PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerücht: Sony`s GaaS-Pläne werden zurückgefahren und Kooperation mit Sega und Bandai Namco
Twitter ist also Teufelszeug, aber was mein Onkel bei Nintendo ein random Resetera-Nutzer schreibt ist ok?

:lol2:

Ich und die Media Markt Saturn Homepage :moin:

Magste wieder nicht hören das sich viele die Edelstation gegönnt haben?

War sogar auf der Startseite der Mehrwertsteuer Aktion 🥰

Die wollten die Bestände los werden, weil sie die nicht los werden 🥰

Wenn die PS5 sich von selbst verkaufen würde.. müsste man es nicht noch bewerben und 19% MWST Aktion machen :moin:

Und die Media Markt Saturn Homepage sagt mir komplett was anderes. Bestellbar und in vielen Märkten vor Ort Abholbereit. Kommt von deinem unnützen Browser, der schon den überfordert ist Twitter Beiträge darzustellen, welche andere nicht haben.

:moin:

Spiderman endlich realistisch bewertet. Offenbar gibt es noch ehrliche Spieltester die keine Geldkoffer von Sony annehmen

Wenn man Spider Man 2 ohne Geldkoffer-Bonus hernimmt ist es ein solider 70iger Titel. allein für die Bug-Hölle gehören 5 bis 10 % abgewertet.

Aber reicht für Schlumpfhausen allemal nach Spieledürre und der weiterhin bestehenden Spieledürre um komplett aus dem Pilzhäuschen zu sein.

Wenn man Spider Man 2 ohne Geldkoffer-Bonus hernimmt ist es ein solider 70iger Titel. allein für die Bug-Hölle gehören 5 bis 10 % abgewertet.
Was Du jedoch nicht beurteilen kannst, sofern Du das Spiel nicht gespielt hast und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Korrigiere mich, sofern meine Annahme falsch sein sollte.

Spiderman endlich realistisch bewertet. Offenbar gibt es noch ehrliche Spieltester die keine Geldkoffer von Sony annehmen
Solche unbestechlichen Reviewer gibt es lieder viel zu selten in diesem unterbezahlten Beruf. Kein Wunder, dass $ony hier als Erfinder des dreisten Reviewbeschisses reichlich zerstören kann :shakehead:
Starbug hätte dann ohne die Millionen von Microsoft 50%
Aber Starfield hat die Millionen und Zeit von CharitySoft bekommen. Danke CharitySoft :goodwork:

Was Du jedoch nicht beurteilen kannst, sofern Du das Spiel nicht gespielt hast und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Korrigiere mich, sofern meine Annahme falsch sein sollte.

Ich spiele doch kein 70iger Titel wie Spider Man 2 und unterstütze sicher nicht diese kaputt-verbuggte Geldkoffer-Veröffentlichungspolitik von Sony.

Habe auch genug richtige und gute Spiele hier.

Allein im November kommt weiterer Nachschub wie Persona 5 Tactica oder Yakuza sowie Star Ocean 2nd Story PC. Hab hier auch noch einen Backlog sowie z.B. Sea of Stars oder Lies of P über GP und auf Steam noch weitere Games sowie Switch Mario Wonder oder Alan Wake 2 Epic Store.

Aber reicht für Schlumpfhausen allemal nach Spieledürre und der weiterhin bestehenden Spieledürre um komplett aus dem Pilzhäuschen zu sein.

Wie weit bist du bei Spidey 2 und wieviele bugs bisher?

Die wollten die Bestände los werden, weil sie die nicht los werden 🥰
Das bezweifle ich.
Die Playstation verkauft sich blendend 😎
Wenn die PS5 sich von selbst verkaufen würde.. müsste man es nicht noch bewerben und 19% MWST Aktion machen :moin:
Kann ja keiner was dafür das Microsoft an der Aktion nicht mitmachen wollte.

Vielleicht hätte man dann 100 Xboxen mehr verkauft diesen Monat
Und die Media Markt Saturn Homepage sagt mir komplett was anderes.
Sagt die bei dir immer 😂
Bestellbar und in vielen Märkten vor Ort Abholbereit.
Aber bei weitem in weniger als vor der Aktion 😎
Kommt von deinem unnützen Browser
Chrome unnütz? Wieder was gelernt

Twitter ist also Teufelszeug, aber was mein Onkel bei Nintendo ein random Resetera-Nutzer schreibt ist ok?

:lol2:
Habe nie gesagt das Twitter Teufelszeug ist, sondern bestimmte Twitter Accounts kritisiert.
Ich schreibe dazu das es nur ein Gerücht ist und ist jetzt nicht so, dass ich mit sowas den Thread zuspamme.

Ich spiele doch kein 70iger Titel wie Spider Man 2 und unterstütze sicher nicht diese kaputt-verbuggte Geldkoffer-Veröffentlichungspolitik von Sony.

Habe auch genug richtige und gute Spiele hier.

Allein im November kommt weiterer Nachschub wie Persona 5 Tactica oder Yakuza sowie Star Ocean 2nd Story PC. Hab hier auch noch einen Backlog sowie z.B. Sea of Stars oder Lies of P über GP und auf Steam noch weitere Games sowie Switch Mario Wonder oder Alan Wake 2 Epic Store.
Wieso müssen die lügen Geschichten sein ?
Kannst du nicht bisschen klüger bashen ?

Dann spiele es nicht und hau nicht weiter auf einen Titel drauf, welchen Du per se die Qualität absprichst. Beurteilen kannst Du es nun mal nicht.
Als ob das hier nicht normal ist.
Genug haben hier auch kein Starfield, Forza, Hi-Fi Rush ect. gespielt und geben ihre Meinung regelmäßig zu den Spielen ab :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom