PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir beschweren uns ja nicht das etwas trotz DSL nicht reinladen würde oder der WAR ja zu viel fürs Gemüt ist xD
Vor allem, dass im WAR Thread WAR praktiziert wird und sich am nächsten Morgen wieder wundern, warum WAR stattfindet.... im WAR Thread.
Ich beschwere mich nur über diese tausenden Beiträge Twitter Quatsch.
Aber macht ihr mal, ihr macht doch sowieso was ihr wollt 👍
Er schreibt ja nicht, dass Twitter bei ihm nicht reinlädt (das dauert bei mir auch, seit Musk den Laden runterwirtschaftet), sondern dass sein Browser hängt. Und das kann ich einfach nirgends nachvollziehen, auf keinem Browser auf keiner Plattform. xD Und es gibt durchaus Seiten die so unfassbar scheiße programmiert sind, dass mein Browser Probleme macht. :pcat: :nyanwins:
Nehm mal ein Handy mit Chrome Browser.
Da kannst dann sehen wie die App abstürzt.

Aber egal jetzt. Macht weiter 👍
 
Ich beschwere mich nur über diese tausenden Beiträge Twitter Quatsch.
Aber macht ihr mal, ihr macht doch sowieso was ihr wollt 👍

Nehm mal ein Handy mit Chrome Browser.
Da kannst dann sehen wie die App abstürzt.

Aber egal jetzt. Macht weiter 👍

Gibt auch Blaue die ständig das gleiche posten oder mehrfach Twitter hier bringen auch in einem Post gleich mehrere Twitter Beiträge. Warum höre ich da nie Beschwerden von dir?

:coolface:
 
Und weiter geht's...
Ganz schön anstrengend hier teilweise :shakehead:
Das ist die neue Taktik der Phillys. Sie haben lange gehofft Sony-Edelgamer mit Studiokäufen und guten Games irgendwann besiegen zu können und nun eingesehen, dass dieser Tag niemals kommen wird. Nun versuchen sie einfach alle rauszuekeln hier im Fred, um es dann so aussehen zu lassen, als hätte Microsoft gewonnen. Kleinkind-Taktik. Einfach aussitzen. Das Geschrei hört wie bei allen Babys irgendwann auf.
 
Natürlich sind die Umsatzzahlen vergleichbar.
Es gibt Regeln und Gesetze wie dieser ausgeben wird, an denen die sich zu halten haben. Wie sie im Rahmen dieser Regeln die Zahlen hin und her schreiben ist doch völlig egal.
Nein eben nicht. Wenn du zwei Dinge vergleichen willst dann brauchst du eine gemeinsame Basis. Die gibt es hier nicht.
 
Das ist die neue Taktik der Phillys. Sie haben lange gehofft Sony-Edelgamer mit Studiokäufen und guten Games irgendwann besiegen zu können und nun eingesehen, dass dieser Tag niemals kommen wird. Nun versuchen sie einfach alle rauszuekeln hier im Fred, um es dann so aussehen zu lassen, als hätte Microsoft gewonnen. Kleinkind-Taktik. Einfach aussitzen. Das Geschrei hört wie bei allen Babys irgendwann auf.
Aber wie kann man nur zehn mal mit dem Kopf gegen eine Wand rennen und immer noch nichts merken. :coolface:
 
Gibt auch Blaue die ständig das gleiche posten oder mehrfach Twitter hier bringen auch in einem Post gleich mehrere Twitter Beiträge. Warum höre ich da nie Beschwerden von dir?

:coolface:
Weil die mit den Twitter Beiträgen nicht derart übertrieben.
Aber mir jetzt ehrlich gesagt auch scheiß egal, keinen Bock über so nen Mist jetzt wieder Seitenweise zu diskutieren 😎
 
Ich beschwere mich nur über diese tausenden Beiträge Twitter Quatsch.
Aber macht ihr mal, ihr macht doch sowieso was ihr wollt 👍

Nehm mal ein Handy mit Chrome Browser.
Da kannst dann sehen wie die App abstürzt.

Aber egal jetzt. Macht weiter 👍
Nur Twitter Trolle zu spammen ist halt für die komplett kreativlosen :coolface:

Btw. sollte es auch hier in dem Foren Einstellungen möglich sein, das laden und anzeigen von externen Quellen (in dem Fall Twitter) zu unterbinden.
 
Es gibt Regeln und Gesetze wie dieser ausgeben wird, an denen die sich zu halten haben.
Und das müssen nicht alle gleich machen, wie du auch an der Fragestellung in dem Bild erkennen kannst. :ugly:

Hier rechnen Sony und Nintendo völlig anders. Man könnte meinen, du liest die Inhalte der Beiträge gar nicht.

Gab es große Investitionen wie zB den AB Kauf. Als Porsche VW kaufen wollte, war der Gewinn und die Rentabilität von Porsche um ein vielfaches höher als die von VW. Trotzdem war VW zu jeder Zeit der Konzern der die Marktführerschaft hatte und nicht Porsche
Und auch das habe ich beschrieben, ggf. vorher die Beiträge lesen, anstatt blind zu antworten.

Zusammenfassung:

Man könnte meinen, du liest die Inhalte der Beiträge gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman auch nach über einer Woche noch Thema der grünen Kernschmelze?

Wizard Of Oz Dorothy GIF
 
Gerücht: Sony`s GaaS-Pläne werden zurückgefahren und Kooperation mit Sega und Bandai Namco

quelle des gerüchts ist ein poster auf resetera, weiß nicht ob ich dem ganzen so trauen kann aber vor allem ein neues wipeout von sega von dem der user angeblich gehört haben soll wäre sooo geil :chan:
 
Alle relevanten Personen und Stellen haben dem ABK-Deal zugestimmt: Shareholder, CEO, Board, Mitarbeiter, Gewerkschaften und auch die Regulatoren. Im riesengroßen Unterschied dazu hat Vivendi ein feindliche Übernahme versucht, wo alle außer Vivendi natürlich dagegen waren :nix:

Und wo behaupte ich etwas anderes? Das Klima hinsichtlich Akqisitionen hat sich dennoch grundlegend geändert. Muss ich demjenigen der mir einst den liebevollen Spitznamen "FUD-Brod" gegeben habe ja nicht erklären, hm?

Aber wie gesagt: lassen wir uns doch einfach in Ruhe. Ist schon klar (warum auch immer, weil ich dir nie etwas getan habe), dass es dir ein grundlegendes Bedürfnis ist mich zu triggern. Notwendig ist das aber nicht. Schönen Tag noch.
 
Langsam wirst peinlich mit Euren Twitterposts. Nicht nur das alle Vids vom selben Honk gepostet wurden, sondern auch vorm offiziellen Release ohne Patch. Dann sind sämtliche Bugs quasi aus dem Tutorial, dem Kampf mit Sandman. Das Spiel ist mittlerweile bugfrei. Wärt Ihr mal so fleissig bei Starfield, Redfield oder FM8 gewesen. Dagegen ist Spidy2 ja traumhaft und Pflichtkauf für jeden Grünen allein aus Solidarität.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom