145901.jpg
 
Dann mĂŒsste doch ‚Starfield‘ Etwas fĂŒr Dich sein, oder nicht? Ich bin ganz ehrlich, hier wird so viel Schwachsinn ĂŒber einzelne (mehr sind es ja nicht) exklusive Titel geschrieben, dass es mich tatsĂ€chlich interessiert, wo die Kritik liegt? Und ja, mein Kommentar steht im Zusammenhang zu ‚Spider Man 2‘, wo gewisse User meinen mĂŒssen, das Spiel zu bewerten, ohne sich „richtig“ damit befasst zu haben (was ich Dir bezĂŒglich ‚Starfield‘ nicht vorwerfen möchte, da ich nicht weiß, ob Du es gespielt hast).
 
Dann mĂŒsste doch ‚Starfield‘ Etwas fĂŒr Dich sein, oder nicht? Ich bin ganz ehrlich, hier wird so viel Schwachsinn ĂŒber einzelne (mehr sind es ja nicht) exklusive Titel geschrieben, dass es mich tatsĂ€chlich interessiert, wo die Kritik liegt? Und ja, mein Kommentar steht im Zusammenhang zu ‚Spider Man 2‘, wo gewisse User meinen mĂŒssen, das Spiel zu bewerten, ohne sich „richtig“ damit befasst zu haben (was ich Dir bezĂŒglich ‚Starfield‘ nicht vorwerfen möchte, da ich nicht weiß, ob Du es gespielt hast).
Ich habe Starfield gekauft
Nur war bei mir die Luft schnell raus

Spielt sich halt wie nen Bethesda Game wie immer

Muss nix schlechtes sein aber das begeistert mich nach Games wie Eldenring einfach 0 mehr bezĂŒglich InteraktivitĂ€t/Worldbuilding (das gerade bei Starfield wo es nicht mal Aliens als NPCs gibt komplett enttĂ€uscht)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom