PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vergleich der monatlichen Verkaufszahlen von Xbox X/S und PS5 weltweit bis Aug. 2023. Im August 2023 wurden laut Quelle weltweit rund 1,4 Millionen Einheiten von Sonys PlayStation 5 und rund 0,43 Millionen Einheiten von Microsofts Xbox Series X/S verkauft.

"Für mich, für mich". :aargh:
Auch wenn die Hälfte davon auf die Happy Meal Box entfallen sind 400k immer noch erschreckend viel für diese Frankensteinkonsole.
 
Nein, bist Du nicht und das wollte ich mit meinen Beiträgen auch nicht ausdrücken. Selbst wenn Dir ‚Spider Man 2‘ nicht gefallen würde, ist das Deine Sicht und das wäre dann auch die für Dich richtige.

Nur um das richtig zu stellen, da ich das Gefühl habe, dass Du das eventuell falsch aufgenommen haben könntest, ich habe auf Deinen Beitrag aus der Intention heraus geantwortet, dass ich Deinen Spielegeschmack etwas kennengelernt habe und auch nicht aus einem negativen Kontext heraus. Das folgende Zitat und die Gespräch über die Thematik war eher an die Allgemeinheit statt an Dich persönlich gerichtet.

Im Nachhinein liest sich das aber nicht so, zugegeben. :)
Ich habe schon alles richtig verstanden keine Sorge aber trotzdem ehrenhaft dass Du Dich nochmals erklärt hast :)
 
Bei der MediaMarkt und Saturn Mehrwertsteuer Aktion wurden bei uns in beiden Märkten alle Playstation 5 Geräte verkauft :moin:

Auch in vielen anderen Märkten sind sie aktuell nicht verfügbar.

Der Preis war ja auch wirklich top 👍

Quelle? Wenn ich auf MediaMarkt oder Saturn gehe ist die PS5 reichlich vorhanden und bestellbar. Sogar wenn ich Abholung im Markt auswähle ist sie bei allen Orten die ich als Beispiel eingab heute noch abholbereit vorhanden



egal welche Version oder Bundle alles reichlich vorhanden

Wieder ne Troll-News / Behautpung mit Quelle: Vertrau mir Bro
 
Er lügt nicht. Gibt Märkte da bekommst Du vor dem 2.11. keine PS5. Mediamarkt Düsseldorf-Bilk, Krefeld, Wuppertal zB. Alles in meiner Nähe

Und weiter? Wohnst halt in der falschen Gegend ;) aber Online bestellen und nach Hause liefern lassen.

Und die Aussage ist nonsense. Wer sagt, wie viel Konsolen der besagte Markt noch vor Ort hatte und verkauft hat? Manche Märkte könnten einen geringeren Bestand noch gehabt haben und der war halt weg.
 
https://www.resetera.com/threads/lu...g-closer-to-a-90-10-ratio-for-ps-xbox.779771/

In Frankreich ist die Marktaufteilung 90 -10 zwischen PS und Xbox.

Unfassbar wie Spencer selbst die Mattrick Xbone noch unterbietet.

Und dabei sollte 2023 DAS Jahr der Xbox werden. Einfach nur schade...

Edit:
Dieser Text :banderas:
The year 2023 is particularly catastrophic for Microsoft in terms of console sales. We previously mentioned the ratio of 80% / 20% for PlayStation and Xbox sales in Europe. But it gets worse: in 2023, in France, we are getting closer to a 90% / 10% ratio. That the Xbox Series shows a severe drop in its European sales in September 2023 compared to September 2022, despite improved supplies, the release of Starfield, and while PS5 sales explode, says a lot about the situation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom